Chattreff


Guest 00dan

Recommended Posts

das hatten wir auch schon im alten Board aber das treffen kam nur sehr schleppend zustande, da es meist immer nur 3 - 4 User waren. Die besten Treffs waren immer die spontanen, ich erinnere die Chatparty mit Viel Bier und Fruaen etc :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hey, ihr machos. im namen der weiblichen vicer plädiere ich für champagner und ferraris. ok, und ein paar abgestandene flaschen bier für die über 16jährigen ...

Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny BurnettDie besten Treffs waren immer die spontanen, ich erinnere die Chatparty mit Viel Bier und Fruaen etc :D

Nur mal so zum Verständnis: Da sitzt dann jeder vor seinem Monitor, seine Tussi neben sich oder die eines anderen, in der Linken eine Büchse Bier und mit der Rechten schreiben, was das Zeug hält? KLingt nach 'ner echt tollen Party... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von Sonny BurnettDie besten Treffs waren immer die spontanen, ich erinnere die Chatparty mit Viel Bier und Fruaen etc :D

Nur mal so zum Verständnis: Da sitzt dann jeder vor seinem Monitor, seine Tussi neben sich oder die eines anderen, in der Linken eine Büchse Bier und mit der Rechten schreiben, was das Zeug hält? KLingt nach 'ner echt tollen Party... :rolleyes:
Ich vergaß, die besten Partys sind immer noch die Gartenpartys die man auch dann noch ins Häuschen verlegen kann. ich habe das nun als Einladung zu dir ins Gartenhäuschen aufgefasst :D also kommen wir dann nächsten Sommer in den tollen Westen und mischen ein wenig auf hehe :D 8)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.