Fehlende Musik JH und TT


eilahtan

Recommended Posts

Habe auch hier ein paar Fragen:Wieviel Songs fehlen noch von JH?Wieviel Songs fehlen von TT?Kann jemand dazu Angaben machen? Wenn möglich mit Beschreibung in welcher Folge / Szene.Merci! :)

Link to comment
Share on other sites

RE: Fehlende Musik JH und TTvon JH fehlen keine Songs, nur Instrumentalstücke und da könnte man stundenlang aufzählen.Von TT fehlen drei Songs und ebenso zahlreiche Instrumentalstücke.Details siehe Episodenführer.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 years later...

Zählt da auch das Stück zu aus Season 5 Episode 10 ( Scorpion) suche dieses wie verrückt aber noch nicht fündig geworden ( Wo Tubbs in Marias Haus kommt,sie Ihn versorgt und er Ihr sagt das er sie Schützen will) oder kennt das jemand zufällig?

Edited by Kunthep Traveller
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.