Frohe Weihnachten


eilahtan

Recommended Posts

Euch und Euren Familien ein besinnliches Fest, viel spaß im urlaub, wer ihn hat und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!Werd mir heute die MV First Season kaufen, die schenken mir dann meine Eltern morgen, also habe ich schonmal ein "viciges" Geschenk und fahre dann nach Seefeld, in den wohlverdienten Skiurlaub!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

auch von mir die besten weihnachtswünsche und ein gutes neues jahr an alle! mögen wir nächstes jahr um diese zeit bereits die season 3 auf dvd in händen halten ... 8)

Link to comment
Share on other sites

mögen wir nächstes jahr um diese zeit bereits die season 3 auf dvd in händen halten ...

Aber bitte bitte in Deutsch und UNCUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

Frohe Weihnachtsgrüße auch von mir aus dem schönen Österreich! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!Von meinem Postboten wünsche ich mir, dass wenigstens kommende Woche die Season 2 Box in mein Kastl gelegt wird, denn ich krieg' diesbezüglich schon die Krise...Momentan besänftigen mich noch Vanillekipferl und Linzer Augen, aber wenn das so weiter geht, dann muß ich mal schauen, wie's dem Herren namens Bren Ten geht!Cheers!

Link to comment
Share on other sites

Hey, da hast Du ja fast einen neuen Spruch kreiert: "Dir fehlt wohl 'n Zapfen an der Tanne?" :D Dann werden wenigstens ned immer die Tassen im Schrank bemüht, hehe..Genug geblödelt. Auch von mir hier ausm Westen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken, haut ordentlich was Leckeres rein :], so romantisch wird's erst wieder nächstes Jahr...

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest,verbunden mit allen Wünschen auf einen fleißigen Weihnachtsmann,oder Weihnachtsfrau,sowiebesinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten! ;)Möge jeder auf seine Art Weihnachten feiern,ich jedenfalls werde mir eine schöne Flasche "Highland-Whiskey" genehmigen und hoffen das alle von uns ,sowie die Familien, gesund bleiben und keiner extreme Tiefen durchstehen muß!In diesem Sinne: "Frohe Weihnachten Mädels!" :DUnd jedes Kilo wird mit je einer Folge"GZSZ" bestraft! :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@ flaglerwas für ein schöner baum! ist das dein echter? ich habs nicht mal geschafft, meine strohsterne ins fenster zu hängen in diesem jahr ... vom weihnachtsbaum ganz zu schweigen ... kann ich nicht bei euch vicern ein wenig "mitschauen". habt ihr nicht lust, ein foto von eurem baum hier reinzustellen? damit ich nicht ganz "ohne" sein muss? *heftigst auf die tränendrüse drück* also nochmal: schöne weihnachten!!! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a@ flaglerwas für ein schöner baum! ist das dein echter?

Yep, ist heute nachmittag (oops, das war ja schon gestern 8o ) fertig geworden. Meine Holde überzeugt mich eben jedes Jahr aufs Neue, dass wir sowas brauchen. Und wenn das Dingen erst mal steht, bin ich jedesmal traurig, wenn er (meist erst Ende Januar ;) ) wieder wegkommt...
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a.... habt ihr nicht lust, ein foto von eurem baum hier reinzustellen? damit ich nicht ganz "ohne" sein muss? ...

Damit kann ich Dir leider nicht dienen. Da ich nun gerade erst in mein Eigenheim gezogen bin, und noch alles voller Kartons steht passt so'n Harzstengel noch net in mein Haus ohne dass er total im Weg stünde....ich hab momentan somit überhaupt keinen Zapfen an der Tanne ;-)
Link to comment
Share on other sites

Die zwickt schon seit längerem. Von leckerem Essen natürlich... ;)Von süssem vor allem. Marzipankartoffeln, Dominosteine, Geleebananen, usw. Nur gut, dass es das Zeug teilweise ned das ganze Jahr gibt...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.