MV Movie Poster und sonstige Ebay Kuriositäten


Scorpio

Recommended Posts

Wie findet ihr das neue Movie Poster !http://cgi.ebay.com/MIAMI-VICE-ORIG-D-S-27X40-MOVIE-POSTER-GREAT-COND_W0QQitemZ7574752972QQcategoryZ60334QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohostingMir ehrlich zu blass und unspektakulär neben Foxx und Farrell hätte man auch bisschen Miami einbauen können da die Stadt eigentlich der Star der Serie bzw. des Films ist.Und Foxx im Vordergrund find ich sowieso unpassend aber villeicht gibts da ne Änderung bis Kinostart.Versuch mir grad Tom Cruise vorzustellen der soll ja angeblich ganz oben auf Manns Liste gestanden haben.So und hier ein Ebay Bon Bon und gleichzeitig eine Frage an die Experten sollte man hier mitbieten? sieht eher aus wie von einem Mittelschüler verfasst soll angeblich ein Szenenscript seinhttp://cgi.ebay.com/MIAMI-VICE-show-script-Second-Chance_W0QQitemZ4811693007QQcategoryZ18840QQrdZ1QQcmdZViewItemtja und hier für die ganz eingefleischten ich glaub hier werd ich mitbieten statt Knarre kann man bequem die Premiere Fernbedienung reinsteckenhttp://cgi.ebay.com/Slightly-used-Galco-Miami-Vice-Shoulder-Holster-system_W0QQitemZ7206628133QQcategoryZ73975QQrdZ1QQcmdZViewItem

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ob die echt ist? ich hab ja keine ahnung von diesen dingern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dj die platte schon verkaufen musste, um seine fünf kinder zu ernähren. und normalerweise trennt man sich doch nicht von so einer auszeichnung ... wie kommt man als aussenstehender also an so was ran? ?(was das poster angeht ... nun ja: jamie foxx ist ja ein oscar winner mit einem ® (oder war es ein TM). der MUSS einfach im vordergrund sein, so verdient man heute geld.

Link to comment
Share on other sites

Das Movieposter ist auch ned so mein Ding. Unabhängig davon, wer im Vordergrund steht. Einfach nur alles Blautöne - zu einfallslos.Das Holster sieht zwar nett aus, ist aber weder ein "Miami Classic" noch von Galco. Netterweise schreibt er das ja auch im Nachhinein... :rolleyes:Und die "Goldene Schallplatte" ist zu 1000% ned von DJ himselves, für den Preis noch ned mal aus Metall, sondern eine einfache Vinyl mit Goldauflage. 'Ne Kleinigkeit, sowas herzustellen und auf Auszeichnung zu trimmen. Ich hab' übrigens auch 'nen Oscar zu Hause stehen... ;)

Link to comment
Share on other sites

So ne Goldene gab es mit der gleichen Aufmachung, inklusive Hintergrund, schon bei ebay für "500.000 verkaufte Kopien des Longplayers- - Miami Vice II". :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich habe mir erlaubt, zu dem thread scorpios ursprüngliche frage als umfrage hinzuzufügen (siehe oben). bitte auch dort mit einem click eure meinung wiedergeben!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ich bezweifel irgendwie, dass der Film auch nur annährend das Vice Flair zeigen wird. Und gewaltig stört es mich auch, dass man den Film in der heutigen Zeit spielen lässt. Ich werde ihn mir aber denke ich trotzdem mal anschauen. Zumal der Kinosommer ja in der Regel sonst immer ein bisschen mau ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

für die fans des kinofilms ---> hier gibts wallpaper.ich bin mir zwar fast sicher, dass der link schon mal gepostet wurde, aber ich finde ihn nicht mehr. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Thomas Magnum

Das einzige schöne MV Wallpaper des Films ist finde ich das mit dem Bacardi Rennboot das über eine Welle springt!Leider ist das Poster zu groß um es in diesen Beitrag hochzuladen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich bin der Meinung, nicht nur das Poster passt nicht zu Miami Vice, sondern der ganze Film passt nicht. Eigentlich hätte man das Baby einen anderen Namen geben können.Ich hab ihn mir, so als Fan natürlich im Kino angeschaut und war ein wenig enttäuscht. Später habe ich mir die DVDs (original & deutsche Version) gekauft und angeschaut und war immernoch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ne ne...absolut nicht Miami Vice wie wir es kennen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.