Kinofilm: Bericht vom 13.12.2005


Scorpio

Recommended Posts

Ich weiss nicht ob ihr schon was gehört habt von der Sache...Quelle: Tirol.comColin Farrell übersteht angeblich Drogen-Überdosis Bei Dreharbeiten zur Miami Vice-Verfilmung soll der Schauspieler nur knapp dem Tod entgangen sein. Zur Zeit wird er in einer Klinik behandelt. Der irische Schauspieler Colin Farrell hat einem Medienbericht zufolge bei Dreharbeiten in Uruguay für einen auf der Fernsehserie "Miami Vice" basierenden Film die Einnahme einer Überdosis Drogen nur knapp überlebt.Der uruguayische Hörfunksender Sarandi berichtete am Montag, ein Notärzteteam habe im Blut des 29-Jährigen Spuren von Kokain, Marihuana und eines weiteren Rauschgifts gefunden, das zunächst nicht habe identifiziert werden können.Der Internetdienst "E!Online" meldet indessen, dass sich Farrell freiwillig zum Medikamentenentzug in eine Klinik begeben hat. Wie eine Pressesprecherin in Los Angeles bestätigte, lässt sich Farrell dort auch wegen Erschöpfung behandeln. Farrell hatte nach einer Verletzung am Rücken zu viele Schmerztabletten genommen und Abhängigkeitssymptome gezeigt, hieß es.Farrell spielt in der "Miami Vice"-Verfilmung den Polizisten Sony Crockett, der in Florida der organisierten Kriminalität und Drogenmafia auf der Spur ist.Die Altstadt von Montevideo sowie der 40 Kilometer entfernte Badeort Atlantida wurden als Drehorte für einige Szenen des Films ausgewählt. Jetzt erinnere ich mich das vor zwei Wochen was war mit dem Jungen.Er ist jetzt in der selben Entzugsanstalt in der sich auch Kate Moss sich befand aber in dem Bericht vor zwei Wochen hieß es das er Medikamentensüchtig sei.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

von diesem bericht gibt es mehrere varianten. die wohl glaubwürdigste meldung stammt von der nachrichtenagentur ap vom 12.12.2005:

Actor Colin Farrell is being treated for exhaustion and dependency on prescription medication, his publicist said Monday. The medication was prescribed to the Irish actor after a back injury, publicist Danica Smith said in a written statement.

da ist aber nur von einer abhängigkeit von verschreibungspflichtigen medikamenten die rede, die farrell nach einer rückenverletzung verschrieben bekam. die drogengeschichte ist eher eine "dreingabe" der regenbogenpresse ... X(
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...da ist aber nur von einer abhängigkeit von verschreibungspflichtigen medikamenten die rede, die farrell nach einer rückenverletzung verschrieben bekam. die drogengeschichte ist eher eine "dreingabe" der regenbogenpresse...

Nana, könnt' es ned auch umgekehrt gewesen sein? Wär' dem Film wohl kaum förderlich, wenn der gute Colin darin den sauberen Bullen mimt, privat dagegen sein bester Kunde ist... 8o
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.