Caipi's Burzeltag...


Flagler

Recommended Posts

Hey, Kaeptn, das ist aber mal 'n cooles Datum für 'nen Geburtstag!! Da konnten Deine Eltern ihre Knaller ja gleich für zwei Anlässe verschiessen :DBeste Glückwünsche zum runden Birthday übrigens und alles Gute nochmal !!

Link to comment
Share on other sites

RE: Caipi's Burzeltag......den schliess ich mich an alles guteund allen vicern wünsch ich das was ich mir auch wünsche für 2006 :Dalles gute wir lesen uns im nächsten jahr

Link to comment
Share on other sites

Caipi's Burzeltag..... auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für´s neue Lebensjahr !!Außerdem wünsche ich dir und allen Vicern

Link to comment
Share on other sites

Hi und Happy Birthday zu deinem 30iger hehe;) Jetzt hast du es auch geschafft und ich hoffe dein Geschenk wird dir Gefallen;) Auf jedenfall noch nen schönen restlichen Geburtstag von mir Ela und Mandy. Feier schön. Sry das wir nicht kommen konnten aber die Arbeit ist manchaml grausam:) Aber das nächste Treffen kommt bestimmt:)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
happy birthday! nur das beste für dich, caipi!ähm ... als ich 30 wurde (mann, ist das schon lange her), bekam ich ein t-shirt geschenkt mit folgender aufschrift. Eingefügtes Bilddas war natürlich echt gemein ... *snief* deswegen würde ich dir sowas nie schenken. dann schon eher das hier ...Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche.Also, über die Straße komme ich noch alleine. Aber wie das nächstes Jahr aussieht... 8) 8)Andi, schade dass ihr net kommen konntet, aber so ist das mal mit der Arbeit. Das Geschenk ist auf alle Fälle prima. Wie kann man sich über eine Reise (oder zumindest die Anzahung) nach Miami net freuen?!?!?Crockett und Tubbs waren gestern übrigens auch da. Aber dazu später noch mehr, wenn ich ausgeschlafen habe. :D :D Ich werde dann mal noch Bilder einstellen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.