Ein Gutes Neues Jahr ...


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

... für alle vice-fans und die, die es sowieso noch werden. Eingefügtes Bildahäm ... *mitdergabelaneinglasklopf* ... jetzt liegen also schon wieder 365 vicige tage hinter uns, und ein weiteres kapitel der vice-geschichte kann zugeklappt werden. ich persönlich bin froh, dass sich die community hier (wieder)gefunden hat - ich habe bei den vice-freien wochen gemerkt, wieviel mir fehlt, wenn es kein forum gibt, in dem ich mich über die serie und das drumherum austauschen kann. deswegen an dieser stelle meinen herzlichen dank an sonny, der diese seite möglich gemacht hat und der für ideen und anregungen immer ein offenes ohr (resp. auge :D ) hat.ich habe leider mein persönliches jahresziel knapp verfehlt: eigentlich wollte ich bis jahresende die screenshots der ersten und zweiten staffel komplett in toms episoden-guide eingebaut haben. leider bin ich nur bis folge 40 gekommen. aber ich werde kontinuierlich daran weiterarbeiten. als nächstes stehen dann noch die fanartikel, bücher, cds, dvds ect. auf dem programm. wer - wie schon erwähnt - lust an einer mitarbeit hat, sollte sich bei sonny oder bei mir melden.und - last but not least - einen fetten dank an alle user, die ihr quentchen vice hier mit uns teilen. und bevor die party dann richtig losgeht gibts noch - sozusagen in advance - eine neujahrsüberraschung für die fans der vice-literatur :D. um die vice-geschichten für die nachwelt zu halten, habe ich in absprache mit flagler (die alligatorlady erreiche ich leider seit wochen nicht) die zweite vice geschichte in die datenbank gestellt. viel spass beim (erneuten) lesen! unnu ... let's party!Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein gutes neus Jahr und auf die Hoffnung das die Season 2 bald kommt. (Natürlich die in deutsch). Laut Universal ist diese ja schon genehmigt, nur der Termin steht noch nicht fest:)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.Vor allem Gesundheit, der Rest ergibt sich dann von alleine.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir an alle einen guten Rutsch. Wir lesen uns im nächsten Jahr in alter Frische… und einem hoffentlich nicht zu dicken Kopf. :DAuch mir hat im Herbst ganz schön was gefehlt… Vielen Dank für die Seite Sonny. Was mich die ganze Zeit schon interessiert ist, was dich dazu bewogen hat eine eigene Seite zu eröffnen. Vice-Fan zu sein ist das eine, eine W-Seite zu eröffnen das andere… 8)

als nächstes stehen dann noch die fanartikel, bücher, cds, dvds ect. auf dem programm.

Wie schon gesagt Ell.a ich bin an den Themen dran und habe schon ziemlich viele Daten zusammen. In diesem Zusammenhang werde ich euch evtl. ab und an noch mal mit speziellen Fragen löchern. Sorry. Mach du die Screenshots, ich kümmere mich um das andere. ;)LG und vergesst nicht um 24h ins neue Jahr zu SPRINGEN!!! :)) :] :p
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Euch auch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Feiert schön und stosst für mich mit an,denn ich sitze ganz alleine auf Arbeit und schruppe Nachtdienst.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von James Sonny CrockettFeiert schön und stosst für mich mit an,denn ich sitze ganz alleine auf Arbeit und schruppe Nachtdienst.

mach dir nix draus. ich sitze zwar nicht alleine an der arbeit ... aber arbeiten muss ich trotzdem. 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.amach dir nix draus. ich sitze zwar nicht alleine an der arbeit ... aber arbeiten muss ich trotzdem. 8)

Dann wünsche ich dir auch viel Spaß und eine ruhige Nacht auf Arbeit.Darf ich fragen als was Du arbeitest?
Link to comment
Share on other sites

Original von James Sonny CrockettDarf ich fragen als was Du arbeitest?

Das darfst Du fragen. Aber eine Antwort wirst ned kriegen, hehe... ;)Scherz beiseite. Auch von hier ausm Westen einen guten Rüberrutsch (aber ned wörtlich nehmen) ins Anno 2006 und dass es weder Krisen, Katastrophen noch die anderen Unwägbarkeiten des Lebens ;) bei Euch gibt.Und nun - anstossen....
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und so sah es um mitternacht hinter dem vorderasiatischen potsdam aus ;)fireworx@berlin2006und das ist nur ein kleiner ausschnitt aus dem panorama. jetzt ist es 3.30 uhr, und rund ums haus ballert's immer noch. da sag noch einmal einer, uns deutschen würde es finanziell schlecht gehen. 8)ps: happy birthday, gloria!

Original geschrieben von FlaglerAber eine Antwort wirst ned kriegen, hehe...

aber häuptling *tztztz* mein job steht doch mittlerweile sogar öffentlich hier auf der seite in der rubrik team. :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.