Crockett´s Aligator Elvis


Guest 00dan

Recommended Posts

Guest The Talk
Hier noch ein paar Hypothesen zu Elvis' Verbleib: Zitat von einem Fan-Blog (letzte Zeile auf der site):Sadly enough, rumour has it that Crockett had Elvis turned into much luggage after he chewed up all of the remaining copies of "Heartbeat". (Traurig genug; Gerüchte besagen jedoch, dass Crockett Elvis in viele Koffer verwandelt hat nachdem dieser alle übriggebliebenen Kopien des Heartbeat-Videos zerkaut hatte.) Zitat aus dem Forum „kingsnake.com“. Elvis was owned by George Harwell at Flamingo Gardens in Ft. Lauderdale, Fl. I'm not sure what happened to George or Elvis...TC (Elvis gehörte George Harwell von Flamingo Gardens in Ft, Lauderdale. Ich bin mir nicht sicher, was mit George oder Elvis passiert ist ... Vielleicht ist er ja nach Flamingos Garden zurückgekehrt (oder ist das eins seiner Kinder?):D:D:DAnsonsten schließe ich mich der Aussage von HHVice an. Entweder habe ich es auch vom Bonusmaterial oder von sonst einer Erinnerung meiner grauen Zellen an eine Serien-Rezension, dass die Macher von MV Elvis aufgrund von Zuschauerkritik nicht mehr "mitspielen" liessen. Im Netz habe ich leider nichts dazu gefunden.
Link to comment
Share on other sites

Zitat von einem Fan-Blog (letzte Zeile auf der site):Sadly enough, rumour has it that Crockett had Elvis turned into much luggage after he chewed up all of the remaining copies of "Heartbeat". (Traurig genug; Gerüchte besagen jedoch, dass Crockett Elvis in viele Koffer verwandelt hat nachdem dieser alle übriggebliebenen Kopien des Heartbeat-Videos zerkaut hatte.)

hmmm Sag bloss Elvis hat/hatte Musik Geschmack .... :p:D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Elvis ist Kult! Warum er in Staffel 3 nicht mehr mitspielt? Das wird wohl ein Rätsel bleiben. Er wacht bestimmt bis heute auf Crocketts Boot! 8)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hatten die irgendwann einfach die Befürchtung, dass es genung Bekloppte gibt, die auf einmal auch einen Alligator als Haustier haben möchten ?( Ich hab hier zu Hause nur einen Stoffalligator, den musst ich damals unbedingt bei Quelle bestellen. Der heisst natürlich auch Elvis...

Link to comment
Share on other sites

ch hab hier zu Hause nur einen Stoffalligator' date=' den musst ich damals unbedingt bei Quelle bestellen. Der heisst natürlich auch Elvis...[/quote']Eine wirklich schöne und lustige Idee, sollte ich auch mal machen =):)
Link to comment
Share on other sites

Dein Elvis hat auf jeden Fall ganz unbestritten einige Qualitäten, die der echte Elvis nicht hat: :daumenrauf:Er frisst weder seine Schallplatten - oder CD - Sammlung, noch steht er auf Wecker.:pWer nix frisst hinterlässt auch keine unangenehmen Dinge, die dann keiner wegmachen will.:)Du kannst ihn überall mit hinnehmen, weil er auch andere Gäste nicht zum fressen gern hat, sich aber von allen Kindern, die gerade anwesend sind, knuddeln lässt und so dafür sorgt, dass die Erwachsenen sich in Ruhe unterhalten können.:megafon:Und sollte er doch mal stinken, lässt er sich mal eben waschen.

Ich hab hier zu Hause nur einen Stoffalligator' date=' den musst ich damals unbedingt bei Quelle bestellen. Der heisst natürlich auch Elvis...[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Dein Elvis hat auf jeden Fall ganz unbestritten einige Qualitäten' date=' die der echte Elvis nicht hat: :daumenrauf:Er frisst weder seine Schallplatten - oder CD - Sammlung, noch steht er auf Wecker.:pWer nix frisst hinterlässt auch keine unangenehmen Dinge, die dann keiner wegmachen will.:)Du kannst ihn überall mit hinnehmen, weil er auch andere Gäste nicht zum fressen gern hat, sich aber von allen Kindern, die gerade anwesend sind, knuddeln lässt und so dafür sorgt, dass die Erwachsenen sich in Ruhe unterhalten können.:megafon:Und sollte er doch mal stinken, lässt er sich mal eben waschen.[/quote'] Yep, das stimmt !!!Außerdem kann man den stoffigen Elvis mit ins Bettchen nehmen, ohne Angst haben zu müssen, in der Früh nur mehr mit einem Ohr aufzuwachen !:D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Ein Elvis mit dem Knopf im Ohr? Wehe' date=' es sagt noch mal jemand, wir mit unseren Modell-Ferraris seien verspielt...:p[/quote']Modellferraris leben hoch !!!
Link to comment
Share on other sites

Rettet die Stofftier - Elvisse!:daumenrauf:Ich finde es auch schade, dass er nicht bis zum Schluss dabei war, aber ich kann auch die Tierschützer verstehen, die (vermutlich) protestiert haben, weil ein Alligator ja wirklich kein ideales Haustier ist. Aber dann habe ich mir Crockett mit ´ner Hauskatze vorgestellt:frost:... dann mit dem französischen Pudel, den Rico ihm in "Pakt mit dem Teufel" empfohlen hatte, aber ich denke, was anderes als ein Alligator hätte einfach nicht zu Sonny gepasst.

Link to comment
Share on other sites

...' date=' aber ich denke, was anderes als ein Alligator hätte einfach nicht zu Sonny gepasst.[/quote']Ein Alligator verstäkt natürlich noch eine zusätzliche Coolness, die zu VICE einfach dazugehört !:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich fand die Raubkatze aus "der Gangster" hätte doch auch gut als Haustier gepasst. Die ist einfach nur cool:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Eine Raubkatze auf einem Boot??( Für die Mietze wäre das sicher toll gewesen... so viel Frischfleisch ringsum:). Sie hätte wahrscheinlich dazu beigetragen, dass man etliche Boote zum Spottpreis hätte kaufen können:p

Link to comment
Share on other sites

wenn die raubkatze nicht noch selbst ein loch in die yacht gebohrt hätte oder selber die angel auseworfen hätte.....naja , ich muß sagen da war mir Elvis schon mit dem schwanz lieber als die raubkatze mit denm kopf...... gggg

Link to comment
Share on other sites

Nun mein Elvis hat keinen Knopf im Ohr, ist ein "Gewöhnlicher" Stoff-Alligator :D aber dafür ist er noch sehr gut in Schuss. Denn hab ich bestimmt schon 20 Jahre und im Moment wohnt er auf dem Sessel in meinem Wohnzimmer. Nun ich denke, dass sich für die Serie einfach ein Alligator als Haustier angeboten hat, schließlich gibts die ja in Florida und es war eben mal was ganz anderes. Und ein Alligator als Fernsehstar war bis dahin ja auch noch nicht da :dance:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Yep' date=' das stimmt !!!Außerdem kann man den stoffigen Elvis mit ins Bettchen nehmen, ohne Angst haben zu müssen, in der Früh nur mehr mit einem Ohr aufzuwachen !:D:D:D[/quote'] Oder besser noch: Man muss nicht Angst haben nur mehr als Ohr aufzuwachen....:)
Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt :D Mein Elvis hat jetzt noch einen kleinen Sohn bekommen :-) Ist von den Beanie Babys und heißt Chompy. Der ist auch ganz knuddelig und harmlos. Laut der Beschreibung von ty ist Chompy ein Vegetarier und mag Gemüse ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.