Avatare gefällig?


Alligator Lady

Recommended Posts

  • Administrators

vielleicht müssen wir die forenregeln um das wörtchen "ästhetisch" erweitern. damit würden ganz bestimmte individuen sofort hinten runterfallen :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Okay, okay, ell.a, hast gewonnen. Ich ziehe mich zurück und nehme höchstens die Avatare, die alligator lady gemacht hat! *saus* *schnellausdemstaubgemachtundinderversenkungverschwunden*

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ooops ... hast du dich jetzt angesprochen gefühlt, tom? 8o :Dwie gesagt: es steht jedem frei, seine avatar-leidenschaft in der galerie auszuleben, vorausgesetzt der avatar hat etwas mit miami vice zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich doch nicht. :DDu meinst bestimmt Flagibaby! :PAber, ist ja kein Problem. Natürlich ist das richtig, daß man nur MV Avatare benutzt oder ein Bild von sich.

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanDa hast du ja ganz schön gewirbelt. Schöne Bilder Alligator Lady. 8)

Danke eilahtan! :)) Es hat wirklich Spaß gemacht, aber wie kann es anders sein wenn ma sich stundenlang mit MV beschäftigt... ;)

Original von Ell.aallerdings :)) sehr schöne avatare!!! ich vermisse nur noch elvis, izzy (den noogman kannste mal aussen vorlassen :D ) und natürlich die beiden ferraris ... wie war das noch mit dem kleinen finger und der ganzen hand? *breitgrins*

Danke! :) Besonders Elvis vermisse ich auch! :D Aber Larry und Gina fehlen auch noch, und Valerie und den Cadillac würde ich auch noch gerne hinzufügen - und vielleicht ein paar Bösewichte... hmm, als Alligator ziehe ich den ganzen Arm kleinen Fingern und Händen grundsätzlich vor, also nur her mit den Anregungen. :tongue:
Link to comment
Share on other sites

@Tom PepsNur damit du's weisst: Flagibaby hat sich vorhin übrigens durchaus ned *schnellausdemstaubgemachtundinderversenkungverschwunden* :p@to whom it may concernDa wir doch jetzt so wunderschöne und trendige Avatare haben, könnten dann ned auch die anonymen Fleiss- und Gelegenheitsposter unter uns mal welche davon verwenden, hm? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich war der einzige, der den Schwanz eingezogen hat. Du stellst dich dem natürlich :)Ich wäre ja dafür, daß die Gelegenheitsposter ihre wahre Identität zeigen und wir nehmen diese und jene Avatare, die uns gerade so passen. :D

Link to comment
Share on other sites

Dann geb ich mich geschlagen.Schön, daß es noch andere hier gibt, die aufpassen, so daß niemand hier zu kurz kommt und immer aufm Laufenden ist! :D

Link to comment
Share on other sites

Prima! Nachdem ich jetzt vier Zeugen habe kann ich mich ja jederzeit wieder unauffällig in einen Alligator verwandeln... :D@Tom Peps & Sonny: Da seid ihr wohl die einzigen beiden die das erste Bild mitgekriegt haben... ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Alligator LadyPrima! Nachdem ich jetzt vier Zeugen habe kann ich mich ja jederzeit wieder unauffällig in einen Alligator verwandeln... :D

Och nö. Dann muss ich ja wieder zur Knarre mutieren. Um mich eventueller Beiss-Attacken zu erwehren... :D
Link to comment
Share on other sites

Prima! Nachdem ich jetzt vier Zeugen habe kann ich mich ja jederzeit wieder unauffällig in einen Alligator verwandeln...

Nee, bitte nicht!!! Finde es so viel schöner und persönlicher. :))
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ach übrigens ... die galerie verfügt über ein bewertungssystem. damit könnt ihr auch den/die avatare bewerten, der/die euch am besten gefallen. aber um ehrlich zu sein ... es sind schon so viele geniale avatare in der galerie, dass mir die wahl echt schwer fällt. :D 8)

Link to comment
Share on other sites

@Flagler: Ich finde ja dein Avatar sieht so schon ziemlich wehrhaft aus... ;)@eilahtan: Keine Sorge, ich denke ich werde nur ab und zu abwechseln, wie Tom Peps das mal vorgeschlagen hat. Nachdem ich den netten Alligator-Avatar jetzt gemacht habe möchte ich ihn doch auch ab und zu mal sehn - in der Hoffnung, dass dann keiner auf mich schießt... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Alligator Lady Nachdem ich den netten Alligator-Avatar jetzt gemacht habe möchte ich ihn doch auch ab und zu mal sehn - in der Hoffnung, dass dann keiner auf mich schießt... :D

Keine Sorge. Pistolen, die laut knallen, schiessen ned wirklich... ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.