DJ`s Klamotten


Bolivianer

Recommended Posts

Hallowieder eine Frage an die Experten:weiß denn jemand von Euch, was nach dem Einstellen der Serie mitall den genialen Blousons, Sakkos und Anzügen von DJ passierte?Grüsse,Bolivianer

Link to comment
Share on other sites

Da sind doch bestimmt ein paar in der Requisiete gelandet, ein paar in Planet Hollwoods, Filmmuseen und ein paar hat er bestimmt privat behalten dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Einschätzung.Ist auch bekannt, von welchen Designern er eingekleidet wurde?Ich weiß nur, daß DJ in der Playboy-Ausgabe Nr. 3 vom März 1987 u.a.Verri-Uomo-Hosen und Versace-Jacketts erwähnte.Denke doch aber, daß viele der Klamotten noch von einer Reihe anderer Designer stammten, oder?

Link to comment
Share on other sites

Und besonders VERSACE, denn es sind seine Tshirt die Don trug. Sakkos und Hosen kamen sehr viel auch von GIANNI, speziell auch in der Dritten Staffel vor, neben Hugo Boss.Vor kurzem, im November gab es so ein Teil, ein Sakko von Versace aus der dritten Staffel, bei Starwares über Ebay zu kaufen. Ein original Teil was Don trug.Manche werden sich noch an den Thread erinnern denn wir im alten, ehemaligen Forum, noch behandelten. Flagler hat sogar das Teil in einer Folge entdeckt und bestätigt.Der Preis war gar nicht so hoch. Er lag schlußendlich bei 1600 USD.So ein Teil kommt bestimmt bald wieder in Ebay vor, so hoffe ich..... :] :D 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

naja, spatzerl, 1600$ für einen getragenen anzug? ich weiss zwar nicht, welchem beruf du nachgehst, aber andere müssen dafür einen monat und noch länger arbeiten gehen ... :(

Link to comment
Share on other sites

Tauberl,Wenn du die Kohle hättest, apropos ich hatte es ja auch nicht, ich hätte keine Sekunde gezögert das Teil zu ersteigern.Ein Original Teil aus der Serie wäre meiner VicerSeele jeden Dollar wert. Andere haben andere Prioritäten, bzw. Wünsche.Ein Urlaub kostet ja auch nicht weniger, aber ein Miami Trip geht sich da locker aus. :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

spatzerl, du weisst, dass ich wirklich ein don-johnson-fan bin aber bei gebrauchten klamotten hört der spass dann auf *GG* wie du schon sagtest, andere haben andere prioritäten, dann fahre ich lieber mal zwei wochen nach miami ... 8)zum thema - don und philip haben 1985 für ein modemagazin gemodelt. in dem artikel sind auch beschreibungen (und preise) der kleidungsstücke dabei. in der serie dürften sie ähnliches oder sogar das gleiche getragen haben.Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bildwenn ich mal wieder mehr zeit habe, stelle ich die restlichen modeaufnahmen auch in die galerie ...

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.azum thema - don und philip haben 1985 für ein modemagazin gemodelt. in dem artikel sind auch beschreibungen (und preise) der kleidungsstücke dabei. in der serie dürften sie ähnliches oder sogar das gleiche getragen haben.[wenn ich mal wieder mehr zeit habe, stelle ich die restlichen modeaufnahmen auch in die galerie ... 8)

____________________________________________________Hallo Ell.a,die Bilder aus dem Magazin und die Beschreibungen sind ja klasse. Wäre super, wenn die restlichen demnächst folgen.Vorab ne Frage: aus welchem Modemagazin sind denn diese Bilder?Gruß,Bolivianer
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Da kann ich nur zustimmen...

naja' date=' spatzerl, 1600$ für einen getragenen anzug? ich weiss zwar nicht, welchem beruf du nachgehst, aber andere müssen dafür einen monat und noch länger arbeiten gehen ... :([/quote'] ... denn das ist wirklich kein Kleingeld- und dafür kann man doch sicher einen neuen Anzug von Armani usw. in ähnlichem/ gleichen Schnitt erwerben- und behält noch was über...? Also, 1600 USD SIND keine Kleinigkeit; das ist auch meine Meinung.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.