80er Tag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

SWR3 hat morgen einen 80er Tag. Von 6 Uhr morgens bis Mitternacht spielen sie ausschließlich Hits der 80er.Zu Empfangen außerhalb des Sendegebietes Webradio einschalten www.swr3.de oder über Sat.Also, ich bin auf jeden Fall am Radio dabei!

Link to comment
Share on other sites

Schön schön!!Ich habe ihn damals immer gehört!!! SWF3!!! Hach, waren das noch Zeiten. Ab und zu höre ich da noch rein. Bin inzwischen auf WDR2 umgestiegen! :D

Link to comment
Share on other sites

....ich kann die meisten deutschen Sender einfach nicht mehr hören, weil mir die fast Stündlichen Wiederholungen und die Werbung einfach zum Hals heraus hängt. Wer öfter mal im Ausland ist, weiß was Deutschland für eine besch####ne Radiokultur hat. Unsere europäischen Nachbarn (NL, BE, und FR) haben teilweise eine Vielfalt im Angebot, dass man nur staunen kann.Auf Astra gibt es Radiosender, die das ganze Jahr 80er-Tag haben. wie z.B. Cherie FM. Wer es hören will klickt rechts auf "ecoutez". (Ist ein französischer Sender).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hast leider recht, was Werbung und Wiederholungen angeht, lassen unsere hiesigen Radiosender sehr zu wünschen übrig.Über Astra hatte ich mal ne Zeit N-Joy Radio aus Hamburg gehört. Der ist auch gut.Aber eine Auswahl wie z.B. in den USA mit ihren ganzen Spartensendern (80s, Rock etc) haben wir leider net.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist absolut klasse. Aber auch im Norden bei uns, gibt es außer N-Joy noch einen Sender, nur fällt mir der Name im Moment nicht ein. Den hören meine Schwester und ihr Mann immer.Aber, wenn wir ehrlich sind, muß man doch sagen, daß die Charts damals auch rauf und runter gespielt wurden und Werbung heute, die Sender, die ich höre, da kommt die Werbung um halb und um voll, sonst nie! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, bei mir läuft er auch schon den ganzen Tag. Da ih berufl. im Außendienst bin und viel im Auto sitze, natürlich ideal. Da verpasse ich dann net so viel. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auch net von schlechten Eltern. Ich glaube, Manowar sind dieses Jahr auf Tour, kann das sein??

Link to comment
Share on other sites

SWR3 läuft bei mir den ganzen Tag im Geschäft. :DSchade, am 80-er Tag war ich nicht da. ;(Ja, die Manowar-Jungs sie sind im April auf D-Tour. Vorgruppe ist Rhapsody und Holyhell. Die Musik ist ja echt super von M. aber live, neee. Als ich sie damals mal gesehen habe, war das voll die Enttäuschung. Nie wieder habe ich mir geschworen. X(Jetzt bin ich in der Zwickmühle. Grübel, Rhapsody wollte ich schon immer mal sehen. Die Musik ist einfach genial. Vor allem die CD „Legendary Tales“. 8)http://www.eventticket24.de/index.php?cPath=281

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.