Erledigte Updates


admin1389294680

Recommended Posts

Ein Schritt in die richtige Richtung ;) Viel besser: Die leserliche Schrift. Und die Smileys haben wieder den richtigen Gesichtsausdruck =)Jetzt standardmässig nur noch so ein ganz kleines bisschen mint, gelb oder rosa mit drin und dann gibt's kaum noch was zu mosern, hehe..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yau. der (die das?) neue style ist wirklich ansprechend. und das goodie "miamivice.info" in der texteingabebox finde ich auch klasse. hat was von einem wasserzeichen auf einem geldschein ... :D

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn hier plötzlich los. Was so ein TV-Star nicht alles bewirken kann. ;)Oder sind das die langen kalten Wintertage die Lust auf mehr Sonne machen. :D

Link to comment
Share on other sites

Könnte bitte mal jemand Bild der einzelnen Webcam posten. Mein Rechner hat nicht die ActiveX-Steuerelemente. X( ;( Würde aber gerne sehen, welchen Ausblick man hätte.

Link to comment
Share on other sites

Könnte bitte mal jemand Bild der einzelnen Webcam posten. Mein Rechner hat nicht die ActiveX-Steuerelemente

Im IE kann man activeX aktivieren. Die Elemente hat also jeder Windows Rechner.... :D :DDie Bilder:Biscayne Bay:Eingefügtes BildDown Town:Eingefügtes BildLake Osceola:Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Sonny. Schöne Aussichten. 8)Ähm, kannst du mir bitte mal genauer erklären, wo und wie Frau das einstellen kann?Bei mir bringt er immer die Meldung ich müsste was installieren. ?(

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem:1. Öffne den Internetexplorer2. Gehe auf Extras - Internetoptionen3. Sicherheit - Stufe anpassen4. Nun kannst Du die activeX Plugins aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

?( Da stehen ein Haufen Unterordner drinnen bei denen die Auswahl Aktivieren, Deaktivieren und Eingabeaufforderung unterschiedlich gekennzeichnet sind. Ich möchte hier aber nicht unwissend einfach was verstellen. Auf welchen kommt es denn an?
Link to comment
Share on other sites

ich habe aktive:1. aktiveX Steuerelemente ausführen, die für scripting sicher sind2. aktivex-Steuerelemente und Plugins ausführen3. Binär und ScriptverhaltenDamit kann ich die Cams ohne Probleme sehen... :D

Link to comment
Share on other sites

Die Sachen sind bei mir auch auf aktiv. Die "South Beach Webcam" geht als einzige.Bei der "Biscayne Bay Webcam" kommt immer diese Meldung:The AXIS ActiveX Camera Control, which enables you to view live image streams in Microsoft Internet Explorer, could not be registered on your computer.Bei der "Downtown Webcam" und "Lake Osceola&Biltmore Hotel" kommt:Klicken sie hier, um das folgende ActiveX-Steuerelement zu installieren:"AxisCamControl" von "Axis Communication AB" ... ;(

Link to comment
Share on other sites

Seit einiger Zeit habe ich genau das gleiche Problem. Vorher ging alles ganz normal. Hm

Es wäre möglich das ein Teil der Cams auf Java basiert und ein Teil auf activeX.In diesem Fall noch überprüfen ob Java aktiviert ist..... 8)Es sollte aktiviert sein:1. Scripting von Java-Applets2. Active ScriptingAnsonsten bitte die neuste Java Version downloaden:Java
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

also ich musste erst die AXIS ActiveX Camera Control runterladen. danach gings einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

....bei dem Namen ActiveX läufts mir doch eher kalt den Rücken runter. Die ActiveX-Komponenten stellen trotz eingespielter aktueller Patches immer noch ein scheunentorgroßes Sicherheitsrisiko dar. Der IE ist deshalb bei mir in Ketten gelegt.

Link to comment
Share on other sites

Jo, das fand' ich auch auf einer anderen Seite :p ganz nett. Bis man's dann wieder kippte und durch ewig wiederkehrende Galeriebildchen ersetzte. Die dann neben MV-Motiven auch jede Menge Bierflaschen, Weisswürste und andere Banalitäten zeigten.Apropos: Auch bei den Sprüchen kommt es zur Zeit noch zu häufigen Wiederholungen. Weil die Zitate leider ned als Ganzes, sondern nur einzeln eingefügt werden können. Aber et kütt... ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.