Erledigte Updates


admin1389294680

Recommended Posts

So hier ein kleiner Überblick über erledigte UpdatesPortalstartseite:- Vice Spruch des Tages - Aus Flagler's Zitatliste. Vielen Dank Flagler !- Wetter Miami - Das man immer weiß wie das Wetter in Miami ist .- Neue Shoutbox - Ein paar Webcam's aus Florida.- Eine Features InfoboxForum:- Update der Forensoftware von Version 2.1.5 auf 2.3.4- 1 neues Style "Arkon"Noch geplant:- Weitere Styles- Ein eigen erstelltes Mv Style (ich starte damit am Wochenende)

Link to comment
Share on other sites

Och, pipperlapupp! Wer ist denn hier aufdringlich?! :DSchön, schön! Es geht bergauf! Stell uns aber keine Stolpersteine in den Weg.Ach, die Webcams funktionieren nicht. Kann aber auch sein, daß sie nur bei mir nicht funktionieren!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die SoBe Webcam funzt net, das ist richtig. Obwohl sie gestern noch ging. Dis Biscayne Cam geht einwandfrei

Link to comment
Share on other sites

Die Biscayne Bay ist online braucht aber aktiveXDie andere Cam ist leider offline. Wird aber bestimmt wieder eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsOkay, ich dachte schon, die Allianz hat die Seite gesperrt! :D

Wie Allianz?!? Arbeitest du bei dem Verein?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das beantwortet jetzt aber nicht meine Frage :o Ich frage deshalb, weil ich auch bei dem Verein arbeite :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsOkay, ich dachte schon, die Allianz hat die Seite gesperrt! :D

So sind wir auf die Allianz gekommtn :D
Link to comment
Share on other sites

Ich habe im Büro keinen Jets an der Wand. Als Desktopbild habe ich zwei Tomcats vom ehemaligen VF1 "Wolfpack". Das ist aber alles. :PUnd, wo bist du nun genau beschäftigt, Caipi?! 8)

Link to comment
Share on other sites

Aha, heute hat sich bei uns ein neuer Vermögensberater von der DreBa vorgestellt. Ich bin meinem Vater im Büro, einem Generalvertreter. Aber mache höchstwahrscheinlich nur die Ausbildung hier und bin dann wech!Aber, wie heißts noch so schön: Zurück zum Thema! :D

Link to comment
Share on other sites

Aaarrghh...wer nutzt sonst noch Mozilla Firefox? Wie zum Teufel kann man es einstellen, dass ned immer auf die Cache-Seiten zurückgegriffen wird? Hab' beim Einloggen ewig die gleichen Sprüche...

Link to comment
Share on other sites

Hm, hab' den Cache jetzt auf null KB gestellt. Ist auch wirklich nix drin. Trotzdem kriegt man häufig dieselben Sprüche. Bei 5000 Stück doch wohl eher wie'n Sechser im Lotto, oder? Wie arbeitet denn diese "Zufallsbox"? Mit nur drei Folgen? :(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

immer mit der ruhe. sonny hat noch was anderes zu tun als 5000 zitate einzubinden *grins* ich halte ihn schon auf trab ... die zitatesammlung wird nach und nach aus flaglers vice-heiten erweitert. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerHm, hab' den Cache jetzt auf null KB gestellt. Ist auch wirklich nix drin. Trotzdem kriegt man häufig dieselben Sprüche. Bei 5000 Stück doch wohl eher wie'n Sechser im Lotto, oder? Wie arbeitet denn diese "Zufallsbox"? Mit nur drei Folgen? :(

Ich hab mit meinem Apple-Browser keine Probleme. Jedesmal wenn ich auf "Seite aktualisieren" gehe, kommt ein neues Zitat, trotz Cache?!?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.