Umfrage starten wie?


eilahtan

Recommended Posts

:o Mipf, ich finde den Button "Umfrage hinzufügen" nicht. Ist das das neue MVS das mich so blendet oder bin ich einfach nur blind. 8oBesteht eigentlich auch die Möglichkeit eine Umfrage zu starten, bei der man sich für mehr als eine Auswahl entscheiden kann?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Umfrage starten wie?Hm, hat mit dem Style nix zu tun. Das Problem muss woanders liegen, wobei ich im Moment auch net weiß, wo. ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

RE: Umfrage starten wie?Doch der Button ist da.Einfach neues Thema erstellen und dann ist unterhalb vom Textfeld bei den Buttons "Optionen","Dateianhänge", "Erweiterter Editor" der Umfragebutton... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Umfrage starten wie?Ja Sackel-Zement. Bin ich blöd, oder liegt's doch am Style? Ich find den Button net ?(Oder ist die Funktion für User im ACP deaktiviert???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

zwinkert? animiert? ist das ein gif? bei mir zwinkert er nicht animiert, sondern kneift nur ein auge zu ...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

nein, ist kein animiertes gif. nur für diejenigen, die net erkennen, dass er ein auge ukneift. ist mir beim ersten mal nämlich auch net aufgefallen :D :D

Link to comment
Share on other sites

Sind alle 'n bissl gross, ned? Dachte eher an so 'nen kleinen wie den ursprünglichen. Fürchte nur, dass das Gezappel einem irgendwann auf die N***e geht, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Größe kann man noch anpassen. Wenn sie aber zu klein sind, dann sieht man das gezwinker net.Das mit dem Gezappel ist ne andere Sache... 8)Mal abwarten, was Carlo noch einfällt. Ich will ihm ja net vorgreifen, wenn ich ihn schon damit beauftragt habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.