Welches Style ist das beste ?


admin1389294680

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    13

  • KaeptnCaipi

    12

  • Carlo

    9

  • eilahtan

    7

Ein Bestattungsunternehmer hat abgestimmt. :PObwohl ich sehe gerade, beim anderen Style gibts lustige Kroko.... äh Alligatoren.

Link to comment
Share on other sites

...ich habs doch mit erstellt....(in großartiger Kommunikation via ICQ mit Caipi). Was soll ich da wohl eingestellt haben?? Grooooooße Preisfrage!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerNaja, 's soll ja auch welche geben, die dem grau-in-grau hinterhertrauern. Wahrscheinlich die Bestattungs-Unternehmer...

*grunz* oder leute, die versuchen, während der arbeitszeit unauffällig zu surfen ...
Link to comment
Share on other sites

Da hat mein Herr Flagler mal nicht übertrieben: Fehlten nur noch die Fenster, dann wäre das ArtDeco Hotel fertig. Stimmt genau. Eigentlich könnten wir ja noch mal hinfliegen =)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von FlaglerNaja, 's soll ja auch welche geben, die dem grau-in-grau hinterhertrauern. Wahrscheinlich die Bestattungs-Unternehmer...

*grunz* oder leute, die versuchen, während der arbeitszeit unauffällig zu surfen ...
Ich bitte das subjektive Empfinden Dritter, auch wenn sie die Minderheit darstellen, nicht zu verunglimpfen. Immerhin stelle ich noch 8,33 % dar. ;)Das reicht sogar für den Bundestag. :D
Link to comment
Share on other sites

*grunz* oder leute, die versuchen, während der arbeitszeit unauffällig zu surfen ...

Ist, wenn es morgens noch dunkel ist, echt ein Problem. Aber nicht mehr lange. =)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, die anderen werden auch noch gemacht. Das ist Aufgabe von Carlo, er macht das wirklich super gut!

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerHey, die Elvisse sehen ja zum KNuddeln aus! Macht Ihr die anderen auch noch? ;)

Ist der traurige (der bislang einzig animierte) nicht herzzerreißend?? ;(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und schon wieder eine neuerung ... neue elvisse =)klasse find' ich den hier 8) ... elvis mit crocketts brille ...*lol*ähm, carlo? du bist doch hoffentlich nicht auch krank wie sonny und caipi oder woher nimmst du das üppige zeitpolster?

Link to comment
Share on other sites

@ Ell.a: "Über" ist die Zeit bei mir auch nicht, aber versprochen ist ja nun mal versprochen. Diese Woche hatte ich ab 14.00 Uhr frei, und die Nachmittage hatte ich mir dafür eingeplant. Ab nächster Woche ist dann Schluss mit Lustig, denn hier zu Haus wartet noch sooooo viel Arbeit auf mich.@Caipi:...ich sehe da noch so hässliche weiße Kästen um die Alligatoren. Das dürfte die erste animierte Generation nicht gehabt haben. Das kommt wegen der globalen Farbpaletten, die ich aus Gründen der kleinen Dateigrößen verwendet habe. Ich werde Dir noch mal überarbeitete schicken.

Link to comment
Share on other sites

ich finde den MiamiVice Style echt super! das cyanblau ist vielleicht ein bisschen zu grell, aber sonst sieht es sehr gut aus. die elvis smiles sind toll und auch die buttons mit dem broadway font gefallen mir sehr! grosses kompliment an die macher!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.