Welches Style ist das beste ?


admin1389294680

Recommended Posts

.....die Elvisse sind nun in der finalen Version online (jatzt alle animert!). Vielleicht fällt mir da noch der ein oder andere zur Ergänzung ein. Bin ja mal gespannt, wann man den ersten "geräuberten" auf einer anderen Seite wiederfindet.An dieser Stelle noch mal Danke für die hervoragende und nette Zusammenarbeit mit KäptnCaipi und Sonny, sowie für die netten Kommentare von Flagler, Ell.a und all den anderen.....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    13

  • KaeptnCaipi

    12

  • Carlo

    9

  • eilahtan

    7

WOW! 8o Juchu! Was für ein toller neuer Style - und ich liebe die Elvisse! =) Da fühlt man sich als Alligator doch gleich heimisch...*applaudiert*

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Den haben wir doch... bzw. hatten ?( Muss ich gleich mal nachgucken, wo der abgeblieben ist ;)EDIT: Jetzt isser wieder da! :evil:

Link to comment
Share on other sites

....schaut der net ärgerlich genug? => :evil: Dieser und dieser hier=> :tongue: sind leider nur über das Knöpfchen "mehr" zu erreichen. Die noch fehlenden zwei werde ich die Tage nachreichen, aber ich muss erst noch die Kreativität (welche sich bekanntermaßen nicht erzwingen lässt) walten lassen. Mal sehen, was sich mit Elvis noch so anstellen lässt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Carlosind leider nur über das Knöpfchen "mehr" zu erreichen. Die fehlenden zwei werde ich die Tage nachreichen.

Jetzt nicht mehr! Es sind alle 15 Smilies links zu sehen!
Link to comment
Share on other sites

Ja, Klasse, jetzt sindse alle da... =) Meinte auch nur die beiden "normalen" Smilies, die da zwischen den Elvissen noch rumturnten und nun gefressen wurden, hehe..Vielleicht noch eine klitzekleine Korrektur: Den Baby umtaufen in "Aha" und den Zunge raus unten rechts in "gelangweilt". Der Fröhliche sollte "Love" heissen. Dann passen auch die "Gesichtszüge" zu den Statements.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ist net so ganz einfach, da die Smilies ja für alle Styles gelten. Wenn ich die jetzt auf das neue MV Style anpasse, dann stimmen sie bei den anderen Styles net mehr.Aber vielleicht fällt mir da noch was ein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

D.h., ich muss ja nur die Bezeichnug der Smilies ändern und net den Dateinamen. Das sollte evtl. gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich muss zugeben, als ich das erste Mal mit dem neuen Style konfrontiert wurde war ich regelrecht geblendet 8) aber man gewöhnt sich ja an alles und mittlerweile finde ich ihn richtig gut, der Frühling kann kommen *juchhe* :D Dem Macher der kleinen Schnappmäuler ein GROSSES Lob, die sind einfach zu niedlich. =)

Link to comment
Share on other sites

Normal mag ich ja nicht unbedingt Zigaretten. Aber bei Elvis fällt es einem nicht schwer eine Ausnahme zu machen! :D=)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

:regen: :rauchen: :radio:GENIAL!!!!!!! okok. regen ist nicht vice-like, aber der smoker und der music-alligator sind schon klasse.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.