Frisur DJ


eilahtan

Recommended Posts

Mir hat Sonny am Besten in den Staffeln 1 + 2 gefallen !!!Staffel 3 geht auch noch !!!Kurze Haare machen DJ irgendwie männlicher !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    6

  • Joe

    6

  • Ell.a

    4

  • Cooper

    4

Top Posters In This Topic

Guest Biggi1963

Also einen schönen Mann kann nix entstellen.......mir ist seine Frisur ziemlich egal. Wenn ich mich aber festlegen muss......dann die Stoppel...... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Original von Biggi1963Also einen schönen Mann kann nix entstellen.......

dem kann ich nur zustimmen :)meine Lieblingsfrisuren waren Staffeln 2,3 und 5.Auch wenn die Frisur zur Rolle des Gangsters gepasst hat (und das perfekt) ist sie definitiv nicht nach meinem Geschmack.Es ist nicht so, dass mir seine Frisur in Staffel 1 gar nicht gefallen hat, aber er sah damit doch recht jung für einen Undercover cop aus. Insbesondere für einen der schon einige Jahre auf'n Buckel hatte.Aber, letztlich gilt was Biggi sagte:DEN Mann kann nix entstellen =)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Meine Reihenfolge wäre:- Staffel 2,- die Stoppelfrisur aus Staffel 3,- die Gangsterfrisur,- Staffel 1- Staffel 4 und 5 Ich habe die Frisuren aus Staffel 1 und 2 getrennt. Sie sind zwar ähnlich, aber die aus Staffel 1 wirkt für mich ein bißchen zu brav.Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass keine Frisur dabei ist, die mir nun gar nicht an DJ gefallen hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde immer noch die aus Season 1 und 2 am Besten !!! :klatsch:Ich finde, da sieht Sonny wirklich, wirklich cool und unvergleichlich aus !! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, man muss die erste Folge (Pilotfilm) noch extra betrachten, denn darin sieht DJs Frisur noch ein wenig anders (einfacher) aus. Dort wurde ganz offensichtlich weder Gel noch Spray benutzt, und so machen seine Haare meist, was sie wollen und fallen ständig in die Stirn. Ab der zweiten Folge steht dann Sonnys Frisur meistens wie ´ne eins und es wird peinlich drauf geachtet, dass immer nur die berühmte eine Strähne in die Stirn fällt.Mir gefiel DJs Frisur in der 1. und 2. Staffel auch am besten. Und zwar so gut, dass ich damals versucht habe, sie nachzuahmen. Dafür sind so einige Haarsprayflaschen gestorben. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die Frisuren der Staffel 1-4 sehr.Habe ich alle getragen. nur die Frisur der 5. Staffel gefällt mir nicht. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Versuch' auch ständig, diesen Bürsten-Look aus Staffel 2 hinzukriegen. Scheitert aber meist an deutlich geschrumpftem Volumen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sonny's Frisur spiegelt eigentlich ständig seinen seelischen Zustand wieder.-Frisch am Anfang-Runderneuert und irgendwie gewillt etwas zu verändern mit der Stoppelfrisur-Snob-mäßig in der Gangstertrilogie-Länger aber ordentlich geföhnt als gereifter Detective-Lang und ausgemergelt gegen Ende der SerieGerade diese immer passende Veränderung ist ein schönes und wichtiges Stück Miami Vice!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, man muss die erste Folge (Pilotfilm) noch extra betrachten, denn darin sieht DJs Frisur noch ein wenig anders (einfacher) aus.

Natürlich !!! In dem Pilotfilm hatte Sonny ein ganz anderes Haar, als in der restlichen 1. Season !!!Wahrscheinlich kein Gel und Spray, wie schon erwähnt !!!Bei diesem Bild kann man die Haare sehr gut sehen !!!Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Haarspray und Gel ???Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Ist diese Frage von dir wirklich erst gemeint?Mein Sohn ist auch 15, er ist von Haarspray über Gel jetzt auf Haar-Wachs (DAX wave and groom HAIR DRESS) umgestiegen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mein Sohn ist auch 15, er ist von Haarspray über Gel jetzt auf Haar-Wachs (DAX wave and groom HAIR DRESS) umgestiegen.

Benutze ich auch! Hält die Haare in den Problemzonen echt zusammen! :D
Link to comment
Share on other sites

Guest 00dan

Leute ich hab den Season 2 Look. Ich brauche 2 Stunden bis dei komplette Frisur toll aussieht. Benutzt das LOREAL INDESTRUKTUBLE GELL. Das hält den ganzen Tag. Ja wenn ihr wollt kann ich mal posten wie mann die Sonny Crockett Frisur der 2 Staffel macht.

Link to comment
Share on other sites

Original von 00dan...wenn ihr wollt kann ich mal posten wie mann die Sonny Crockett Frisur der 2 Staffel macht...

Au ja. Wollt ich immer schon mal wissen...
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerVersuch' auch ständig, diesen Bürsten-Look aus Staffel 2 hinzukriegen. Scheitert aber meist an deutlich geschrumpftem Volumen... :rolleyes:

Das kenn ich :) und ich bin noch jung. Aber langsam aber sicher bekomme ich nen Heiligen Schein ;(
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Da krame ich mal was hervor, dank der Season 3 auf DVD.Ich habe ja länger versucht, die Haare zu stylen wie in Season 2, aber die sind einfach zu kurz. Jetzt überlege ich mit der Season 3 Frisur vorlieb zu nehmen.Ich weiß, hier ist keiner Haarexperte. Aber für die Firsur brauch man doch nur kurze Haare (keine 3mm) und Haarspray? Meine Haare sehen so verklebt aus mit Gel....Hat einer nen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

Original von CooperHat einer nen Tipp?

Ja vielleicht - ich versuche auch schon lange Sonny´s Frisur zu imitieren und ich kann glaub ich behaupten mir gelingts ganz gut !Bei der Kurzhaar Frisur von Season 3 ist es wichtig wenn man starkes, festes Haar hat.Nachdem du sie kurz geschnitten hast muss der Haarspray ran.Am besten du nimmst nen Kamm dazu und sprayst und kämmst und sprayst und kämmst usw. so wie du die Haare haben willst.Wichtig ist, dass du vorallem bei den Ohren die Haare dank Haarspray nach hinten kämmst.Hier und hier nochmal ein paar Bilder.
Link to comment
Share on other sites

Original von CooperIch weiß, hier ist keiner Haarexperte. Aber für die Firsur brauch man doch nur kurze Haare (keine 3mm) und Haarspray? Meine Haare sehen so verklebt aus mit Gel....Hat einer nen Tipp?

Klar!! Mann nehme Haarschaum, Marke egal, extra Strong oder extra Stark sollte drauf stehen, ins nasse Haar und dann mit ner Bürste und Föhn in die gewünschte Form Stylen. Endfixierung mit Gel oder Haarlack (hält besser) wie es besser aussieht und fertig 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von AncaKlar!! Mann nehme Haarschaum, Marke egal, extra Strong oder extra Stark sollte drauf stehen, ins nasse Haar und dann mit ner Bürste und Föhn in die gewünschte Form Stylen. Endfixierung mit Gel oder Haarlack (hält besser) wie es besser aussieht und fertig 8)

Und dann kann man sich auf den Kopf stellen und mit der Frisur die Kieswege vor der Villa harken ... :DVorsicht, wenn zuviel Gel drauf ist, wird die Frisur steif wie ein Brett. Das hält zwar lange, aber der "natürliche" Look geht verloren. Sieht dann eher nach einem gestylten Strandboy aus. Wer auf MV.org die entsprechenden Threads und die Antworten von Rick Bravo verfolgt, kann dort lesen, dass Don Johnson eine Menge Zeit während der Dreharbeiten darauf verwenden musste, seine Frisur in Form zu halten. Mit Gel oder Haarlack hätte das zwar länger gehalten, aber nicht so "weich" ausgesehen.
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..Und dann kann man sich auf den Kopf stellen und mit der Frisur die Kieswege vor der Villa harken ... :D

Aha. Jetzt weiss ich endlich, wozu Michael Jackson gestylte Strandboys suchte... :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tja, wie befürchtet. Meine Haare sind für die 3. Season noch zu kurz. Oben ist ja alles topp, aber an den Seiten sind das aus wie ein Igel. Die liegen überhaupt nicht an. Ich hätte ja gerne mal ein Foto gemacht, aber ich wurde doch sofort gegeben, die Haare noch mal zu waschen....Beim nächsten Mal dann, aber eigentlich muss ich wieder zum Friseur, da sie schon über die Ohren gehen... So einfach ist es wohl doch nicht. Aber mit nem Foto zum Friseur finde ich auch etwas :o

Link to comment
Share on other sites

So einfach ist es wohl doch nicht. Aber mit nem Foto zum Friseur finde ich auch etwas :o

Das ist manchmal die einzige möglichkeit, weil dann weiß der Künstler der Schere wenigstens was er Machen muß, hab ich bei meiner Frisörin auch schon öfter erlebt und das war egal ob Männlein oder Weiblein
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.