Frisur DJ


eilahtan

Recommended Posts

Mit welcher Frisur hat euch DJ am besten gefallen?Mir gefällt er mit Frisur 1, 3 und 4 am besten. Den Stoppelschnitt fand ich ja schon furchtbar und dann kam die Dauerwelle... 8oEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    6

  • Joe

    6

  • Ell.a

    4

  • Cooper

    4

Top Posters In This Topic

  • Administrators

also ich personlich glaube nicht, dass dons frisur ab der vierten staffel auf eine dauerwelle zurückzuführen ist. mir sieht das sehr nach naturwelle längerer haare aus. sind frisöre/frisörinnen anwesend, die das für oder wider bestätigen können?

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich bin zwar kein Friseur, aber hätte er dann nicht erst recht mit den kurzen Haaren ein paar Wellen drin haben müssen? Ja länger die Haare sind, um so mehr hängen sich diese doch aus. ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, so kenne ich das auch ... von anderen :D wenn du eine dauerwelle hast, dann werden die haare immer glatter je länger sie werden, weil die welle am ansatz rauswächst. bei naturwelle oder naturkrause gilt das gegenteil. =)

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn Ihr gequält aufstöhnt: Mir gefiel der Stoppel am besten. Wobei er die Haare aber bei weitem ned durchgängig so gerade nach oben gefönt hatte wie auf Bild 2. Für mich am wenigsten attraktiv: Das gelackte Gangsterzöpfchen...

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerAuch wenn Ihr gequält aufstöhnt: Mir gefiel der Stoppel am besten.

Aber sich über meine Auswahl des meist gefallenen Styles lustig machen. ;)Nr. 2 ging und geht gar nicht. An Nr. 1 ist man wohl am meisten gewöhnt.
Link to comment
Share on other sites

Nuja, ich seh das eben so ein bisschen voreingenommen. Meine eigene "Haarpracht" eignet sich auch weder mehr für eine Dauerwelle noch ein Zöpfchen, hehe...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Naja, wirklich Stoppelhaare hat er in der dritten Staffel ja nicht. Stoppeln bzw. Igelfrisur ist eigentlich sowas, was vll. höchstens 1 cm lang ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich für Staffel 1+2 entschieden.Die kurzen Haare finde ich nicht so besonders und die langen Haare aus Staffel 4+5 wirken so lustlos.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde die die Frisur mit dem 3-Tage Bart in den Staffeln 1+2 am besten 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich find ihn in den Staffeln 1 + 2 am besten. Außerdem spielt er da noch mit einer Mimik vom Herrn, einfach nur zum Dahinschmelzen! *schwärm* =)

Link to comment
Share on other sites

Ob Frisur, Bartwuchs, Bauchansatz etc. etc gestern und heute,der gute Don 8) wird ewig ein Thema vor allem unserer weiblichen Mitglieder =)bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtOb Frisur, Bartwuchs, Bauchansatz etc. etc gestern und heute,der gute Don 8) wird ewig ein Thema vor allem unserer weiblichen Mitglieder =)bleiben.

Ich hab keinen Bauchansatz :p;) ;)Arielle Dombasle lass ich mir schon gefallen, zumindest damals.
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtOb Frisur, Bartwuchs, Bauchansatz etc. etc gestern und heute,der gute Don 8) wird ewig ein Thema vor allem unserer weiblichen Mitglieder =)bleiben.

Genau, so seh ich das auch! =)
Link to comment
Share on other sites

Original von DonArielle Dombasle lass ich mir schon gefallen, zumindest damals.

Stimmt, auch die hatte keinen Bauchansatz: :DEingefügtes Bild>>>bild verkleinert von Ell.a <<
Link to comment
Share on other sites

:rauchen:Keine Frage die Ersteein Richtiger sonny boy eben und er ist doch nur mit dem Trend mit gegangenAber jeder vice DJ bleibt immer Cool egal welche Frisur er hat!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von Gina:rauchen:Keine Frage die Ersteein Richtiger sonny boy eben und er ist doch nur mit dem Trend mit gegangenAber jeder vice DJ bleibt immer Cool egal welche Frisur er hat!!!!

So sehe ich's auch!!!!!
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.