Frisur DJ


eilahtan

Recommended Posts

In der ersten Staffel hatte Sonny kürzere Haare als in der zweiten. In der zweiten Staffel hatte er zwar einen ähnlichen Schnitt welcher jedoch länger war.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    6

  • Joe

    6

  • Ell.a

    4

  • Cooper

    4

Top Posters In This Topic

Naja Joe' date=' wenns nach Dir ginge, könnte DJ sogar nen Blumentopf aufsetzen :D:p[/quote']... oder 'ne Glatze würde ihm bestimmt auch stehen. :p
Link to comment
Share on other sites

Oh ne doch keine Glatze, :daumenrunter:ein schöner Kurzhaarschnitt und vorne in die Stirn eine kleine Haarsträhne :daumenrauf:zu lange Haare gefallen mir nicht an DJ.:hippie:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hm ... wie sieht denn DJ mit kahl rasiertem Kopf aus.... ich stells mir scheußlich vor :wuerg:. Ich bin immernoch für die "Bürste" aus Staffel 3 :), wobei ich die Frisur aus Staffel 4 auch sehr gut finde!Staffel 1 und 2 steht ihm natürlich auch sehr, is halt einfach nich so ganz mein Fall :dance:.Nur die Dauerwelle gefällt mir an ihm irgendwie nich so.Gruß Jerri

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich kenne nur Staffel 1 + 2, aber die Frisur aus Staffel 1 sieht an damaligen Maßstäben gemessen recht trendy aus (obwohl ich als Metaller natürlich lange Haare bevorzuge!)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ich finde die Frisur auch aus Staffel 1 + 2 am Besten. Der Stoppelschnitt war auch noch okay. Was ich ganz schrecklich fand waren die langen Haare.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Also, Frisur in 1+2 waren klasse. Aber auch den Stoppelschnitt in 3 fand ich persönlich ziemlich gut. Die längeren Haare in 4 waren schon nicht ganz so doll, aber die Mähne in 5 geht gar nicht. Und der Zopf war das schlimmste überhaupt. Das kann sogar einen so tollen Mann wie DJ kurzfristig entstellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Leute ich hab den Season 2 Look. Ich brauche 2 Stunden bis dei komplette Frisur toll aussieht. Benutzt das LOREAL INDESTRUKTUBLE GELL. Das hält den ganzen Tag. Ja wenn ihr wollt kann ich mal posten wie mann die Sonny Crockett Frisur der 2 Staffel macht.

Hallo habe deinen Post gesehn wie man den Season 2 look hinbekommt. Könntest du mir bitte die Anleitung dafür geben. Bin nämlich auf der Suche dannach. Würde mich freuen.
Link to comment
Share on other sites

........' date=' aber die Mähne in 5 geht gar nicht. Und der Zopf war das schlimmste überhaupt. Das kann sogar einen so tollen Mann wie DJ kurzfristig entstellen.[/quote'] Nein-Nein-Nein !!Das war superklasse :thumbsup::clap:, die Haare konnten gar nicht lang genug sein :pSorry, mußte sein - aber wann sind wir beide schon mal verschiedener Meinung :p ?? Die Chance mußte ich einfach aufgreifen :D:)Aber mit dem Zopf hast Du Recht - der ging wirklich gar nicht !!
Link to comment
Share on other sites

Aber ich muss gestehen - ganz so schlimm find ich sie nicht immer - ich habe mir Gestern mal wieder "Bad Timing" (Finger am Abzug) und heute "In the Line of Fire" (In der Schusslinie) angesehen. Und speziell hier fand ich die langen Haare nicht wirklich schlimm. Eher das Gegenteil. Gerade bei "in der Schusslinie" sieht er mächtig gxxx aus!:happy: Aber zum Ende der Season 5 hin wird es schon mächtig grässlich!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hallo habe deinen Post gesehn wie man den Season 2 look hinbekommt. Könntest du mir bitte die Anleitung dafür geben. Bin nämlich auf der Suche dannach. Würde mich freuen.

Das wird leider nicht gehen, denn 00dan ist (seit langem) kein aktives Mitglied mehr.(erkennbar am Zusatz "Gast")
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.