DVD Season Two


eilahtan

Recommended Posts

ach das ist doch das gleiche wie bei Nash Bridges, die haben das direkt vom Fernsher aufgenommen, leider mit Werbung!! lass die Finger davon, man weiß nicht was da einen erwartet. Universal wird nun wohl alle Seasons veröffentlichen. Für uns bedeutet dass: in 3 Jahren haben wir es komplett wenn jedes Jahr eine Season veröffentlicht wird :tongue:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    11

  • Rona

    11

  • Elac

    11

  • Ell.a

    9

Top Posters In This Topic

Original von jesselujackes sieht aus als wär die Box in einen grünen Eimer geflogen 8o Ein wenig dezenter hätt man das grün schon gestalten können, wobei es ja auch so nicht zu der Miami Vice Farbpalette passt. aber sind wir doch froh dass es überhaupt rauskommt und das schon im AUGUST!!!

Sag ja das Grün is etwas krass.Schon im August is gut. Ich mein jeder andere Schrott ist nach 3 Monaten auf DVD nur unsere Lieblingsserie nicht. Das dauert Jahre ;(

Original von SonnygirlAuf der Seite, auf der das Cover abgebildet ist, wird auf:https://www.dvdavenue.tv/products.php?iProductID=296&iCollectionID=79&gclid=CLOkrr-StIUCFTJ8QwodJFx56w#verwiesen, wo man die komplette Serie kaufen kann für $ 174,99 kaufen kann. Was ist das denn ?(

Kein eahnung was das ist nur ... WARUM IS MEIN ENGLISCH FÜRS ORIGINAL ZU MIES *heul*Sorry musste sein ... nu gehts wieder besser ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte wetten, dass einer der Season 3 - 5 Boxen auf jeden Fall pink ist.Hat jemand Interesse dagegen zu halten? :D

Link to comment
Share on other sites

Nee, da halt ich nicht dagegen - da gehe ich mit!Und wenns jetzt schon grün wird, packen sie noch ne andere in GELB!!Oh, no! Egal welche Farbe, Hauptsache es passiert noch in diesem Leben.... :rolleyes: :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

wieso gekürzt? Das wird alles so (gekürzt sein) wie bei der ersten Box nur ohne Extras. Und zur Farbe:ich denke dass die nächste wirklich pink sein wird, dann gelb und vielleicht rot, oder oder...

Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickEben, die erste Season ist in Deutschland nur gekürzt auf DVD erhältlich... :baby:

Wobei was bei MV seinerzeit geschnitten wurde ist heute in jeder Zeichentrickserie zu sehn ;) ... ja ich weiss war auch wegen Seriendauer.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also das Grün finde ich nicht so schlimm !!!Wie ihr schon geschrieben habt, hauptsache es kommt die Season Two raus !!!Aber auf amazon wird das DVD Cover anders gezeigt !!!Hab ein eigenes Thema eröffnet !!!Hier: Mein ThemaAber vielleicht haben die da was durcheinander gebracht !!!Grün ist es auf alle Fälle !!!Hoffentlich beeilt sich Universal mir den Veröffentlichungen der restlichen 3 Seasons !!!Kann´s kaum noch erwarten, alle Folgen gesehen zu haben !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das grüne cover gehört vermutlich - wie schon woanders erwähnt - zum uk-release (die beschriftung auf der dvd ist englisch). auf amazon.co.uk wird zwar ein bräunliches cover gezeigt, aber das sieht mir eher nach einem fake oder dummie-foto aus. auf amazon.de gibts momentan noch gar kein cover zur season 2 zu sehen. und das cover der us-version ist blaugrün-metallic. 8)

Link to comment
Share on other sites

Wenns das Cover ist brennts schon ein bißchen in den Augen :wuerg:, aber das ist egal, hauptsache MV kucken der Rest ist net sooo wichtig zumindest für mich :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Original von AncaWenns das Cover ist brennts schon ein bißchen in den Augen :wuerg:, aber das ist egal, hauptsache MV kucken der Rest ist net sooo wichtig zumindest für mich :rauchen:

Cover einscannen .. Farben verändern .. ausdrucken .. überkleben .. Folie drüber ..Ne war Scherz. Kann die Box ned verunstalten.Auf alle Fälle sieht man die Farbe sofort wenn man zum Regal schaut. Also muss man nie lange suchen wenn du MV Season 2 gucken willst.Hat halt alles seine Vorteile :D
Link to comment
Share on other sites

10. August also. Da weiss ich nich, ob ich lachen oder weinen soll. Lachen, weil die nächste Season endlich kommt, weinen, weil der Sommer soooooooooo lang sein kann :D :rolleyes:Durch die neue Cover-Farbe kommt wenigstens Abwechslung ins DVD-Cover-Einerlei der Wohnzimmerschrankwand 8)

Link to comment
Share on other sites

10. August ist doch net schlimm. Jetzt guckt man sowieso Fussball, dann Tour de France und siehe da schon ist August!!

Link to comment
Share on other sites

Original von vice-fan10. August also. Da weiss ich nich, ob ich lachen oder weinen soll. Lachen, weil die nächste Season endlich kommt, weinen, weil der Sommer soooooooooo lang sein kann :D :rolleyes:Durch die neue Cover-Farbe kommt wenigstens Abwechslung ins DVD-Cover-Einerlei der Wohnzimmerschrankwand 8)

a) MV im Kino gucken und den Film dann hier zerlegenb) Jeden Tag eine MV folge der Season 1 angucken um dann genau am 10. Aug die Season 2 zu startenc) "Fluch der Karibik 2 " im Kino anschaund) Ins Freibad, an den Strand, gehenum dir nur mal ein paar Möglichkeiten zu sagen wie du dir die Wartezeit verkürzen kannst *wave*
Link to comment
Share on other sites

@jesselujack:Fussball. Ich kanns nicht mehr hören :wuerg::rolleyes:.Schaue das nur an wenn "wir" spielen oder der Gegner interessant ist. Sonst bekommt man(n) ja viereckige Augen vom ganzen fernsehen, nebenbei wird ja noch die 1. Staffel von MV rauf und runter geschaut :D:rauchen:

Original von Elaca) MV im Kino gucken und den Film dann hier zerlegenb) Jeden Tag eine MV folge der Season 1 angucken um dann genau am 10. Aug die Season 2 zu startenc) "Fluch der Karibik 2 " im Kino anschaund) Ins Freibad, an den Strand, gehenum dir nur mal ein paar Möglichkeiten zu sagen wie du dir die Wartezeit verkürzen kannst *wave*

zu a) Sowieso geplant! Ein "must-see". 8) Hoffentlich bleibt noch ein gutes Haar am Film.zu b) [uebertreibungsmodus] Ich kann bald als Synchronsprecher der Folgen aus Season 1 anfangen. [/uebertreibungsmodus]zu c) warten bis auf DVD raus is und im eigenen Kino anschauen.zu d) am Sonntag wieder auf dem Baggersee seegeln gehen. Ist ja fast wie Strand oder FreibadEDIT: ... und dennoch kann der Sommer noch lang sein :schwitz: So longv-f
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacIch schlage hiermit vor, dass auf der HP ein Countdown eingerichtet wird bis zum Release der Season 2 Box :o ....

Das ist doch eine gute Idee!
Link to comment
Share on other sites

Original von Rona

Original von ElacIch schlage hiermit vor, dass auf der HP ein Countdown eingerichtet wird bis zum Release der Season 2 Box :o ....

Das ist doch eine gute Idee!
*100%zustimm* 8)
Link to comment
Share on other sites

Für Leute die es schon jetzt nicht mehr aushalten.Hier kannst du die Zeitdauer genau berechnen lassen.LinkViel Spass/edit

Bis zum 10. August 2006 / 0:00:00 Uhrvergehen noch ...1 Monat17 Tage4 Stunden11 Minutenund48 SekundenEs ist momentan der22. Juni 2006 / 19:48:12 Uhr

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

thanks for the update, gloria. the german release is said to be out on august 10th as well. amazon.de schows the same green cover, but i'm not really sure whether the german cover will look like this since the description on the cover is in english ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.