DVD Season Two


eilahtan

Recommended Posts

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    11

  • Rona

    11

  • Elac

    11

  • Ell.a

    9

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

RE: DVD Season TwoHallo,bin neu hier und dacht sollte doch auch mal nen Satz auf der klasse Page hinterlassen. Hab da eine Frage an Jedermann/Frau: Die Season 2 - weiss jemand ca. wann das Ding auf den Markt kommt? Habe gestern in Ebay für eine mitgesteigert - leider zu spät drann - der Seller hat mir dann per Email eine 2. angboten - allerdings import ! Er meinte bis die auf Deutsch raus kommt das dauert noch 'ne Ewigkeit (klar der wollt sein ding los haben).Also würd mich freuen wenn mir geholfen wird :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: DVD Season Twowillkommen im forum! 8)ein releasedate für die deutsche season 2 gibts noch nicht. wird aber eher herbst 2006 oder sogar winter werden. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Doofele,Cooles Avatere Bild, und vor allem Cooles Styling. 8oAber du solltest ein besseres Nickname aussuchen. Doofele?!Nicht nur auf die deutsche DVD Releas warten sondern oder zusätzlich die US Version kaufen, weil ungeschnitten, Musik Titeln mit Musiktext zuschaltbar sind.Also unbedingt beachten. CHIAO aus WIEN.

Link to comment
Share on other sites

Servus,danke für den kommentar - bild wurde auf einem hotelbalkon in south beach aufgenommen! habs quasi gewagt den miamianer'n ein vierteljahunder später zu zeigen was sache is und zack kommt der film raus *g* :)weißt das mit den namen ist so ne sache ! wenn mal deinen richtigen oder spitznamen eingeben willst ist er meistens schon vergeben - fakt ist - doofele ist NIE vergeben - alles klar ? :)hab´s mir auch überlegt mit dem us import vorallem ist der sound in 5.1 stereo - mal schauen. findest net dass sich die engl. stimme vom guten DON wie die eines teenagers anhört - da ist die deutsche mal welt dagegen!gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

sonnys (resp. dons) stimme wird im lauf der staffeln immer besser. ich hatte damit am anfang auch so meine probleme, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. und mittlerweile kann ich manchmal sogar reent reins nicht mehr hören, weil er mir zu soft und sonor ist. zugegeben im pilotfilm und in den ersten episoden hat don johnson offenbar mit seiner stimme noch ein wenig "gespielt". als er mal seinen "sonny-ton" gefunden hatte, wurde seine stimme auch "besser". 8)

Link to comment
Share on other sites

Wie schaut´s aus, könnt ihr dem englischen immer folgen (Abgesehen davon, daß man den Inhalt ja schon kennt)? Die Season 1 hab ich bisher meistens mit dt Untertiteln gesehen, da ich Sonny nicht immer verstehe. Bin am überlegen ob ich mir die Season 2 kaufen soll. Oder ob ich auf die dt Version warte. Die Folgen sind doch auch geschnitten oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen im forum, sonnygirl. 8)

Original von SonnygirlBin am überlegen ob ich mir die Season 2 kaufen soll. Oder ob ich auf die dt Version warte. Die Folgen sind doch auch geschnitten oder?

die ntsc-version ist soweit ungeschnitten. die deutsche version wird sicherlich genauso geschnitten sein wie die season 1, weil man sicherlich wieder auf die ard-synchronisation zurückgreifen wird.
Link to comment
Share on other sites

Man muß die US Version schon aus dem Grund kaufen da Sie STEREO sind, und das merkt man wenn man Lautstärkenregler mal richtig aufdreht, tja, und ein etwas besseres TV Gerät braucht man da ja auch noch. Dann klappts mit dem Nachbarn... 8o :radar:;):p

Link to comment
Share on other sites

Für mich sind die US-Season Boxen auch die erste Wahl. Habe 1 und 2 schon zuhause und ich muß sagen, dass ich die Folgen lieber ungeschnitten genießen kann. An die Stimmen gewöhnt man sich sehr schnell, und vom Sound her wirklich eine Bereicherung:Wenn man "Cry" von Godley & Creme aus den Boxen hört und den einsamen Sonny Crockett am Strand stehen sieht.... Jo mei... Immer wieder ein Genuß!!Ich hoffe, dass Universal bald Season 3 nachschiebt, denn die Sucht wird immer gewaltiger.

Link to comment
Share on other sites

Original von ViceCopFür mich sind die US-Season Boxen auch die erste Wahl. Habe 1 und 2 schon zuhause und ich muß sagen, dass ich die Folgen lieber ungeschnitten genießen kann. An die Stimmen gewöhnt man sich sehr schnell, und vom Sound her wirklich eine Bereicherung:Wenn man "Cry" von Godley & Creme aus den Boxen hört und den einsamen Sonny Crockett am Strand stehen sieht.... Jo mei... Immer wieder ein Genuß!!Ich hoffe, dass Universal bald Season 3 nachschiebt, denn die Sucht wird immer gewaltiger.

Da haste ja Glück, dass die Serie nur aus 5 Staffeln besteht. Wenn du Fan der Simpsons wärst, würdeste auf Ewig Seasons sammeln können. :D
Link to comment
Share on other sites

hey jungs und mädels,mal hand auf´s herz.. die coolen sprüche auf englisch? hab jetzt schon einige beiträge auf der seite gelesen. vorallem die zu den lieblingssprüchen - kein einziger hatt ein zitat auf englisch eingestellt ?? ?(man sollt sich das ding mal ausleihen können ... !übrigens zum sound: hab die deutsche season eins jetzt mal volle suppe durch meine surround laufen lassen da geht auch was (tip: wenn man die language bei musik auf englisch umstellt - wirds auch fetter 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

RE: DVD Season TwoHi,die zweite DVD Box in deutsch kommt laut kabel1 shop wegen rechtlichen Gründen erst im September raus und wird dann dort für 49,99€ angeboten.Vorbestellung ist schon möglich!!! :radar:

Link to comment
Share on other sites

Hallo. wo genau steht das mit der Vorbestellung? War im Shop finde aber nix. Bitte nen Link setzen ;)Hier der link:Season TwoBei Suche Miami vice eingeben!aber wo bitte steht das diese wahrscheinlich im September kommt?

Link to comment
Share on other sites

hallöchen,hab die Box im kabel1 shop gefunden und auf nachfrage ab wann sie erhältlich sei diese Antwort bekommen"wie im Produktdetail des Artikels im Internet vermerkt ist der Veröffentlichungstermin der DVD in Deutschlandca. Mitte September.Eine frühere Auslieferung ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich"

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo erstmal ans Forum, 1. Beitrag von mir!Hoffentlich gibt es nicht doch noch Probleme mit der Veröffentlichung der 2. Staffel auf deutsch - Universal hat mir jedenfalls diese Antwort geschickt:

Sehr geehrter Herr ...,eine Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Miami Vice" auf DVD istzurzeit nicht geplant.Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von UniversalPictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepageunter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben SieVerständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Terminekommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelleTerminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich aufwww.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team=============================================Original Message:=============================================Ich habe mir die erste Staffel von Miami Vice auf DVD gekauft und warte nunauf das Erscheinen der restlichen Staffeln (2 bis 5) auf DVD - wann werdendiese erscheinen?

Ich hoffe, dass diese Mail ein Irrtum war und die 2. Staffel bald erscheinen wird...
Link to comment
Share on other sites

Na, dann erstmal herzlich willkommen, iceque.. ;)Und keine Sorge: Das, was Du erhalten hast, ist die Standardmail, die Universal (und alle anderen) rausschicken auf Anfragen nach Veröffentlichungen. Sagt meist rein garnix aus. Hilft einfach nur warten - und hoffen, dass sich die 1st Season gut genug verkauft. Denn nur dann gibt's weitere Releases...

Link to comment
Share on other sites

Nun kann ich nicht bestätigen denn hat mir doch persönlich eine Mitarbeiterin gesagt das die auf dem Planer steht nur wann der VÖ Termin ist weiss sie nicht. Also ich denke gen Herbst wird mit sicherheit schon mehr Info draussen sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,ich hab am 14.04. an Universal geschrieben,die mir folgendes zurückgeschickt haben:Sehr geehrte Frau ..., eine Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Miami Vice" auf DVD ist eventuell noch für das dritte Quartal 2006 geplant. Nähere Infos zum Termin oder zur Ausstattung liegen uns zurzeit leider noch nicht vor... Scheint als wüßte bei Universal keiner so recht, was läuft.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos!Dann hat man ja was "zum drauf freuen" :) 8).Bis es soweit ist (und auch danach ;) ), bleibt hier genug zu entdecken :radar::D.

Link to comment
Share on other sites

Hut ab Leute !! Ihr seid echt klasse,ist ja unglaublich wen Ihr alles gelöchert habt um Infos zu bekommen ich bin echt stolz auf Euch.Kann man da nicht nen Orden verleihen, so für besondere Verdienste ?( Ich bin für einen Virtuellen Orden!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.