DVD Season Two


eilahtan

Recommended Posts

  • Administrators

Original von AncaIch bin für einen Virtuellen Orden!!

dann entwerfe doch mal einen :Pich habe eben mal bei meinem verkäufer die preise der us-season-dvds verglichen. die preisentwicklung ist ja inflationär. 8oseason 1 habe ich für umgerechnet 45$ inklusive versand erhalten, die kostet jetzt 53$. noch extremer ist es bei der season 2. ich habe sie vor einem knappen halben jahr für 50$ gekauft (inklusive versand). heute kostet die 71$. dabei war cdwow eine zeitlang der absolut preiswerteste anbieter. selbst bei amazon kosten sie noch rund 45$. wenn es also wahr ist, dass die nachfrage den preis bestimmt, dann muss die nachfrage ja ziemlich groß sein. hoffnung also für den deutschen release!? naja, wenn man sich so bei den anbietern aus nahost umschaut, da gibts die seasons sogar ab 10$ (+18$ versand). nur kaufen will sie keiner, obwohl es das 8-disc-set ist. ich frage mich, warum ... ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    11

  • Rona

    11

  • Elac

    11

  • Ell.a

    9

Top Posters In This Topic

Hi !Bin auch neu und ein riesen Miami Vice - Fan !!Ich bin zwar erst 14, aber trotzdem voll auf begeistert !!!Ich versteh´jetzt überhaupt nix mehr : Wieso schreiben manche von euch, dass die Miami Vice - Season Two - DVD in deutsch im September rauskommt und die anderen sagen, dass Universal gesagt hat, dass noch kein genauer Erscheinungstermin von der Season Two feststeht !!!Genauso wenig versteh ich Universal: im Oktober 2005 bringen diese endlich die Season One auf deutsch raus !Ist ja allein schon verrückt, dass die Veröffentlichung so lange brauchte, weil es um die Rechte ging und so ist´s wahrscheinlich auch bei der Season Two .Was mich nur ärgert ist, dass die Season Two in den USA schon im Dezemder erschienen ist, und bei uns noch nicht.Das dauert jetzt sicher wieder 9 - 10 Monate, bis die Season Two ins deutsche synchronisiert wird !!! Aber hoffentlich stimmt es, was jcgirl geschreiben hat !!!Dass die Season Two nämlich noch 2006 rauskommt !!!Das lässt sich hoffen !Kommt schon Universal, macht uns eine Freude !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen im board, joe. mit 14 dürftest du im augenblick den rekord des jüngsten mitgliedes innehaben. bislang hat 00dan immer diesen titel getragen.

Original von JoeAber hoffentlich stimmt es, was jcgirl geschreiben hat !!!Dass die Season Two nämlich noch 2006 rauskommt !!!

jcgirl hat nur aus einem universal-schreiben zitiert. da sollte man wohl eher frage, ob das stimmt, was universal schreibt. ob die deutsche season 2 wirklich im herbst rauskommt weiss keiner genau - es ist lediglich eine vermutung aufgrund jahrelanger beobachtung des universal-verhaltens. :rolleyes:in den usa erwartet man die season 3 zum kinostart des neuen michael-mann-films. "erwartet" ist hier das richtige wort, denn eine offizielle verlautbarung gibt es nicht. 8)
Link to comment
Share on other sites

HalloDanke Ell.a für die schnelle Antwort !!!Ich fühle mich sehr geehrt, der jüngste zu sein !!!Habe mal eine Mail an Universal geschrieben !!!Hoffe, die schreiben was gescheites !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeHoffe, die schreiben was gescheites !!!Joe

Ich glaube, das wäre fast das erste mal 8oGewöhnlich kommt ein Standard Bla-Bla Text der zwar viele Wörter enthält, aber dennoch nix aussagt.Übrigens: Willkommen im Forum, Joe.
Link to comment
Share on other sites

HiIch denke auch, dass mir Universal eine Standard E-Mail schickt !!!Es ist zwar noch keine gekommen, aber ich denke trotzdem eine zu bekommen !Danke auch noch mal an dich KaeptenCaipi für das Willkommen !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, Universal sollte alle Staffeln von Miami Vice auf einmal rausbringen !!!So ähnlich wie die Amerikaner, die (fast) gleich nach der Season One die Season Two rausbrachten.Dies wäre viel angenehmer für alle Fans von dieser wunderbaren Serie !!!Da muss man nicht Monate lang warten, bis endlich eine Season rauskommt !Und "jetzt" kommt ja dann vielleicht erst die Season Two raus, aber was ist mit den restlichen 3 Seasons ???Ob die überhaupt erscheinen (in deutsch), ist ein Rätsel !!!Ich meine, dass Universal genau weiß, wie die Sache läuft !!!Ich hoffe, sie sind klug und veröffentlichen die restliche 3 Seasons sehr schnell !!!Euer Joe

Link to comment
Share on other sites

Ja, Joe, das finde ich auch.Aber ich denke, sie warten erstmal ab, wieviele Leute es gibt, die sich "noch" dran erinnern und vor allem, wieviel es gibt, die die DVD´s dann auch wirklich kaufen.Schade!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeSo ähnlich wie die Amerikaner, die (fast) gleich nach der Season One die Season Two rausbrachten.

da wüsste ich aber was von ... season 1 war ab 8. februar 2005 erhältllich und season 2 ab 13. dezember 2005. da liegen 10 monate und 5 tage dazwischen - diesen zeitraum würde ich nicht mehr als "fast gleich" bezeichnen. :rolleyes:schön wäre ja eine season 1-5_box und ein paar stunden goodies zusätzlich ... jaja, ich weiss. aber man darf ja wohl noch mal davon träumen, oder? 8)
Link to comment
Share on other sites

HiJa eh, aber ich hoffe nicht, dass Universal erst wartet, bis die Leute sich die Season Two kaufen.Ja, ich weiß Ell.a, dass ich mich beim Zeitraum ein bisschen verschätzt habe, aber deine Idee ist auch super !!!Eine Box mit allen Staffeln!!! Das wäre großartig !!! Ich träume mit, Ell.a !!! Und übrigens: Ich habe noch immer keine Mail von Universal erhalten !!! Die hat wahrscheinlich nicht einmal wer angeguckt !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG!!!!Habe eben ne email erhalten von Kabel1!!Mit Season Two ist abe August zu rechnen!!!!Zitat der Mail:"Hallo Frau XXXXX,ab August ist mit der 2. Staffel zu rechnen.Viele GrüßeIhr Kabel eins Shop Team"

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!auf Kabel Shop zu DVD-Boxen dann auf Seite 3 ist schon mal die Ankündigung und Beschreibung. Mann wäre das Toll MV Veröffentlichung im August, da passt der Monat auch zur Serie!!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von jesselujackJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!auf Kabel Shop zu DVD-Boxen dann auf Seite 3 ist schon mal die Ankündigung und Beschreibung. Mann wäre das Toll MV Veröffentlichung im August, da passt der Monat auch zur Serie!!!!

Ja, da hast du recht! Das wär wirklich spitze und wir hätten wieder allen Grund zur Freude!!!!
Link to comment
Share on other sites

Ab August wäre aber auch Dezember 2006 oder gar das nächste Jahr. 8oIch möchte aber hier nicht Eure zart geknüpften Hoffnungn zerstören. :PFiebern wir dem August entgegen.

Link to comment
Share on other sites

Na na na wer wird denn hier so pessimistisch sein...?????Immerhin hat die Box bisher Platz 2 in der Bestsellerliste bei Kabel1 belegt!!Ich hab dort vorbestellt und angefragt bis wann bezahlt werden muß (schließlich will man nicht 6 Monate oder noch länger im Voraus bezahlen!) und zur Antwort bekam ich: "Es reicht aus im Juli zu überweisen da mit der Box ab August zu rechnen ist."

Link to comment
Share on other sites

Ok, bis Dezember wären es dann nur 5 Monate im voraus. :p ;)Ist gut, ich hör auf.Die Box kommt bestimmt im August raus, spätestens aber im September oder Okt......

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch gerade eine Mail von Kabel 1 bekommen !Ich kann´s somit (weils eh schon alle wissen) nur noch bestätigen :DIE MIAMI VICE - SEASON TWO - DVD (auf deutsch) KOMMT IM AUGUST 2006 RAUS !!!Es ist nur zu hoffen, dass es jetzt endlich fix ist und dass es stimmt, was Kabel 1 schreibt !!! Auf der Universal - Seite stehts noch nicht !!!Die Freude ist/wäre riesig !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja klasse und ohne großen pessimismus, ich denke das Kabel Eins sich es nicht wagen würde soooo weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn sie nicht eine zuverlässige Quelle hätten von der sie es wissen daß das im August klappt.(vielleicht erst ende August wäre aber noch August :D)

Link to comment
Share on other sites

Aber hey, hat schon jemand Universal verkündet, dass sie Season Two im August rauskommt !!!Bei euch haben sie wenigstens zurückgeschrieben !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

Na klar hab ich die schon vorbestellt !!Hatte bei Kabel1 nochmals nachgefragt, bis wann die vorbestellung bezahlt werden muß (wer zahlt denn schon gerne im Voraus und muß dann ewig drauf warten........).Die Antwort war "Es reicht wenn im Juli überwiesen wird........."

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Juhuuuuuuuuu!!! Jetzt ist es also endlich offiziell auch bei amazon!!! Und dann noch im Monat August und nicht wie das letzte Mal im Herbst/Winter!!!! Nichts wie vorbestellen!!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann´s auch kaum noch erwarten !!!Ich warte aber noch mit dem vorbestellen, denn ich bin gerade im August im jährlichen Schweden - Urlaub !!!Sonst kommt der "Schatz" per Post und vergammelt auf dem Postamt, wäre doch zuuuuuuuuuu schade !!!!Grüße: Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.