DVD Season Two


eilahtan

Recommended Posts

  • Administrators

Original von jcgirlHi,bei Amazon wird die Season 2 jetzt auch angeboten.Soll voraussichtlich am 10.08.2006 erscheinen für 35,99 € :)

Gestern abend schon vorbestellt :D :D *freuwieeinschneekönig*
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    11

  • Rona

    11

  • Elac

    11

  • Ell.a

    9

Top Posters In This Topic

Dann sind die Herbst / Winter Monate ja gerettet.Juhu Miami Vice ist echt super cool. Je öfter ich es anschaue, um so besser gefält es mir. Miami, die Musik echt super geil. Freu mich schon auf die zweite Staffel.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Original von jcgirlHi,bei Amazon wird die Season 2 jetzt auch angeboten.Soll voraussichtlich am 10.08.2006 erscheinen für 35,99 € :)

Auch schon vorbestellt.Der Preis ist auch ok find ich.Komisch ist nur, dass "Universal" nichts über eine Season 2 bringt.Verunsichert etwas .... ?(
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht, ...Aber sowohl Amazon, als auch der Kabel 1 Shop bieten die Season Two an !!!Eigentlich kann da kein Fehler sein !!!Und diese Universal - Seite ist nicht gut !!!Zu wenig übersichtlich !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

Soderle, Season 2 ist auch von mir vorbestellt. :DDann ist das Wochenende nach dem 10. August schonmal gerettet - egal wie der diesjährige Sommer wird. :regen:Wie sind eure Erfahrungen mit den Bestellungen der Original-US-Versionen?Welche Internetseite ist zu empfehlen und wie sind die Versandkosten?Vielleicht gönne ich mir die 3. Staffel im Original... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die bei Amazon machen einen ganz schönen Umsatz mit uns... ;)Na, hoffentlich wird der Termin nicht verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Original von RonaJa, da hast du recht!Aber es ist auch viel billiger als z.B. bei Kabel 1 (ca. 50 Euro)!!!

Amazon macht sicher nett Umsatz. Will aber nicht wissen wieviel die noch bei den 35,99 € verdienen.Ach ja. amazon Verkaufsranking bei DVD´s ist MV S2 inzwischen auf 389 geklettert.Also kauft, kauft , kauft damit wir endlich unter die Top 100 kommen :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacWill aber nicht wissen wieviel die noch bei den 35,99 € verdienen.

Sicher noch mehr als genug!Schließlich schreiben sie ja, wenn der Preis weiter runter geht, geht er auch bei den Leuten runter, die vorbestellt haben!
Link to comment
Share on other sites

Original von Rona

Original von ElacWill aber nicht wissen wieviel die noch bei den 35,99 € verdienen.

Sicher noch mehr als genug!Schließlich schreiben sie ja, wenn der Preis weiter runter geht, geht er auch bei den Leuten runter, die vorbestellt haben!
Weiter runter geht der Preis aber nicht.Denke eher, dass der Preis nach oben geht je näher der Release rückt.
Link to comment
Share on other sites

Wenn du bei Amazon vorbestellst, dann steht da, dass der Preis der Vorbestellung auch weiter runter geht, wenn der normale Preis runter geht. Es wird auf jeden Fall für uns Vorbesteller nicht mehr teurer, sondern wenn wir sehr viel Glück haben, nur noch billiger!Aber wir werden sehen! So viel Erfahrung mit Amazon hab ich nun auch wieder nicht. Ich lass mich überraschen!

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacAber das grün ......... 8oEgal ... ist morgen schon der 10. August :p .. *ungeduldig werd*

Das Grün ist mir egal, Hauptsache Don Johnson... =)Bin auch schon ganz hibbelig! :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Rona

Original von ElacAber das grün ......... 8oEgal ... ist morgen schon der 10. August :p .. *ungeduldig werd*

Das Grün ist mir egal, Hauptsache Don Johnson... =)Bin auch schon ganz hibbelig! :rolleyes:
HihihiNa ja das Grün schlägt sich mit den anderen Boxen in meinem Regal :o;)
Link to comment
Share on other sites

Dann schraub dir ein neues Regal an die Wand, wo die DVD-Boxen raufkommen, die farblich nicht zu den anderen passen! :p

Link to comment
Share on other sites

es sieht aus als wär die Box in einen grünen Eimer geflogen 8o Ein wenig dezenter hätt man das grün schon gestalten können, wobei es ja auch so nicht zu der Miami Vice Farbpalette passt. aber sind wir doch froh dass es überhaupt rauskommt und das schon im AUGUST!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von jesselujackaber sind wir doch froh dass es überhaupt rauskommt und das schon im AUGUST!!!

Ja, da hast du allerdings recht!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.