Abmelden


eilahtan

Recommended Posts

Könnt ihr euch auch nicht abmelden? Ich bekomme zwar die Meldung: „Sie wurden erfolgreich abgemeldet“, dann schaltet er um und ich bin noch immer drin „herzlich willkommen zurück“. ?(Selbst wenn ich bei den Einstellungen die „automatisches Anmelden bei Rückkehr“ ändere, lässt er mich nicht raus. :(Das ist aber nicht erst seit heute, sondern schon ein paar Tage.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Abmelden?( ?(Hab's gerade probiert, bei mir funktioniert es ohne Probleme, sowhol auf dem Mac als auch auf meinem Win-PC. Kann also fast net an den Boardeinstellungen liegen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir springt er immer, egal auf welcher Seite ich gerade beim abmelden bin, automatisch auf die Forumsübersichtseite. Willkommen zurück. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich kann sonnys tipp positiv bestätigen. sobald du den browser zum aktualisieren bringst oder den cache leerst, zeigt er dich ausgeloggt. dass er dich eingeloggt anzeigt, ist wirklich nur noch das, was dein rechner im cache hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vorher schon die Cookies und temporären Dateien gelöscht. Dies hat aber nichts gebracht. Jetzt bin ich Spaßeshalber mal auf Dateien anzeigen gegangen. Und siehe da, dort standen noch 2 Dateien drinne die er nicht automatisch löscht... jetzt funktioniert es wieder. :DVielen Dank für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

RE: Abmelden.....zum Thema "Cookies und Temp. Dateien Löschen" kann ich wärmstens dieses winzig kleine Tool empfehlen:www.diskcleaner.nlEinmal täglich vorm Runterfahren putzen (ca 3 bis 5 sec.), und es sammelt sich kein "Daten-Staub" an. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.