Miami Vice: The Complete Collection


Cooper

Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    12

  • Cooper

    7

  • Gecko

    6

  • Elac

    5

Top Posters In This Topic

:glossy::radio::glossy:LINK:radio::radio::radio:

oja kenn ich..und weil ich das sooo schön fand...dachte ich mir..ich hol mir nun dieses Album...und wie schon in einem anderen Thread geschrieben...ich habs endlich!!Sicherheitskopie im Auto...Das Album bei meiner Ray-Ban-Sammlung :))Das sind super schöne Stücke!
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

THE COMPLETE COLLECTION als Downloadversion auf janhammer.com!!!Für alle die nicht so oft auf der englischen MV-Seite gucken oder unsere neuen Mitglieder hier nochmal zur Information:Es gibt die 'Complete Collection' nach Jahren der Vergriffenheit von Jan Hammer jetzt als Download-edition auf:http://www.janhammer.com/fr_home.cfmDie wichtigsten 42 JH-Tracks aus Miami Vice komplett für 14,50 Euro /19,98$ oder einzeln für 99 US-cent der Song!Kann ich nur jedem MIAMI VICE Fan empfehlen,ein absolutes must-have!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Miami Vice: The Complete Collectionhi meine freunde, hab mal ne frage ich hab mir die 5 staffeln von mv besorgt . aber da ist im deutschen sehr viel geschnitten- gibt es vieleicht in deutch eine uncut version? Brother in Arms:)

Link to comment
Share on other sites

hi meine freunde' date=' hab mal ne frage ich hab mir die 5 staffeln von mv besorgt . aber da ist im deutschen sehr viel geschnitten- gibt es vieleicht in deutch eine uncut version? Brother in Arms:)[/quote']Wie Christian schon absolut richtig angemerkt hat, hat das irgendwie nichts mit dem Thema des Threads, nämlich der "Complete Collection" von Jan Hammer, zu tun.Mir ist das schon bei ein paar anderen Themen (da allerdings weniger deutlich) aufgefallen, dass Du ein wenig Off-Topic geworden bist.Ich würde Dich (das gilt natürlich auch für alle anderen User) daher bitten, künftig genau zu schauen, welchen Beitrag Du in welches Thema schreibst (das ist einfach besser für die Übersichtlichkeit der Themen).Leider habe ich momentan nicht die Zeit, jeden Tag hier reinzuschauen und da ein Auge drauf zu haben (ist ja eigentlich auch nicht nötig, läuft ja alles super :clap: )Das ist jetzt keine persönliche Kritik gegen Dich, Brothers in Arms, aber ein bisschen Ordnung muss auch hier einfach sein.Danke! :cool:P.S. Eine kleine Bitte hätte ich dann noch: Achte bitte, wenn es irgendwie möglich ist, auf Groß- und Kleinschreibung bzw. und richtige Interpunktion. Dann sind Deine Beiträge viel besser und einfacher zu lesen.
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Ja, die Preise spielen immer noch verrückt! Egal ob Amazon Deutschland,UK, USA egal ob Ebay Deutschland, UK, USA überall kostet diese Doppel CD rund 250-300 Euro.Ich hätte gerne diese CD (schon seit längerem), aber wenn es die nicht bald gibt muss ich wohl zu den MP3s greifen.Wüsstet Ihr, wo man diese CD zu einem vernünftigen Preis bekommen kann? Seit dem letzten Eintrag ist ja schon einige Zeit vergangen...GrüsseArtie

Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' die Preise spielen immer noch verrückt! Egal ob Amazon Deutschland,UK, USA egal ob Ebay Deutschland, UK, USA überall kostet diese Doppel CD rund 250-300 Euro.Ich hätte gerne diese CD (schon seit längerem), aber wenn es die nicht bald gibt muss ich wohl zu den MP3s greifen.Wüsstet Ihr, wo man diese CD zu einem vernünftigen Preis bekommen kann? Seit dem letzten Eintrag ist ja schon einige Zeit vergangen...GrüsseArtie[/quote']Hey Artie,also ich wüßte nicht warum man nicht die MP3 Version der CC bei Jan Hammer's Website ordern sollte! Warum ein paar hundert Euro hinlegen damit ich die selben Lieder dann auf CD habe? Hm.... Bei der Downloadversion ist auch ein Cover etc. dabei, also kannst Du Dir sie auch für Dein CD regal fertigmachen. Knapp 20 Euro und das Vice-Feeling hält auch bei Dir Einzug!Gruß
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

THE COMPLETE COLLECTION von Jan Hammer als Downloadversion auf janhammer.com!!!

UPDATE: Für alle unseren neuen Mitglieder hier nochmal zur Information:Es gibt die 'Complete Collection' nach Jahren der Vergriffenheit von Jan Hammer jetzt als Download-edition auf:http://www.janhammer.com/fr_home.cfmDie wichtigsten 42 JH-Tracks aus Miami Vice komplett für 14,50 Euro /19,98$ oder einzeln für 99 US-cent der Song!Kann ich nur jedem MIAMI VICE Fan empfehlen,ein absolutes must-have!!!:daumenrauf::daumenrauf::daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

ja so ist es im leben , man muss nicht immer warten manche inge erledigen sich eben von selbst mit den jahren weiss man eben bescheid entweder man hats oder man hat es nicht idol oder jetzt hab ich es und weiss worum es feht danke :):cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.