Miami Vice: The Complete Collection


Cooper

Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    12

  • Cooper

    7

  • Gecko

    6

  • Elac

    5

Top Posters In This Topic

Das Teil kriegt man wie ich vor einigen Wochen von einem Holländer um 120 Euronen im PicoBello Zustand, aber das Teil ist tatsächlich wirklich selten.Wie sagt man hier in Wien: ....des is a ka Pimmerl.... also Kleinigkeiten.Hat einer ne Ahnung was die Auflage war, denn die ist wirklich verdammt selten, auch anno dazumal als ich auf der Hammer Site mal Online bestellen wollte gabs kein einziges Teil mehr für den Versand, und damals kostet das Teil auch schon um die 65 USD mit Versand. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Thomas MagnumJa, aber 439,99 Teuronen ?(Das sind auch 100 Tracks nicht wert!

warum fragst du dann, ob unveröffentlichte tracks dabei sind?jetzt sind es übrigens "nur" noch 399 euro. tja, aber da weiss man doch, was für ein schätzchen man da jeden tag in seinen cd-player einlegt. =)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.ajetzt sind es übrigens "nur" noch 399 euro. tja, aber da weiss man doch, was für ein schätzchen man da jeden tag in seinen cd-player einlegt. =)

Das ist mir mittlerweile auch klar geworden. Ich habe die CD damals bei amazon.de ganz normal bestellt zu Preisen, die für eine Doppel-CD absolut ok sind. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.Dass die aber so hoch gehandelt werden... 8o :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich hab sie auf jan hammers website bestellt, weil amazon einfach nicht in die pötte kam. es waren um die 20 euro (mit autogramm wären es 25 oder 29 euro gewesen). ich beiss mich heute noch in den ***, dass ich damals nicht eine cd mit autogramm genommen habe. gott weiss, was ich mir damals bei der bestellung gedacht habe ... vermutlich garnix ... :evil: :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.aich hab sie auf jan hammers website bestellt, weil amazon einfach nicht in die pötte kam. es waren um die 20 euro (mit autogramm wären es 25 oder 29 euro gewesen). ich beiss mich heute noch in den ***, dass ich damals nicht eine cd mit autogramm genommen habe. gott weiss, was ich mir damals bei der bestellung gedacht habe ... vermutlich garnix ... :evil: :evil: :evil:

Die complete collection mit Autogramm vom Meister und du hast sie NICHT genommen ?( ?(Wie würde man da vor Gericht sagen:Sie war zum Zeitpunkt der Tat unzurechnungsfähig 8o :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aich hab sie auf jan hammers website bestellt, weil amazon einfach nicht in die pötte kam. es waren um die 20 euro (mit autogramm wären es 25 oder 29 euro gewesen). ich beiss mich heute noch in den ***, dass ich damals nicht eine cd mit autogramm genommen habe. gott weiss, was ich mir damals bei der bestellung gedacht habe ... vermutlich garnix ... :evil: :evil: :evil:

Ella. geiz ist nicht immer geil :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacElla. geiz ist nicht immer geil :p

na, wenn das bei dir so ist, verkaufe ich dir meine doppel-cd für 350 euro, ist immer noch ein echtes schnäppchen im gegensatz zu den aktuellen angeboten. :p:D :D
Link to comment
Share on other sites

MV-Fan hin, MV-Fan her.Bei annähernd 400 € könnte ich jeden verstehen, der seine "Miami Vice The Complete Collection"-Doppel-CD an den Mann/Frau bringen möchte.Auch wenn mich jetzt einige steinigen. :o

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von ElacElla. geiz ist nicht immer geil :p

na, wenn das bei dir so ist, verkaufe ich dir meine doppel-cd für 350 euro, ist immer noch ein echtes schnäppchen im gegensatz zu den aktuellen angeboten. :p:D :D
Ich hab Bezug auf die 25-29 Euro mit Autogramm genommen nicht auf die Schwachsinnpreise von dem einen Verkäufer
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiUps!Na, dann kann ich meine ja auch für 500€ verkaufen :rolleyes:?(...

Ich schließe mich dem an (wußßte gar nicht, dass das mal ne gute Wertanlage wird)......also, wer noch Hammer-aktiva sucht........
Link to comment
Share on other sites

Christmas is comming!Ist ja ein Wucher! :rauchen:Meine gibt´s schon für 300 Euronen inkl. Original-Autogramm! :xmas:Versandkosten gehen auch auf mich! :p

Link to comment
Share on other sites

Die CD wurde nicht von UNIVERSAL produziert, sondern die haben die Rechte weitergegeben an einen für mich unbekannten Label/Verleger. Die haben dann diese Produziert, wahrscheinlich dern nicht allzuhochen auflage/Anforderung.Mir fällt im Moment der Name/Bezeichnung von diesem Label leider nicht ein, aber ich reichs nach.

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

@ Ell.a Ich wollte wissen ob unveröffentlichte Tracks drauf sind, weil es mich interessiert hatte!Aber 399€ sind einfach zu viel! Da müsste es schon mit Autogramm und für einen guten Zweck sein!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Thomas MagnumIch wollte wissen ob unveröffentlichte Tracks drauf sind, weil es mich interessiert hatte!

das dachte ich mir, deswegen habe ich dir weiter oben ja den link zu amazon gepostet (im klartext: amazon listet alle titel der cd auf und bietet außerdem hörbeispiele. da kannst du prima mit anderen mv/jan hammer-cds vergleichen, welche bis dato unveröffentlichten stücke auf der doppel-cd zu finden sind - aber da dir das ja eh zuviel ist, interessiert es dich vermutlich auch garnicht mehr ...). :D@spatzerlauf meiner cd steht drauf

disc 1:(P) 2002 Universal Music EnterprisesManufactured by Universal Music Enterprisesdisc 2:(P) 2002 Country & Eastern Music, Inc.Manufactured by One Way Recordstracks on disc 1 were previously recorded and released 1985-1988, remastered by jan hammer in 2001. tracks on disc 2 were recorded and remastered by jan hammer in 2001.

und das wäre dann nochmal die antwort für die bequemen: alle tracks von disc 2 waren bis dato unveröffentlicht. :baby:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von wizard49erIch habe mir gerade bei ebay "The best of Miami Vice" gekauft :prost:

Eine gute Wahl, die CD habe ich auch.
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

@Ell.a bei mir gingen keine Hörbeispiele!?!Aber jetzt ist ja klar welche Tracks vorher nicht veröffentlicht wurden.Die The Best of Miami Vice Collection (DVD Box) habe ich auch, aber es geht denke ich um die CD!Das Video, welches man dazu im Archiv downloaden kann ist cool!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Thomas Magnum@Ell.a bei mir gingen keine Hörbeispiele!?!

dann muss das an den einstellungen deines pcs liegen. bei mir laufen sowohl die real-files, als auch die windows-files, allerdings brauchen letztere wesentlich länger zum laden.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.