Miami Vice: The Complete Collection


Cooper

Recommended Posts

Bin ich froh, daß ich mir die CD damals aus Amiland mitgebracht habe (11 $ damals :D). Ich hätte mir gleich mehrere mitbringen und die jetzt auf ebay versteigern sollen. Startgebot 30 Euro :D.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    12

  • Cooper

    7

  • Gecko

    6

  • Elac

    5

Top Posters In This Topic

Diese enorme Preissteigerung gab es doch schon einmal. ;)Ich vice noch, wie ich damals der CD hinterher gejagt war. Monatelang ohne Erfolg. Es war zum verrückt werden. Weder die teure Version, noch bei ebay, noch sonst wo war von der CD etwas zu sehen. Und die Kollegen hier schwärmten einen vor, wie toll diese doch ist und gerade dieses oder jener Song gerade lief. :( Und dann bekam ich plötzlich von Amazon die Benachrichtigung, das die CD wieder verfügbar ist. Das war wie :xmas:, :ostern:, usw. zusammen. Ich habe dann natürlich gleich zugeschlagen. Zum Glück! Denn kurz darauf war sie wieder vergriffen. Aber immerhin gab es dann damals dann noch die Teuren zu kaufen. Und ratet einmal woher mein Schatz (das "Päckchen") dann kam. Direkt aus Miami! Das war dann doppelte Freude. =)Ich kann nur sagen, das es sich wirklich gelohnt hatte so lange danach zu suchen und am Ball zu bleiben. Also nicht aufgeben. ;)

Link to comment
Share on other sites

@ eilahtanWie lange ist das schon her ?(Mich hat Amazon diesen Sommer 3 Monate warten lassen, aber sie konnten dann doch nicht leifern ;(. Jetzt bieten sie ja nur noch gebrauchte zum Wucherpreis an :evil: :evil:. Bei aller Liebe zu MV, Selbst wenn ich eine Gans hätte die goldene Eier legt aber 399 Teuros, NO WAY. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • Administrators

Original von HHViceauf amazon.com kostet die Doppel-CD nur $168,88.Das sind wieviel Euro?Ich würde nun 150€ schätzen.

Nach dem heutigen Wechselkurs sind das 125,37 € ... Mannomann. Und ich habe meine in 2004 für 20 € gekauft ... :wuerg:EDIT: Hier gibts noch ein Angebot bei ebay.com
Link to comment
Share on other sites

Wieso ist das Mistding blos so teuer? Angebot und Nchfrage???Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir statt einer 100 gekauft. Aber der Konjunktiv II hilft nicht mehr, oder wie war das??( ?( ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

So,das ebay-angebot ging für $99,99 zu Ende.Umgerechnet ca.75€ Versand $8.Also nach Deutschland zu uns 80€ zusammen für die gebrauchten cds.Auch viel Geld,aber gegen Amazon nen Witz.

Link to comment
Share on other sites

Hello I am new here,Does anyone knows if Jan Hammer will re release the double-cd one day?It's kind of expensive on Ebay!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Guest The Talk

3,2,1 nicht meinsWie im "Happy Birthday The Talk" thread angekündigt, kommt hier das Ergebnis::radar: Da hatte ich mir doch die naive Hoffnung gemacht, noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ersteigern zu können. Als meine Schmerzgrenze erreicht war, bin ich schon gar nicht mehr mit eingestiegen. :regen:Ich bin ja dann während des Beobachtens zwar schon noch davon ausgegangen, dass es wohl locker mehr als 100 Dollar werden, aber 192 !! :rolleyes:Bei der astronomischen Summe kann man sich die CD eigentlich doch gleich bei amazon bestellen. Aber dann fehlt wohl der Reiz des Zockens.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Mal ne Frage an alle Besitzer. Welche CD gefällt euch mehr? 1 oder 2? Ich pers. finde die erste CD bei weitem besser .. ?(:radio:Irgendwie stimmiger oder ?

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich finde die erste auch besser.Die zweite ist eine CD mit allen letzten Resten von JH aus der Serie.Trotz alle dem Titel wie Lomard Trial oder Russian Story sind hammermäßig.Aber im Grunde hast du recht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde beide gleich gut. Auf CD 1 sind meine Favoriten: Crockett's Theme, One Way Out und Payback. Auf CD 2: Shadow In The Dark, Russian Story und The Talk.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die erste CD auch besser. Da kommt die Stimmung der Serie irgendwie noch besser rüber. Schwierig zu erklären, sehr subjektiv das Ganze... Aber wie gesagt, die erste CD finde ich einfach besser!

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden. Auf der ersten sind die ganzen Hits drauf: "MV-theme", "Crocketts theme", "Tubbs and Valerie". Die zweite enthält eben jene Titel, die vorher noch nicht veröffentlicht waren. Welche CD jetzt besser ist, kann ich gar nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Da kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden. Auf der ersten sind die ganzen Hits drauf: "MV-theme"' date=' "Crocketts theme", "Tubbs and Valerie". Die zweite enthält eben jene Titel, die vorher noch nicht veröffentlicht waren. Welche CD jetzt besser ist, kann ich gar nicht sagen.[/quote']Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Allerdings muss ich sagen, dass ich die 1. CD häufiger höre. Liegt wohl an meinem Favoriten: The Trial and the Search. :radio:
Link to comment
Share on other sites

also mir gefallen beide sehr gut.auf der einen seite die bekannten hits und eben die andere mit den selteneren material....aber cool runnings zb. od angelina flashback sind schon gute stücke oder airport swap

Link to comment
Share on other sites

Meine Favoriten sind "Tubbs and Valerie", "Payback", "The trial and the search" von der CD 1, sowie "Candy", "Shadow in the dark" und "Cool runnin'" von der zweiten.

Link to comment
Share on other sites

Gestern hatte ich wieder mal ein bischen Zeit zum zoggen am PC. Erst mal CD 1 eineglegt .... da ging das zoggen locker flockig von der Hand. Musik im Hintergrund wurde wahr genommen. Dann CD 2 eingelegt ..... mir ist nicht mal aufgefallen wie die Musik aus war :rolleyes: . Na ja ist wohl Einbildung oder so ... Elac wird alt :)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Mir gefallen beide Seiten gleich gut. Die zweite Seite war mir insofern besser im Ohr, als dass ich zuvor nur die "The Best of Miami Vice" kannte. Von den 15 Titeln dieser CD stimmen 12 mit Seite 2 der CC überein.Stimmiger ist die erste Seite evtl. insofern, als dass sie für Viele wohl die bekannteren und beliebteren Stücke von JH enthält.Bei mir halten sich die Favoriten die Waage:CD 1: Night Talk, The Trial And The Search, Theresa, Tubbs and Valerie, The Last Flight:radio:CD 2: Rain, Shadow In The Dark, The Talk, Russian Story, Lombard Trial@ Elac: Vielleicht warst Du ja nur so sehr ins Zocken vertieft, dass Du deshalb die zweite Seite nicht mehr gehört hast.Eins steht jedenfalls fest: in Anbetracht der Gesamtlaufzeit von CD 1+ 2 hast zu ziemlich lange gezockt....;):)

Link to comment
Share on other sites

@ Elac: Vielleicht warst Du ja nur so sehr ins Zocken vertieft' date=' dass Du deshalb die zweite Seite nicht mehr gehört hast.Eins steht jedenfalls fest: in Anbetracht der Gesamtlaufzeit von CD 1+ 2 hast zu ziemlich lange gezockt....;):)[/quote'] Is zwar off topic .. bitte das zu entschuldigen. Lange ?? .. was war da lange? zu meinen besten zeiten hätte ich die 2 CD´s locker 3 mal durchlaufen lassen müssen :OIch sags ja ich werd alt :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.