Interview mit Philip Michael Thomas


Recommended Posts

  • Administrators

Es ist uns gelungen, Philip Michael Thomas aka Ricardo Tubbs für ein Exklusiv-Interview auf MiamiVice.info zu gewinnen. Und es ist uns nicht nur ein großes Vergnügen, sondern auch eine große Ehre! Vielen Dank, Philip Michael Thomas! 8)An dieser Stelle noch mal ein großer Dank an Mr. C und Menno, die das Ganze möglich gemacht haben. In den nächsten Tagen wird noch die deutsche Übersetzung folgen.Viel Spaß beim Lesen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    20

  • KaeptnCaipi

    18

  • Flagler

    15

  • Vice Detective

    12

Wow! Reschpekkt!!!!! *aufdiekniegehenundtiefverneigen* Was sagte Wayne und Garth noch gleich: "Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig!" =)

Link to comment
Share on other sites

Wenn jetzt April wäre, würd' ich das ganze für 'nen Ulk halten. Aber so...Wie zum Teufel hast Du denn das bloss gemanagt *salutier* ? 8o

Link to comment
Share on other sites

8)Klasse inteview!! Vielen Dank fuer die Arbeit und alles!Vielleicht werde ich mich mal auf den Weg zu ihm machen. Kommende Woche hab ich nichts zu tun :) Sollte sich rausfinden lassen, wo er gerade steckt. Jemand eine Ahnung?Mich wuerde interessieren, was er mit "PMT: He is my partner." meint ?(Ich vermute, es war just the partner. Or still is.. never.. what du you think folks?

Link to comment
Share on other sites

Laaaaaloooooolaaaaa!!!!!! Ich bin sprachlos. WOW!!! Was für eine schöne Überraschung. Ihr seit echt spitzenklasse!!!! =)=) =)Wie um alles in der Welt hat ihr das hinbekommen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonMich wuerde interessieren, was er mit "PMT: He is my partner." meint

er meint bestimmt genau das, was dort steht: "he is my partner." nur um das klarzustellen: die treibende kaft bei dem interview war Mr. C. er hat den kontakt hergestellt. sonny und ich hatten gottseidank die möglichkeit, ein paar fragen stellen zu können. aber welcher star lässt sich heute noch dazu herab, auf eine anfrage überhaupt zu antworten? dann noch persönlich zu antworten? sogar einem interview zuzustimmen? und das, obwohl es kein geld und keinen tv-auftritt gibt?philip michael thomas. wenn er nicht so wäre wie er ist, nämlich ein offener und freundlicher mensch, dann würde unsere mail mit den fragen jetzt in irgendeinem elektronischen papierkorb vergammeln. 8)
Link to comment
Share on other sites

HUT AB mit tiefer Verneigung an euch Freunde die das iniziert haben. Es ist doch einiges möglich, wie wir hier mit Genuß lesen konnten.SUPER NATURAL unser PHIL. Ein klasse TYP in seinen Antworten und Kommentaren.

Link to comment
Share on other sites

I've read it and even though it was pretty interesting, i just can't shake the feeling he is only promoting his new stuff and therefore doing this interview.Every answer to a question turn into mentioning into his books or musical or whatever.Have you guys counted how many times he mentions the Sacha/cookie or his healthbook with Sandy Morais?Ok, ready to get flamed now.....burn away folks :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von GoldcoastOCBEvery answer to a question turn into mentioning into his books or musical or whatever.

that's what he's doing today. and to me it's fine because we already know what he did years ago. if people ask me what i'm doing i don't answer "well, 25 years ago i did ..." but i tell them, what they want to know.
Link to comment
Share on other sites

Original von GoldcoastOCB..Every answer to a question turn into mentioning into his books or musical or whatever.

Maybe it was so. What's the matter? I never have heard anything about an interview on other MV-sites... ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

nachdem ich mich noch persönlich bei philip michael thomas im namen von mv.info für das interview bedanken konnte, kam folgende antwort, die ich euch nicht vorenthalten will ... 8)

Please give my warmest regards to the users of your german board. I receive their good wishes with joy. Keep following your heart and always let love be your reason to be.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich Klasse =)Und nachdem das ja nu alles gegessen ist, hoff' ich doch, dass das nächste Interview mit Don Johnson bald folgt. ODER? :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerWirklich Klasse =)Und nachdem das ja nu alles gegessen ist, hoff' ich doch, dass das nächste Interview mit Don Johnson bald folgt. ODER? :D :D

na klar, besorg mir mal ne gültige adresse und ich mach' mich direkt dran. :p
Link to comment
Share on other sites

Oh Ell.a, hast du ein Glück. Du kannst dich jetzt von und zu und über und unter und was vice ich noch alles nennen. Ein persönlicher Kontakt mit PMT!!! Seufz. Dir sei es von Herzen gegönnt. 8) :)=) Ein dickes Dankeschön auch an PMT! Es gibt nicht viele Stars die so etwas machen. Sollten wir ihn nicht zu unserem Ehrenmitglied ernennen? Wie seit ihr denn an ihn persönlich ran gekommen? Wer hatte denn diese grandiose Idee. :o Räusper, evtl. könnte man ja über ihn an DJ ran kommen. Wenn diese jedoch keine Fan-@ hat, schicken wir PMT gegebenenfalls die Fragen und dieser leitet sie an DJ weiter. Ich sehen schon, unsere Usertreff muss doch in Miami stattfinden... :D

Link to comment
Share on other sites

...ich hab im Moment nicht sehr viel Zeit, wollte aber wissen lassen, dass den Initiatoren und Machern meine Verneigung und Respekt gewiss ist! :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke schön allerseits! ich habe das lob und den respekt an mr. c (und menno) weitergegeben.

Sollten wir ihn nicht zu unserem Ehrenmitglied ernennen?

ein guter vorschlag ... wie soll das denn gehen oder aussehen? und: was meinen die anderen dazu? 8)
Link to comment
Share on other sites

Interview

Original von GoldcoastOCBI've read it and even though it was pretty interesting, i just can't shake the feeling he is only promoting his new stuff and therefore doing this interview.Every answer to a question turn into mentioning into his books or musical or whatever.Have you guys counted how many times he mentions the Sacha/cookie or his healthbook with Sandy Morais?Ok, ready to get flamed now.....burn away folks :radar:

Dear Goldcoast:Did you read the banner? "Past, present, and future".If you can promote your volkswagen, why not what hes doing? I think two things: a) PMT deserves respect.b) We are waiting for your interview with Don Johnson.Mr. C.
Link to comment
Share on other sites

Zitat: Sollten wir ihn nicht zu unserem Ehrenmitglied ernennen?

ein guter vorschlag ... wie soll das denn gehen oder aussehen? und: was meinen die anderen dazu?

Na ist doch easy! 8)Du fliegst mal kurz mit einem Fleurop-Strauss und einer von Sonny und den anderen Kreativkräften entworfenen Ehren-Mitgliedsurkunde über den Teich,triffst Dich mit PMT ,dann ein heißes Fotoshouting als Beweismittel und ab wieder nach Hause.Wenn schon müssen dann aber Mr.c und menno auch Ehrenmitglieder für Ihre Bemühungen werden,oder 8)Nee,aber mal im ernst ,wieso eigentlich nicht? :D
Link to comment
Share on other sites

Von mir auch einen Super-Applaus für dieses Meisterstück!!!!!!!!!!!!Das habt ihr wunderbar hinbekommen!Ist das nicht eine schöne Aussage von PMT: "...always let love be your reason to be!" Herrlich!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.