Interview mit Philip Michael Thomas


Recommended Posts

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    20

  • KaeptnCaipi

    18

  • Flagler

    15

  • Vice Detective

    12

:oÄhem... es ist mir zwar etwas unangenehm, aber ich sage es direkt hinaus: Mein Englisch ist nicht sooo gut. Aber ntürlich würde ich mich um nichts lieber in der Welt erfreuen wie an den Aussagen von PMT. Also, gibt es die Chance auf eine Übersetzung???
Link to comment
Share on other sites

Original von jomacAlso, gibt es die Chance auf eine Übersetzung???

Da vertrau' mal ganz auf unsere bienenfleissige Ell.a... ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, die übersetzung ist schon gemacht und liegt nun zur korrektur vor. aber da hier alle ehrenamtlich "arbeiten", muss alles eben "irgendwie" neben dem job laufen. und deswegen kann es etwas dauern. aber die übersetzung kommt ganz bestimmt! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanEin dickes Dankeschön auch an PMT! Es gibt nicht viele Stars die so etwas machen. Sollten wir ihn nicht zu unserem Ehrenmitglied ernennen?

gibt es noch mehr meinungen dazu? :radar:
Link to comment
Share on other sites

Sicher, klar, bin dafür. Ned jed Fansite hat den leibhaftigen Protagonisten als Member. Nur - sollte er dann ned so eine Art Ausweis oder ähnliches bekommen? Oder wie sollte das sonst aussehen?

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von eilahtanEin dickes Dankeschön auch an PMT! Es gibt nicht viele Stars die so etwas machen. Sollten wir ihn nicht zu unserem Ehrenmitglied ernennen?

gibt es noch mehr meinungen dazu? :radar:
Was soll es da schon für (mögliche) Meinungen geben, ausser "ja" oder "Ja" ?( :)Die Frage ist nur, wie das praktisch aussehen soll?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von CarloDie Frage ist nur, wie das praktisch aussehen soll?

das ist auch meine frage. gibt es vorschläge? :radar:
Link to comment
Share on other sites

Frag ,doch erst mal an,ob PMT seinen Namen dafür hergeben würde.Ehrenmitglied ist ja nichts womit man Geld verdienen kann.Wenn er dann zusagt,basteln wir Ihm eine richtig prunkvolle Ehrenmitgliedsurkunde.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ihm vielleicht auch zuerst mal den Vorschlag unterbreiten und vorfühlen, ob er Interesse daran hat. Ja, und dann so eine Urkunde, mit einem hübschen Sergeant's Badge drauf und einem rattenscharfen miamivice.info-Logo (Logopäden an die Front! :) ).Vielleicht hängt er sich's ja sogar irgendwo auf...

Link to comment
Share on other sites

hab das interview jetzt erst gelesen und muss ganz ehrlich sagen:'Toll gemacht!"ich bin echt beeindruckt.und sei es dem guten PMT doch gegönnt ein bisschen werbung zu machen, wen stört das schon?so hat er eben auch was davon-na und?!ich hab jedenfalls mit freude gelesen, was er so zu sagen hat.und es liest sich alles super sympatisch! :)also vielen dank an ell.a und die anderen beteiligten!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ok leute, jetzt seid ihr gefordert. ich habe philip michael thomas folgendes geschrieben:

Last but not least the German Miami Vice Board authorized me to offer you the honorary membership of our board. This offer is without any obligations for you but would give you the possibility to answer questions by yourself ... Please feel absolutely free to say "Yes" or "No". We all know that you have only little free time to spend. But just let me add that this would be a great honor for us.

und er hat heute per mail geantwortet:

Yes, I would be honored to have an honorary membership on your board. Please give my warmest regards to everybody.

und wer malt jetzt die ehrenurkunde? :radar:
Link to comment
Share on other sites

von unserer Miss Ell.a

und wer malt jetzt die ehrenurkunde?

Tja, Designer vorgetreten.Von mir kann PMT höchstens eine messingfarbeneToilettenbürste als Pokal bekommen,habe von Malerei überhaupt keine Ahnung! :rolleyes:Eine andere Antwort habe ich von PMT nicht erwartet! 8)Aber das ist ja der absolute Wahnsinn! 8)Schon der Gedanke an PMT eine E-mail zu senden,Miss Ell.a,mal ehrlich,Herzrythmusstörungen und Hitzewallungen haben Dir hoffentlich nichts angetan! :o:D:o
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detectivevon unserer Miss Ell.aTja, Designer vorgetreten.Von mir kann PMT höchstens eine messingfarbeneToilettenbürste als Pokal bekommen,habe von Malerei überhaupt keine Ahnung! :rolleyes:

Nana....ein bisschen respekt,bitte! ;)an wen soll man denn die ehrenurkunden-vorschläge schicken?
Link to comment
Share on other sites

WOW!! Allein das Interview war ja schon der Hammer und dann das. RESPEKT!!!Würde mich auch gerne an dem Urkunden-Designen beteiligen (bin ja auch mal Webdesigner gewesen), bin nur leider bis zum Wochenende auf Dienstreise... Und in welchem Format soll die Urkunde sein (Word, Jpg)??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Jezebelan wen soll man denn die ehrenurkunden-vorschläge schicken?

Am besten an Ell.a, Sonny oder an mich schicken. Dann können wir zusammen daran "rumbasteln".

Original von BoennscheWürde mich auch gerne an dem Urkunden-Designen beteiligen (bin ja auch mal Webdesigner gewesen), bin nur leider bis zum Wochenende auf Dienstreise... Und in welchem Format soll die Urkunde sein (Word, Jpg)??

Prima, Fachleute sind immer willkommen. Format ist (fast) egal, wir bekommen alles verarbeitet :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Wozu ein wenig Frischluft zur Mittagspause gut ist: soll das Ding auf englisch oder auf deutsch sein? Mein Vorschlag wäre ja, es auf Deutsch zu machen und nur ganz klein die Übersetzung auf Englisch zu lesen (geschriebenes Deutschsieht für englischsprechende Leute immer sehr cool aus - ich bin mit englischen Musikern befreundet und kenne das daher...)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hm... kommt darauf an, wie wir die Urkunde gestalten wollen. Wenn viel Bilder etc. dabei sind dann können wir unter "Ehrenmitglied" die englische Bezeichnung schreiben.All zu viel Text sollte es meiner Meinung nach net sein.

Link to comment
Share on other sites

Und das Miami Vice-Logo sollte drauf sein. Und vielleicht 'ne Sergeant's Marke in einer Ecke? Cool wär's, wenn die vielleicht 'n bissl ins Papier geprägt wär...oder?

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja echt turbo suuuuuuuuuuuper cool, klasse, genial, einmalig, spitzenmäßig, astrein, … =) =)Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass er einwilligt bzw. aus der Schnapsidee was wird. Klasse Ell.a! Ich glaube ich wäre an deiner Stelle ein einziges Nervenbündel gewesen, ob eine Antwort kommt und dann wie ein Rumpelstilzchen durch die Wohnung gehüpft. :D :)Viele Bilder würde ich nicht darauf machen. Das wirkt oft billig und kitschig. Als Grundlage evtl. eine schöne Portraitaufnahme oder ein Foto das aus der MV-Zeit ist. Das Ganze wie ein Wasserzeichen im Hintergrund und darüber den Text in MV-Schrift usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.So sehr ich mich auch bemühe, aber leider gibt es nicht viele Einzelfotos im www zu Netz finden und somit ist die Galerie von PMT noch ziemlich leer. Aber wie wäre es z.B. mit einem von diesen Fotos?Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildAber wie haben ja hier Spezialisten unter uns, denen bestimmt etwas, dem Anlass entsprechend, einfällt. 8)Ach ja, ich bin auch dafür, das Ganze in Deutsch incl. Übersetzung zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.