miami vice der neue film


puzzelpuh

Recommended Posts

ich weiß nicht ob das hier im forum schon steht ( habe ich leider nicht gefunden) ,aber hat jemand schon was von dem neuem miami vice kinofilm gehört ???

Link to comment
Share on other sites

Der Film hat ja mit dem Miami Vice Flair nicht viel zu tun. Wenn dann wird er aufgrund der Tatsache, dass es ein Actionfilm ist, ein Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

der film selbst wird sicherlich kein flop und ne menge kohle für die macher einbringen. das garantieren schon die namen: michael mann, jamie foxx, colin farrell. aber er wird nie den kultstatus erreichen, den die serie "miami vice" erreicht hat, die das fernsehen immerhin revolutionieren konnte. von dem, was ich bisher gesehen habe, ist der film weit vom revolutionieren entfernt. er haut in die übliche mann'sche kerbe des actionkinos. nur alles noch ein wenig moderner, lauter und mit einer idee mehr bass. :rolleyes: :radio:wie flagler schon in einem anderen post schrieb: die zuschauer werden aus dem kino kommen und sagen: "boah, ey, voll krass...". dann noch ein weng die baggy pants nach unten ziehen und an der nächsten strassenecke über den hosenbund stolpern. :) drei wochen später kommen sie aus dem nächsten actionfilm und sagen das gleiche: "boah, ey, voll krass...". und weitere drei wochen später werden sie die beiden kinofilme schon durcheinanderschmeissen. :D :D :Dwenn der film jemals eine eigene (vermutlich amerikanische) fansite haben wird, ist es fraglich, ob die nach 25 jahren noch aktiv sein ist.

original von don johnsonit ain't miami vice!

ich liebe es, wenn ich dieses zitat anbringen kann ... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..die zuschauer werden aus dem kino kommen und sagen: "boah, ey, voll krass...". dann noch ein weng die baggy pants nach unten ziehen und an der nächsten strassenecke über den hosenbund stolpern. :) drei wochen später kommen sie aus dem nächsten actionfilm und sagen das gleiche: "boah, ey, voll krass...". und weitere drei wochen später werden sie die beiden kinofilme schon durcheinanderschmeissen.

Und weitere drei Wochen später übernehmen die Maschinen von Cyberdyne die Macht...ich weiss ned, ob mir diese Perspektiven gefallen... ;(
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte es interessant gefunden, wenn Johnson oder Thomas ne Gastrolle gehabt hätten. Wie damals beim Film Get Carter mit Michael Caine.

Link to comment
Share on other sites

Laut seiner Aussage im Interview hätte PMT auch eine Rolle übernommen, hätte man ihn gefragt. Hat aber wohl keiner. ;(@Flagler: Lieber von einem Cyberdyne T-850 in Lederkuft und mit Sonnenbrille regiert werden (siehe Kalifornien) als von Leuten in heruntergezogenen baggy pants. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ich sehe das mal so:miami vice im original ist eh nicht zu toppen,..von rein gar nischt!!! =)und dieser film ist für uns vice-fans ein kleines schmankerl zum ablästern oder totkritisieren. ;(wer also lust hat, diesen "film" den kritisch-objektiven todesstoß zu geben, der schaue sich diesen "film" an und trifft sich danach in diesem forum wieder, um ihn zu zerreissen... 8o

Link to comment
Share on other sites

Original von mirrorimageich sehe das mal so:miami vice im original ist eh nicht zu toppen,..von rein gar nischt!!! =)

Das denk ich auch.Wenn es die Originalbesetzung gewesen wäre, wäre das sicherlich was anderes, aber mit einem Haufen anderer Schauspieler wird das nichts!
Link to comment
Share on other sites

Ja eh klar !!!Aber nenne mir einen Hollywood - Star, der Don Johnson oder Phillip Michael Thomas ähnlich sieht ???Ich finde die Besetzung gut, denn Collin Farrell ist irgendwie Sonny´s Typ !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

der meinung bin ich nicht da farrell einen anderen crockett spielt als dj seinerzeitsieh dir einfach den trailer an dj hat den typschen sonnyboy verkörpert.ein CF kann DJ nicht das wasser reichen, schon mal wegen der ausstrahlungCF wirkt zu kühl zu unnahbar...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal sagen, daß man erstmal abwarten muß. Wir wissen, daß die neuen niemal die alten ersetzen können.Aber das weiß die heutige Jugend nicht. So werden die sagen: "Boh ey, haste schon den neuen Actionfilm MV gesehen?! Der is krass, alder!"Es wird wohl ein Flop für uns, aber bestimmt nicht für die Hosen-auf-halb-acht-Generation!

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsIch würde mal sagen, daß man erstmal abwarten muß. Wir wissen, daß die neuen niemal die alten ersetzen können.Aber das weiß die heutige Jugend nicht. So werden die sagen: "Boh ey, haste schon den neuen Actionfilm MV gesehen?! Der is krass, alder!"Es wird wohl ein Flop für uns, aber bestimmt nicht für die Hosen-auf-halb-acht-Generation!

Wir sind halt was MV angeht doch etwasch kritischer als der Rest der Kinowelt.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Guest JamesSonnyCrockett

Zu wenig Viceim Film.Sorry..Die Parralelen sind einfach zu wenige.Wo ist das Scarab,der Alligator,Und wie sehen Zitto und Switek eigentlich aus.An den ähnlichkeiten zur Serie hätte er einiges tun können.Hin und wieder sieht man etwas was einen an alte Tage errinern lässt.Teile von JSC und Tubbs Outfit.Gewisse geschmäcker.Seit wann sollen die beiden eigentlich einen Flugschein haben???Die Fliegen ja im Film selber..

Link to comment
Share on other sites

Seit wann sollen die beiden eigentlich einen Flugschein haben???Die Fliegen ja im Film selber..

Sind eben zu Alleskönnern wie James Bond mutiert. ;):funky:
Link to comment
Share on other sites

Zu wenig Viceim Film.Sorry..Die Parralelen sind einfach zu wenige.Wo ist das Scarab' date='der Alligator,Und wie sehen Zitto und Switek eigentlich aus.An den ähnlichkeiten zur Serie hätte er einiges tun können.[/quote']Ich habe am Anfang auch so gedacht. Mittlerweile hab ich den Film schon 3 oder 4 mal gesehen und er gefällt mir jetzt richtig gut. Mit der Serie vergleichen, dass funktioniert einfach nicht. Aber.... jedem das seine. Nur Jamie Foxx hätte wegen mir nicht sein müssen. Will Smith hätte mir da besser gefallen.
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett
Ich habe am Anfang auch so gedacht. Mittlerweile hab ich den Film schon 3 oder 4 mal gesehen und er gefällt mir jetzt richtig gut. Mit der Serie vergleichen' date=' dass funktioniert einfach nicht. Aber.... jedem das seine. Nur Jamie Foxx hätte wegen mir nicht sein müssen. Will Smith hätte mir da besser gefallen.[/quote'] Habe ich auch,aber ich kann mich mit vielen Dingen nicht anfreunden. Obwohl der Regisseur viele Typische Dinge weitergeführt und mit reingenommen hat. Das was für mich wichtig an Vice war und ist fehlt folkommen!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.