Sign in to follow this  
puzzelpuh

miami vice der neue film

Recommended Posts

puzzelpuh

ich weiß nicht ob das hier im forum schon steht ( habe ich leider nicht gefunden) ,aber hat jemand schon was von dem neuem miami vice kinofilm gehört ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
puzzelpuh

uppps sorry ...vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knopster

Der Film hat ja mit dem Miami Vice Flair nicht viel zu tun. Wenn dann wird er aufgrund der Tatsache, dass es ein Actionfilm ist, ein Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
J. Sunny Crockett 87

Ich bin mal gespannt, wie der Film sein wird.... ?(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maverick

Zielt die Frage in Richtung künstlerische oder kommerzielle Aspekte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ell.a

der film selbst wird sicherlich kein flop und ne menge kohle für die macher einbringen. das garantieren schon die namen: michael mann, jamie foxx, colin farrell. aber er wird nie den kultstatus erreichen, den die serie "miami vice" erreicht hat, die das fernsehen immerhin revolutionieren konnte. von dem, was ich bisher gesehen habe, ist der film weit vom revolutionieren entfernt. er haut in die übliche mann'sche kerbe des actionkinos. nur alles noch ein wenig moderner, lauter und mit einer idee mehr bass. :rolleyes: :radio:wie flagler schon in einem anderen post schrieb: die zuschauer werden aus dem kino kommen und sagen: "boah, ey, voll krass...". dann noch ein weng die baggy pants nach unten ziehen und an der nächsten strassenecke über den hosenbund stolpern. :) drei wochen später kommen sie aus dem nächsten actionfilm und sagen das gleiche: "boah, ey, voll krass...". und weitere drei wochen später werden sie die beiden kinofilme schon durcheinanderschmeissen. :D :D :Dwenn der film jemals eine eigene (vermutlich amerikanische) fansite haben wird, ist es fraglich, ob die nach 25 jahren noch aktiv sein ist.

original von don johnsonit ain't miami vice!

ich liebe es, wenn ich dieses zitat anbringen kann ... :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler

Original von Ell.a..die zuschauer werden aus dem kino kommen und sagen: "boah, ey, voll krass...". dann noch ein weng die baggy pants nach unten ziehen und an der nächsten strassenecke über den hosenbund stolpern. :) drei wochen später kommen sie aus dem nächsten actionfilm und sagen das gleiche: "boah, ey, voll krass...". und weitere drei wochen später werden sie die beiden kinofilme schon durcheinanderschmeissen.

Und weitere drei Wochen später übernehmen die Maschinen von Cyberdyne die Macht...ich weiss ned, ob mir diese Perspektiven gefallen... ;(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knopster

Ich hätte es interessant gefunden, wenn Johnson oder Thomas ne Gastrolle gehabt hätten. Wie damals beim Film Get Carter mit Michael Caine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sakko & T-Shirt

Laut seiner Aussage im Interview hätte PMT auch eine Rolle übernommen, hätte man ihn gefragt. Hat aber wohl keiner. ;(@Flagler: Lieber von einem Cyberdyne T-850 in Lederkuft und mit Sonnenbrille regiert werden (siehe Kalifornien) als von Leuten in heruntergezogenen baggy pants. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elac

Der Film wird irgendwie ein Bad Boys verschnitt auf MV gelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mirrorimage

ich sehe das mal so:miami vice im original ist eh nicht zu toppen,..von rein gar nischt!!! =)und dieser film ist für uns vice-fans ein kleines schmankerl zum ablästern oder totkritisieren. ;(wer also lust hat, diesen "film" den kritisch-objektiven todesstoß zu geben, der schaue sich diesen "film" an und trifft sich danach in diesem forum wieder, um ihn zu zerreissen... 8o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rona

Original von mirrorimageich sehe das mal so:miami vice im original ist eh nicht zu toppen,..von rein gar nischt!!! =)

Das denk ich auch.Wenn es die Originalbesetzung gewesen wäre, wäre das sicherlich was anderes, aber mit einem Haufen anderer Schauspieler wird das nichts!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Ja eh klar !!!Aber nenne mir einen Hollywood - Star, der Don Johnson oder Phillip Michael Thomas ähnlich sieht ???Ich finde die Besetzung gut, denn Collin Farrell ist irgendwie Sonny´s Typ !!!Grüße Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scorpio

der meinung bin ich nicht da farrell einen anderen crockett spielt als dj seinerzeitsieh dir einfach den trailer an dj hat den typschen sonnyboy verkörpert.ein CF kann DJ nicht das wasser reichen, schon mal wegen der ausstrahlungCF wirkt zu kühl zu unnahbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Peps

Ich würde mal sagen, daß man erstmal abwarten muß. Wir wissen, daß die neuen niemal die alten ersetzen können.Aber das weiß die heutige Jugend nicht. So werden die sagen: "Boh ey, haste schon den neuen Actionfilm MV gesehen?! Der is krass, alder!"Es wird wohl ein Flop für uns, aber bestimmt nicht für die Hosen-auf-halb-acht-Generation!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elac

Original von Tom PepsIch würde mal sagen, daß man erstmal abwarten muß. Wir wissen, daß die neuen niemal die alten ersetzen können.Aber das weiß die heutige Jugend nicht. So werden die sagen: "Boh ey, haste schon den neuen Actionfilm MV gesehen?! Der is krass, alder!"Es wird wohl ein Flop für uns, aber bestimmt nicht für die Hosen-auf-halb-acht-Generation!

Wir sind halt was MV angeht doch etwasch kritischer als der Rest der Kinowelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rona

Original von ElacWir sind halt was MV angeht doch etwasch kritischer als der Rest der Kinowelt.

Ja, das denk ich auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest JamesSonnyCrockett

Zu wenig Viceim Film.Sorry..Die Parralelen sind einfach zu wenige.Wo ist das Scarab,der Alligator,Und wie sehen Zitto und Switek eigentlich aus.An den ähnlichkeiten zur Serie hätte er einiges tun können.Hin und wieder sieht man etwas was einen an alte Tage errinern lässt.Teile von JSC und Tubbs Outfit.Gewisse geschmäcker.Seit wann sollen die beiden eigentlich einen Flugschein haben???Die Fliegen ja im Film selber..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thorsten

Seit wann sollen die beiden eigentlich einen Flugschein haben???Die Fliegen ja im Film selber..

Sind eben zu Alleskönnern wie James Bond mutiert. ;):funky:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko
Zu wenig Viceim Film.Sorry..Die Parralelen sind einfach zu wenige.Wo ist das Scarab' date='der Alligator,Und wie sehen Zitto und Switek eigentlich aus.An den ähnlichkeiten zur Serie hätte er einiges tun können.[/quote']Ich habe am Anfang auch so gedacht. Mittlerweile hab ich den Film schon 3 oder 4 mal gesehen und er gefällt mir jetzt richtig gut. Mit der Serie vergleichen, dass funktioniert einfach nicht. Aber.... jedem das seine. Nur Jamie Foxx hätte wegen mir nicht sein müssen. Will Smith hätte mir da besser gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest JamesSonnyCrockett
Ich habe am Anfang auch so gedacht. Mittlerweile hab ich den Film schon 3 oder 4 mal gesehen und er gefällt mir jetzt richtig gut. Mit der Serie vergleichen' date=' dass funktioniert einfach nicht. Aber.... jedem das seine. Nur Jamie Foxx hätte wegen mir nicht sein müssen. Will Smith hätte mir da besser gefallen.[/quote'] Habe ich auch,aber ich kann mich mit vielen Dingen nicht anfreunden. Obwohl der Regisseur viele Typische Dinge weitergeführt und mit reingenommen hat. Das was für mich wichtig an Vice war und ist fehlt folkommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko

Hab gerade gesehen, dass heute 22:15 auf ZDF Miami Vice der Film läuft. Für alle, die ihn bis jetzt nicht gesehen haben, eine gute Gelegenheit mal reinzuschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this