Don Johnson im TV


Sonnygirl

Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • eilahtan

    13

  • Ell.a

    12

  • Joe

    10

  • Flagler

    7

Top Posters In This Topic

Obwohl ich den Film natürlich auf DVD habe, freut sich meine Tochter genauso wie ich darauf, dass er nun auch mal im Fernsehen zu sehen ist. :happy:Ist halt ein Film für Mutter (DJ) und Tochter (Pferd)! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ach nööö M***,. . . hab leider verpasst . . . oohh Mannnnnn . . . :evil:@Sonny68 hast du den Film geschaut?Wenn ja,wie fandst du ihn? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ihn mir mit meiner Tochter "just for fun" auch im TV angesehen - denn ich habe ihn auch als DVD!! Der Film ist ganz nett, nicht grad der beste DJ Film, aber nette Familienunterhaltung. Interessant daran finde ich, das der Film ja noch nicht so alt ist und DJ mal eine ganz andere Rolle spielt als man sonst kennt. Für einen DJ Fan lohnt es sich auf jeden Fall!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
So, ich habe mir den Film jetzt auch angesehen. Sonny68 hat es schon auf den Punkt gebracht. Auch für mich nette Familienunterhaltung die nicht groß im Gedächtnis bleibt. Schade, hätte man mehr draus machen können. :cry:Da gefällt mir Sommerparadies wesentlich besser. :happy:
Link to comment
Share on other sites

Sommerparadies ist natürlich um Klassen anspruchsvoller. Aber ich denke, Moondance Alexander soll wohl eher ein Film für pferdeliebende kleine Mädchen sein und keine tiefe Unterhaltung darstellen. Wie meine Vorredner schon schrieben, "einfach nett anzusehen". In einem Interview habe ich gelesen, dass Don den Film unter anderem deswegen drehte, weil dies ein Film ist, den auch seine jüngeren Kinder ansehen können. Denn mit so vielen seiner Filmen ist dies ja nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Die Straßen von San Francisco "Der Draufgänger/Hot Dog" - die Folge mit Don läuft am Mittwoch, 26.10.2011 um 19.25 Uhr auf Kabel 1 classics.
Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott! :eek:Liebe liebe Flamingo - kannst du das für mich aufnehmen??? Ich bin zwar ganz glückich mit Entertain von der Telekom - aber leider haben die Kabel 1 classics vor einigen Wochen aus ihrem Programm gestrichen!!!!!Ich schick dir noch eine PN!!

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott! :eek:Liebe liebe Flamingo - kannst du das für mich aufnehmen??? Ich bin zwar ganz glückich mit Entertain von der Telekom - aber leider haben die Kabel 1 classics vor einigen Wochen aus ihrem Programm gestrichen!!!!!Ich schick dir noch eine PN!!

Danke für den Tipp, Flamingo!Hab die Folge zwar schon mal gesehen und auch aufgenommen, aber finde sie garantiert nimmer.Jedenfalls zahlt sichs aus, da hier der ganz junge, wilde Donnie eine tragende Rolle hat. Leider hat er nicht Reent Reins als Synchronsprecher.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.