Don Johnson im TV


Sonnygirl

Recommended Posts

Original von eilahtanHüstel, momentan ist er mir etwas zu "überreif". Aber das kann sich ja wieder ändern. :rolleyes:

Sicher. Wenn Du in seinem Alter bist... :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • eilahtan

    13

  • Ell.a

    12

  • Joe

    10

  • Flagler

    7

Top Posters In This Topic

Ich finde er, kleidet sich die letzten Jahre teilweise sehr unvorteilhaft. Das lässt ihn älter erscheinen als er ist. Und etwas Sport bewirkt manchmal Wunder. ;)Mich hat damals ganz schön erschrocken, wie er sich innerhalb von ca. 1 Jahr verändert hat. Normal ist dies ja ein schleichender Prozess. Aber bei ihm war es so, als wenn einer plötzlich schwer krank wird und sich danach nicht mehr richtig erholt. Was ich natürlich hoffentlich nicht stimmt! Da hat wohl der Raubbau, den er in den ersten Jahrzehnte mit seinem Körper betrieben hat, von jetzt auf nachher zugeschlagen. 8o

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanHüstel, momentan ist er mir etwas zu "überreif". Aber das kann sich ja wieder ändern. :rolleyes:

Na solange er keine Druckstellen hat wie überreifes obst! ;)aber ich finde auch, dass er sich einfach ein wenig unvorteilhaft kleidet.und ein paar kilos könnten auch wieder runter, zumindest zwischen hals und beinen. :Dansonsten sieht er vom gesicht her immernoch sehr gut aus! =)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

was heißt hier: unvorteilhaft gekleidet? mädels, zieht euer mann einen smoking an, wenn er zum supermarkt fährt? was würdet ihr denn sagen, wenn euer schatz in einem pastellfarbenen sakko mit hochgekrempelten ärmeln zur tankstelle gockeln würde? zum passenden anlass (wie hier die golden globe verleihung) ist don auch passend gekleidet. Eingefügtes BildEingefügtes Bildaußerdem ist don keine 26 mehr, sondern 56. und wenn ich mir andere männer in dem alter anschaue, dann macht dieser mann noch eine verdammt gute figur. =)

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur im Smoking macht er natürlich weiterhin was her! =)Zum Glück ist auch endlich die Kurzhaarfrisur passé. Ich dachte da eher an die meist privaten Auftritte. Seht euch mal auf dem einen Foto Kevin Costner daneben an. Ok, der ist 5 Jahre jünger, aber er kommt wesentlich flotter rüber. Meiner Meinung nach wirkt Dons Kleidung oft etwas altbacken und dies passt gar nicht zu ihm. Ich würde ja nichts sagen, wenn dies schon immer der Fall war. Aber das er sich mit Mode auskennt, das hat er uns die ganzen Jahre zuvor gezeigt. 8) ;)Mipf, außer die komischen Jacketts mit den 2 Falten am Rücken in NB. Die wirken auch ziemlich bieder... 8oEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

außerdem ist don keine 26 mehr, sondern 56. und wenn ich mir andere männer in dem alter anschaue, dann macht dieser mann noch eine verdammt gute figur.

Tja, 56 Jahre und noch so cool! Da kann nur einer hier mithalten und das ist Flagler.Vom Alter her fast identisch,Schußhaltung perfekt,das passt scho! 8) 8)Das liegt aber auch sicherlich an den jungen hübschen Frauen, bei beiden! :p
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen, mein Lieber =) Aber irgendwas muss ich dennoch falsch gemacht haben. Sonst müsst ich mich ja ned Tag für Tag über die Autobahn an einen öden Schreibtisch quälen und mir durchaus Gedanken um das marode Rentensystem machen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja, wenn man mit 56 Jahren noch nicht "gereifter" wirkt, dann ist wohl die hiesige Botox- und Chirurgenindustrie hauptverantwortlich dafür. So, wie Don Johnson jetzt aussieht, kann man nur den Hut ziehen. Und daß er ein paar Kilos zuviel drauf hat, na und? Um es mal so auszudrücken: er pfeift auf den Schlankheitswahn, der Hollywood (leider) nunmal ausmacht. Es ist wohl auch klar, dass er die "Optik" des reschen Sonny Crockett nun mal nicht ewig konservieren kann. Aber für sein Alter, Hut ab, da habe ich schon anderes gesehen. Also, in die Gruftiliga muß er noch lange nicht.Zu seinem Bekleidungsstil: finde ich eigentlich für sein Alter auch ganz OK! In dem Smokingbild sieht er klasse aus, ganz zu schweigen von seiner Frau...Zu seinen Filmen: ich fand vor allem den Vietnam-Film "Cease Fire" von ihm erstklassig. Johnson zeigt die Auswirkungen des "Post Traumatic Stress Disorder" wie kein anderer. Den Film sollter ihr euch mal besorgen, habe die VHS mal billigst in UK besorgt.Meine absoluten Favoriten sind allerdings: "Hot Spot" und "Jenseits der Unschuld" mit einer wahnsinnig aufregenden Rebecca DeMornay...Und die Edit meint:soll das was uns Heidi Klum mit den degenerierten Mädchen da auftischt, die Zukunft sein? Meine Freundin verfolgt das ganze mit großem Interesse - mir kommt fast immer die Jause hoch, ein Jammer wie die Jugend da verheizt wird mit stumpfsinnigen Idealen...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke, vicecop. danke, danke, danke! *verneig* du hast mir aus der seele gesprochen.genau das ist es. der jugend- und schlankheitswahn. danke für jeden, der darauf pfeift. sorry eilahtan. ich mag don wirklich gerne, und deswegen würde ich ihn nicht gerne in jeans und t-shirt sehen wie kevin costner, darin sähe er mit seinen "anti-schlankheitswahn-pfunden" nämlich wirklich lächerlich aus, genauso lächerlich wie mit einem pastelfarbenen sakko mit hochgekrempelten ärmeln. in einem artikel in der arabischen(!) lifestyle-zeitschrift enigma (2003) sagt don johnson über seine kleidung ...

I’ve always had my own personal sense of style. I decide what looks good on me and I don’t really follow trends. I don’t flip through the magazines to see what everybody is wearing, that’s never been my thing. I once asked Versace what I should wear for ‘Nash Bridges’ and he said, “just wear black†(he laughs). You are wearing black now… Yeah, it’s simpler, it’s easier, you are always formal and elegant in black.

zwei der fotos, die du ausgesucht hast, eilahtan, sind übrigens aus just legal und aus der mitte des letzten jahres. darin spielt don ja bekanntlich einen heruntergekommenen anwalt, und wie don johnson so ist, spielt er auch diese rolle buchstäblich mit leib (und seele). das schließt sein äußeres und seine garderobe mit ein. seitdem just legal abgesetzt ist - so scheint es mir - reduziert sich auch dons gewicht. die fotos, die ich gepostet habe, sind vom januar 2006, also etwas aktueller. in "cease fire" hat don wirklich eindrucksvoll gespielt. heftiger habe ich sein emotionales spiel nur in "word of honor" gesehen. das war dermassen echt, dass ich erst gänsehaut hatte und dann mitgeheult habe, auch wenn ich die ambitionen von "word of honor" nicht ganz nachvollziehen kann.
Link to comment
Share on other sites

Wieso hat man eigentlich einen anderen Synchronsprecher genommen? Hatte Reent Reins andere Verpflichtungen oder wollte man damit Don aus der "MV Schublade" rausholen?

Link to comment
Share on other sites

fotos, ... aus just legal

Ups, echt? Dachte das seien Privatfotos. :o

spielt er ... mit leib ... das schließt ... seine garderobe mit ein

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Frau lernt doch nie aus. :baby:;):D
Link to comment
Share on other sites

uhuh! heisse diskussion ums gewicht.klar ist es seine entscheidung, aber er ist schliesslich schauspieler und ist sicher auch glücklicher, wenn er nicht so aufgedunsen aussieht...so würde er ja keine rollen bekommen, es sei denn die rolle verlangts!letzten endes ist es mir ja auch wurscht...einen schönen mann kann doch nichts entstellen, nur hat jeder ja seine präferenzen,oder?!ich finds aber auch gut, dass er nicht so rumläuft wie kevin costner-das sieht echt albern aus!don hat ja gezeigt, dass auch heute ne jeans noch gut an ihm aussieht.nur diese "2rückenfaltenjacken" aus NB gehen echt garnicht...die sehen irgendwie so bayerisch aus*komischervergleichichweiss*

Link to comment
Share on other sites

Original von Jezebel..ich finds aber auch gut, dass er nicht so rumläuft wie kevin costner-das sieht echt albern aus!

Ich wollt' ned den versammelten, weiblichen Zorn über mir niederprasseln sehen, drum hab' ich nix gesagt :o Aber auch ich find' diesen Kiddie-Look für einen Mittfünfziger eher unpassend. Da fehlen ja nur noch so etwa 30 cm längere Hosen und eine Zwanzigjährige im Arm... Warum ned zu seinem Alter stehen?
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

RE: Don Johnson im TV

Original von SandyAn alle DJ-Fan`s!!!!!Am 17. September 2006 von 22.00 - 0.00 "Dead Bang-Kurzer Prozess" auf Tele 5.

Steht doch schon im Kalender! ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von SandySorry, ich schau immer nur im eigenen nach, da steht mehr als genug drin, das nächste mal werd ich vorher einen Blick reinwerfen.

Kein Problem! ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von wizard49erIch glaub ich bekomm garkein Tele5 ?(

tele5 teilt sich - je nach anbieter - mit dem kika eine frequenz/ein kabel. auf meinem programmplatz sendet bis ca. 20 uhr der kika, danach tele5. musst einfach mal abends danach suchen. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Ell.a

Original von wizard49erIch glaub ich bekomm garkein Tele5 ?(

tele5 teilt sich - je nach anbieter - mit dem kika eine frequenz/ein kabel. auf meinem programmplatz sendet bis ca. 20 uhr der kiki, danach tele5. musst einfach mal abends danach suchen. :baby:
Danke Dir :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hab mir die DVD "WORD OF HONOR" aus den USA schicken lassen, nachdem ich vor ein paar Tagen das Buch "Das Ehrenwort"-Nelson De Mille in die Finger bekam.Hab natürlich gleich damit begonnen den dicken Schinken (immerhin 767 Seiten) zu lesen. Bin jetzt bei der Hälfte des Buches angelangt(hab mir bisher schweren Herzens verkniffen die DVD anzusehen). Ich hätte nicht gedacht, das mich das Buch so fasziniert. Ich muss zugeben, es bleibt ganz schön viel anderes auf der Strecke.Meine Frage: Ist der Film nahezu identisch mit dem Buch? Ist ja nicht immer der Fall!!!Wenn man so beim lesen ist und sich dann DJ so als Ben Tyson vorstellt, sollte es ja ein ziemlich toller Film sein. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit dem Buch durch!!! 767 Seiten die es Wert sind, Seite für Seite, gelesen(verschlungen) zu werden, und anschließend 91 Min. den Film hinterher!!!!Erst flossen beim Buch und anschließend beim Film die Tr....! ;(Wie wir Mädels halt so sind, aber ich denke auch bei den Jung`s schluckt der eine oder andere mal kräftig!Sollte sich niemand entgehen lassen, ich empfehle jedoch meine Reihenfolge!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.