Don Johnson im TV


Sonnygirl

Recommended Posts

..ich habs net so mit dem Romane Lesen... da kommt nur wissenschaftliche Lektüre infrage... aber auf den Film freue ich mich schon.:klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • eilahtan

    13

  • Ell.a

    12

  • Joe

    10

  • Flagler

    7

Top Posters In This Topic

Glaub mir, es lohnt sich diesen Schinken zu lesen, ich hab es mir auch nicht vorstellen können als ich die Seitenzahl sah. Der Film ist Spitze, jedoch nur eine stark gekürzte Form des Buches.Daher leeeeesennnn!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

RE: Don Johnson im TV

Original von SandyNash Bridges ab 08.02.2007 bei RTL 2 im Nachtprogramm

wird vermutlich leider wieder nur die wiederholung der im letzten sommer gezeigten 31 folgen sein (leider stehen auch nur die im rtl-episodenguide drin). aber besser als nix - zumindest für die, die bisher keine chance hatten nb zu sehen. 8)edit: danke für die tv-hinweise. dead bang steht bereits im kalender. nb trage ich ein, sobald ich nähere daten habe!
Link to comment
Share on other sites

RE: Don Johnson im TV

Original von Gourmet KaffeeAm 13 Januar 2007 (Samstag) läuft auf Tele 5 um 22:00 Uhr DEAD BANG.Laut TV Movie: Viel Action und Johnson in Bestform.MfG

Laut Flagler: Imho der beste Streifen mit DJ neben Miami Vice. Absolut nachvollziehbar und glaubwürdig, die von DJ verkörperte Rolle des kaputten Cop. Der trotz Härte und mentaler Entgleisungen sein Ziel, einen Polizistenmörder zu stellen, nie aus den Augen verliert.
Link to comment
Share on other sites

RE: Don Johnson im TVHat Johnson eigentlich noch irgendwelche filme nach tin cup gemacht??War ja in Miami Vice spitze!! schade dass ers nicht wirklich geschafft hat später.....

Link to comment
Share on other sites

RE: Don Johnson im TV

Original von funSoftHat Johnson eigentlich noch irgendwelche filme nach tin cup gemacht??

nach Tin Cup hat Don folgende Filme gedreht:Goodbye LoverWord of HonorMoondance Alexander Bastardi WoH hab ich jetzt dank dreier wundervoller Freunde aus Amerika auf DVD =) Wann und ob wir allerdings jemals Moondance Alexander und Bastardi zu sehen bekommen steht in den Sternen :radar:Nähers zu den Filmen findest zu hier:http://www.imdb.com/name/nm0000467/Ginger
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Montag, 29. Januar 200722.50-0.50 hDas VierteHarley Davidson und der Marlboro MannActionkomödie, USA, 1990, 94 min, FSK 16

Link to comment
Share on other sites

Nash Bridges u. Miami ViceHallo Ihr Lieben!Ich habe mal eine Frage! Nash Bridges u. Miami Vice laufen aufRtl Crime und AXN . Ich habe lediglich normales Kabelfernsehen !Ich möchte diese Sender auch haben. Was genau muß ich mir jetzt dafür besorgen und wo? Sorry, davon habe ich keinen Schimmer!Danke im vorraus! ?(

Link to comment
Share on other sites

RE: Nash Bridges u. Miami Vicedie gibts es nur im Digitalfernsehen wie Premiere usw. wo man eine Box braucht. Aber guter Tipp: gehe auf onlinetvrecorder.de!! Dort kannst Du kostenlos Sendungen aufnehmen lassen und mit einem Software-Decoder nach dem Runterladen anschauen!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Dass Nash Bridges kommt freut mich doch riesig. Ich hatte diese Serie leider nur im Erstdurchgang gesehen und dann nie mehr. Und auch nicht aufgezeichnet. So habe ich jetzt doch die Möglichkeit, zumindest einige Folgen zu archivieren. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Nash Bridges u. Miami Vice

Original von jesselujackAber guter Tipp: gehe auf onlinetvrecorder.de!!

www.onlinetvrecorder.de gibts leider nicht, jesselujack. aber wenn man die suchmaschinen nach onlinerecorder stöbern lässt, bekommt man genug ergebnisse. allerdings frage ich mich, ob man kostenpflichtige programme wie axn und rtl crime wirklich kostenlos über das internet empfangen kann, denn die sind ja in irgendeiner weise verschlüsselt. ansonsten musst du mal deinen kabelbetreiber nach dem angebot fragen, luna, oder bei axn oder rtl crime direkt auf der homepage nachschauen, in welchen programm-paketen die enthalten sind. beide sind jedenfalls über premiere nicht zu empfangen.
Link to comment
Share on other sites

RE: Nash Bridges u. Miami Viceok, es heisst onlinetvrecorder.com!!! Ich werd Nash Bridges da aufnehmen, PAY TV kann man natürlich nicht empfangen, da habt ihr schon recht...Lieben Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 1 month later...

Ich finde den sollte man gesehen haben. Ein netter Film mit DJ und K. Kostner.

Und Cheech Marin,DJ spielt mit vielen Leuten mit denen er schon oft gespielt hat.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Quelle: Kino.de (http://www.kino.de/star/don-johnson/imtv/4207.html)

Filme mit Don Johnson:[/U">

Film/Datum/SenderEingefügtes BildThe Hot Spot - Spiel mit dem Feuer MO' date=' 11.02.2008, 00:00 - 02:10 MGM[img']http://www.kino.de/pix/icons/K_welle5x3dunkel_lr.gif Harley Davidson & The Marlboro Man MO, 11.02.2008, 22:40 - 00:40 Tele 5

Link to comment
Share on other sites

Also "Harley Davidson & The Marlboro Man" zeigt sowohl DAS VIERTE als auch Tele 5 relativ oft.Erst gestern oder vorgestern lief er wieder.Ich hab ihn mir mal aufgenommen, aber noch nicht angeguckt.Es soll endlich mal "Hot Spot", "Sommerparadies" oder "Jenseits der Unschuld" gezeigt werden.Neulich hab ich mir "Born Yesterday" mit Mel Griffith und John Goodman angeguckt und musste odt wirklich lachen, super Dialoge zwischen Donnie und MG.Besser man kauft sich mal die Filme auf DVD !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe mir vor Kurzem "Verbrannte Erde" (Cease Fire) von Donnie auf VHS ersteigert und gestern gesehen.Er spielt seine Rolle, wie immer, weltklasse und sehr dramatsich.Ich habe mir den Film gleich digitalisiert und somit zum Glück verewigt.Würde euch den Film wirklich empfehlen, da es eine Freude ist, Donnie zuzusehen !:klatsch::klatsch:8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.