Don Johnson im TV


Sonnygirl

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • eilahtan

    13

  • Ell.a

    12

  • Joe

    10

  • Flagler

    7

Top Posters In This Topic

Ich würde schrecklich gern noch einmal "Flammender Sommer" sehen, aber irgendwie haben die Fernsehfritzen den anscheinend verbaselt, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass er nach der Erstausstrahlung noch mal gezeigt worden wäre.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich würde schrecklich gern noch einmal "Flammender Sommer" sehen' date=' aber irgendwie haben die Fernsehfritzen den anscheinend verbaselt, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass er nach der Erstausstrahlung noch mal gezeigt worden wäre.Christine[/quote']Er wurde noch öfter gezeigt. Erst kürzlich irgendwo auf einem Pay-TV Kanal. Offenbar bringt der Film immer noch soviel Quote, dass er sich im Pay-TV halten kann. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab heute "Jenseits der Unschuld" endlich gesehen und mir gefiel der Film natürlich wieder sehr sehr gut.Donnie ist eben ein Schauspieler, der sowohl Gut und Böse spielen kann, was nicht jeder kann.:klatsch::klatsch:Der Film spitzt sich zum Ende immer mehr zu, wobei das Ende doch ziehmlich gekünstelt ist.Sie überlebt (was sonst), trotz des Sturzes !:p - Außerdem stirbt er, und das ist ja dann wieder für einen Donnie Fan traurig ;(Trotzdem Hammer - Film !

Link to comment
Share on other sites

Sie überlebt (was sonst)' date=' trotz des Sturzes !:p - Außerdem stirbt er, und das ist ja dann wieder für einen Donnie Fan traurig ;([/quote']Nun ja, er war eben hier mal der Bösewicht, die sterben häufig gegen Ende des Films. :p
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wow, muss man auf jeden Fall sehen !!!:tasse::klatsch::dance:Ich hab mir den Film vor Kurzem auf DVD zugelegt und er ist wirklich so was spitze !!!Donnie in einer Paraderolle für ihn !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 9 months later...
  • 5 months later...
  • 4 months later...

Echt guter und sentimentaler Film mit ihm, Susan Sarandon und Jeff Daniels.:klatsch:Bitte um Erinnerung am 15., damit ichs nicht vergesse.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Bitte um Erinnerung am 15.' date=' damit ichs nicht vergesse.[/quote']Also Joe, Du bringst mich zum Schmunzeln... :)Wozu gibt's ein Gehirn, Wecker, Kalender, Handy mit Kalenderfunktion etc., Outlook mit Terminerinnerung etc. oder einfach nur den altmodischen Notizzettel mit Tesa an den Fernseher geklebt... :radar:Noch eine Möglichkeit:Selbst hier auf unserer site kannst Du Dir im Kalender einen Termin eintragen - MIT Erinnerungsfunktion :baby:LINK ;)
Link to comment
Share on other sites

Hamse vielleicht sonst noch 'n Wunsch? :rolleyes:

Sorry, hab nicht gewusst, dass das falsch rüberkommt.Nur ich hab halt nicht Zeit, dass ich stündlich ins TV Heft gucke, damit ich den Film jaaaa nicht vergesse.:rolleyes:@ The Talk:Danke für den Tipp mit dem Kalender. Tolle Funktion. Hab ich noch nie gesehen - danle.:)
Link to comment
Share on other sites

Don Johnson am 11.06.2010, 06.00 Uhr und 12.00 Uhr im Biography Channel. Für all diejenigen, die diesen Sender bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi, hab Gestern das erste mal diesen Film gesehen.Mann,waren die damals jung.Aber es war mehr wegen Don.Finde den Film mal nicht so schlecht.Und mit der Kleidung,egal ob grissene Hose oder Hemd,hat super ausgesehen und gut gespielt. :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Don Johnson am 11.06.2010' date=' 06.00 Uhr und 12.00 Uhr im Biography Channel. Für all diejenigen, die diesen Sender bekommen.[/quote'] Kann mich nicht erinnern schon mal von diesem Sender gehört zu haben - worüber ist er zu bekommen? Nur Kabel, Sat, Pay-TV....?
Link to comment
Share on other sites

Kann mich nicht erinnern schon mal von diesem Sender gehört zu haben - worüber ist er zu bekommen? Nur Kabel' date=' Sat, Pay-TV....?[/quote']Ich bekomme den Sender über Sky (also Pay-TV).Kann nicht sagen, ob man den über bestimmte deutsche Angebote wie z.B. Kabel Deutschland nicht auch sehen kann.
Link to comment
Share on other sites

Kann mich nicht erinnern schon mal von diesem Sender gehört zu haben - worüber ist er zu bekommen? Nur Kabel' date=' Sat, Pay-TV....?[/quote'] Man bekommt ihn auf jeden Fall auch über das Pay-TV-Paket "Kabel Digital Home" von Kabel BW und sicher auch von Kabel Deutschland. Im Free-TV gibt es ihn wohl nicht.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Don Johnson am 11.06.2010' date=' 06.00 Uhr und 12.00 Uhr im Biography Channel. Für all diejenigen, die diesen Sender bekommen.[/quote'] MORGEN.... nur als Erinnerung :p
Link to comment
Share on other sites

Oh ne..ich habs jetzt erst gelesen... and die' date=' die es gesehen haben, wie war es denn?[/quote'] Hi, verpasst hast du nichts. :) Hab den Tag da frei genommen.... :pAuf Youtube kannst du die Biographie von Don Johnson schauen.Nur es sind einpaar Störungen dabei,aber nicht viel. Da mein alter Channel nicht mehr gibt,hab ich vor einpaar Tage wieder ein neues erstellt und wird wieder mit Crockett's Theme Songs gefüllt.Daher noch in Aufbau. .....
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.