Transporter - The Mission


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hab mir gerade Transporter - The Mission angesehen.Ich fand den Film prima. Flotte Action, coole Sprüche, schnelle Autos und... Miami als Schauplatz des Geschehens.Es sind schöne Aufnahmen der Skyline, vom Ocean Drive, den Causeways nach Miami Beach zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

In den Hauptrollen spielen Jason Statham, Amber Valletta, Hunter Clary, Jeff Chase.Nicht gerade die Weltstars aber trotzdem gut. Das Drehbuch ist von Luc Besson. Action also garantiert.

Link to comment
Share on other sites

Sag einmal gibts da nicht schon einen Teil 1, das in Frankreich spielt?Da fahrt er doch so einen Sieber BMW als sogenanntes Transportauto?Tolle Action und Humor. Ich kann mich daran erinnern.... aber diese Folge muss wohl ganz neu herausgekommen sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, du hast Recht. Der erste Teil spielt in Frankreich und er ist in einem 7er BMW unterwegs. Die Action ist im 2. Teil noch besser, die Locaton (Miami) sowieso.Als Transporterauto hat er jetzt den neuen Audi A8 W12 und am Ende noch den neuen Lamborghini Cabrio.

Link to comment
Share on other sites

Caipi live:

Hab mir gerade Transporter - The Mission angesehen.Ich fand den Film prima. Flotte Action, coole Sprüche, schnelle Autos und... Miami als Schauplatz des Geschehens.Es sind schöne Aufnahmen der Skyline, vom Ocean Drive, den Causeways nach Miami Beach zu sehen.

Ja ein guter Film,etwas übertrieben ,aber tolle Aufnahmen aus Miami! 8)Und einem coolen Helden,aber auch einer sehr aufreizenden Gegenspielerin! :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice DetectiveJa ein guter Film,etwas übertrieben ,aber tolle Aufnahmen aus Miami! 8)Und einem coolen Helden,aber auch einer sehr aufreizenden Gegenspielerin! :p

sind screenshots möglich? ich meine: man will ja nicht die katze im sack kaufen, oder? 8)
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich kann mir vorstellen warum euch Jungs der Film gefällt. ;) Nachvollziehen muss ich es aber nicht können. :DDer Film hat zwar mehr Action (teilweise sehr schlechte Computeranimationen) als der 1. Teil, der meiner Meinung nach besser ist, zu bieten, aber das war es dann auch. Die Logik bleibt noch mehr als im 1. Teil auf der Strecke. Und mit Action alleine, kann ein Film (zumindest mich) nicht für 2 Std. in Atem halten und überzeugen. Denn wieder einmal reiht der Regisseur alle gängigen Klischees, die scheinbar heute in einem Film der "In und Cool" sein will, nahtlos aneinander. :tongue: :rolleyes:Bevor du dir den Film kaufst Ell.a, leihe ihn dir lieber erst einmal aus. Nette Unterhaltung, coole Sprüche, das war es dann auch. Also kein Film den Frau unbedingt haben muss. Und wegen den schönen Miamiaufnahmen die DVD zu kaufen lohnt nicht. Die kannst du auch in MV sehen inklusive Action, Tiefgang UND schlüssiger Unterhaltung... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Von Tiefgang und schlüssiger Handlung und top-animierten Computereffekten hatten wir bisher auch nocht gesprochen :D :D :DDa hat der Film echt Nachholbedarf. Ich fand ihn trotzdem gut. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KaeptnCaipiVon Tiefgang und schlüssiger Handlung und top-animierten Computereffekten hatten wir bisher auch nicht gesprochen

aha... verstehe... ein männerfilm. :Ddanke für den tipp eilahtan, ich werde die videothek bemühen. :p
Link to comment
Share on other sites

Der war gut ... "aha ... verstehe ... ein Männerfilm" Ja, so sieht es es wohl aus. :):D Da sind wir Frauen wohl etwas anstpruchsvoller. Wir wollen Geballer MIT Anspruch. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten es doch gerade von Actionfilmen oder? ;)Und das mit den 82% stand bestimmt in der Bildzeitung oder einer anderen "Männerfachzeitschrift"... :D

Link to comment
Share on other sites

Hm, hab' ihn mir nun auch mal gegönnt. Ist aber eher nix für mich. Das strotzt ja geradezu von physikalischen Unmöglichkeiten. Bei diesem Frank mit seinem immer blankgeputzten Product-Placement-A8 könnten ja glatt das gesamte Cobra11-Team, James Bond und David Hasselhoff nochmal die Schulbank drücken.Also doch ein Männerfilm. Zumindest, wie sich klein Fritzchen einen vorstellt... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Na da bin ich aber beruhigt, das sogar ein MANN die gleiche Meinung wie Frau hat. Und, ... du machst mir nicht mal einen metrosexuellen Eindruck. :D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Nicht metrosexuell? Hast recht, ich fahr' selten U-Bahn... :D :DNee, aber mal im Ernst, 's liegt wohl in der Sache begründet, dass ich mir gern was mit schnellen Autos, Verfolgungsjagden und so angugg *grins* Aber nur, wenn sie gut gemacht sind. Diese volksverarschenden Streifen, in welchen die Autos (natürlich nur im Computer) über den Grand Canyon fliegen, aus Flugzeugen springen, durch Mauern brechen, danach ungerührt weiter getreten werden können und am Schluss der wilden Hatz wie ausm Laden dastehen, sind mir dagegen ein Greuel...

Link to comment
Share on other sites

Das die compu-animierten Fahrsequenzen ,Dich Freund Flagler,als alten Slalomspezialisten hochmotoriger Fahrzeuge, zum absoluten Lachanfall gebracht haben ist mit klar.Aber die Miederhöschen waren doch nett,gell? :D :DAlso bist Du ebenfalls Fan von "Two Fast,Two Furious","Nur 60 Sekunden","Driver" und dem Highlight "Fluchtpunkt San Francisco"?? 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

2Fast2Furious? Um Gottes Willen. Damit könnten höchstens meine (imaginären) Kiddies was mit anfangen. Alles nur Tricks, von vorn bis hinten. Und mal im Ernst: Möchtest Du ein Auto fahren mit 'ner Neonröhre unterm Boden? *schauder*Aber auch der Driver, Typ 'Schweigsamer Rebell', ist ned so mein Fall. Der ist mir zu übertrieben auf obercool getrimmt. Schon besser: "Gone In 60 Seconds". Aber nur das Original von 1974 (deutscher Titel: Die Blechpiraten) von und mit dem Stuntman H.B. Halicki. Da ist alles echt. Naja, und "Vanishing Point" (Fluchtpunkt San Francisco) war sowieso der allererste Film, den ich auf Video hatte...Auch noch meine Favoriten für sehenswerte Verfolgungsjagden: "Bullitt" mit dem guten Stevie McQueen, "Ein Mann geht über Leichen" mit Charles Bronson und, ja, "Der Coup" mit Jean Paul Belmondo. Was hier die Truppe um den französischen Stuntman Remy Julienne mit einem Fiat 124 Special und einem klapprigen Opel Rekord mitten im Verkehrsgewühl Athens anstellen, ist einfach nur geil. Und - die Autos sind nachher verdientermaßen schrottreif... =)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.