Staffel 1 - Frei ab 18


Wieselstaub

Recommended Posts

Hallo, bei der englischen Version ist die DVD mit Milk Run und Golden Triangle 1&2 frei ab 18. Welche Szene ist denn da so heftig? Grüße, Wieselstaub

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Staffel 1 - Frei ab 18wenn du mit "englisch" britisch meinst, liegt das wohl eher an den britischen jugendschutzgesetzen als an der serie. 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Staffel 1 - Frei ab 18ah, vielen dank! ich meinte die britische box, die recht nett ist (inkl. porto bei amazon uk 29,04 euro!).also : "teil den reichtum!" - welche folge noch gleich? ;-))))grüße, wieselstaub

Link to comment
Share on other sites

RE: Staffel 1 - Frei ab 18

Original von Wieselstaub...also : "teil den reichtum!" - welche folge noch gleich? ;-))))

"Schuld um Schuld", Zweite Staffel... :p
Link to comment
Share on other sites

RE: Staffel 1 - Frei ab 18genau! dort taucht auch mein miami vice-lieblingsname auf: ruben reydolfo! ... und dann zappa, der sich beim sprung ins wasser die nase zuhält - herrlich!"ruben reydolfo" wird kaum durch "tony amato", "maria rochas" oder "octavio aroyo" getoppt!grüße, wieselstaub

Link to comment
Share on other sites

Trini DeSoto,Ludovicio Armstrong,Lupo Ramirez,Pete Romano und Librizzisind aber auch nicht zu verachten! 8)Übrigens Mario Fuente ist Zappa´s Rollenname.

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal!Kann es sein, dass bei der UK Box die Folge "Calderone's Return Part II" Gekürzt ist?Ich Glaube nämlich das die Folge "Calderone's Return Part II" gekürzt ist. An der stelle wo Crocket, auf dem Boden liegend mit der MP auf Calderon schießt. Man sieht Tubbs den Typen mit dem Revolver erschießen, dann Calderone zielend auf Tubbs. Schnitt auf Tubbs und die schreiende Tochter Calderons. Crocket wirft sich auf den Boden und schießt auf Calderone. Wieder Schnitt zur schreienden Tochter. Jetzt das seltsame: Calderone fällt vor den Pool, versucht aufzustehen, dies gelingt nicht. In seiner einen Hand hat er jetzt ein Tuch in der anderen die Waffe. Er fällt zurück mit dem Kopf in den Pool. Am Ende der Folge ist ein kleiner Rückblick, auch mit dieser Szene. In ihm eine Einstellung in der Crocket mit entsetzen Blick auf dem Boden liegt mit seiner MP und der Fall von Calderone ist um ein paar Sek. länger... Kann mir Jemand helfen? Danke!

Link to comment
Share on other sites

Original von ElvisAm Ende der Folge ist ein kleiner Rückblick, auch mit dieser Szene. In ihm eine Einstellung in der Crocket mit entsetzen Blick auf dem Boden liegt mit seiner MP und der Fall von Calderone ist um ein paar Sek. länger...

Ich habe nicht die UK-Box, doch bei den Fassungen die ich habe/kenne (UK-Best-of, F-Box, D-CIC-Tape) ist die entsprechende Einstellung im Abspann zwar länger, aber nicht um ein paar Sekunden sondern um ein paar Einzelbilder (< 1 Sekunde). Deshalb glaube ich, dass es sich um keinen zusätzlichen Schnitt handelt. 8)Dass in 80er-Serien während des Abspanns andere Szenen bzw. Szenen in anderer Form auftauchen, ist nicht ungewöhnlich. Bei MV kommt es noch ein zweites Mal vor: Der Auto-Sprung über die Brücke in "Heart Of Darkness" ist im Abspann aus einer anderen Perspektive zu sehen!
Link to comment
Share on other sites

Wunderte mich nur, da es sehr abgehackt wirk und künstlich durch die ständigen Überschnitte zur schreienden Tochter (in Zeitlupe) verlängert.Habe schon überlegt noch die US-Box zu bestellen und mich dann für eine zu entscheiden.Mit Season 2 RC1 bin ich auch sehr zufrieden... :DIst die Fassung der Folge auf der deutschen Ulti. Collection ungekürzt (ist jetzt relativ billig und zum vergleich)?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo elvis. willkommen im board. du wirst dich hier sicher wohlfühlen unter deinesgleichen. 8) =):radio::baby: :Pmit "Ulti. Collection" meinst du sicher die "definitve collection" (bitte die schreibweise von "definitve" beachten"!). ich sag nur eins: wenn du mv liebst, finger weg davon. so viel mühe wie man sich mit der covergestaltung und der rechtschreibung auf dem cover gegeben hat, soviel mühe steckt auch in der neusynchronisation dieser doppel-dvd. :evil: :evil: :evil:wirf mal einen blick auf diesen artikel, dann weisst du wovon ich spreche. im übrigens kannst du meine "definitve collection" haben ... SEHR preiswert. :D:p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.