HAPPY BIRTHDAY Site-Papa


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

alles gute zum geburtstag, sonny!Eingefügtes Bild und da ist endlich auch die gelegenheit, dir ein ganz dickes dankeschön für diese seite auszusprechen. das war im letzten jahr deine beste idee ... :p =)ich wünsche dir einen schönen geburtstag mit einer fetten feier, palmen und netten leuten.

Link to comment
Share on other sites

Also Sonny, ich kenne Dich zwar nicht... Aber wenn das so ist dass Du der Macher dieser Seite bist, die ich sehr und mit großem Interesse besuche, dann auch von meiner Seite ein Happy birthday!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Happy birthday Sonny alles Gute, Gesundheit und noch viele neue Ideen und Einfälle für unsere Seite hier.

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn das man kein Raketenstart ist. Von einer kleinen "Ausweichsite" mit einer Handvoll Leutz innerhalb eines halben Jahres zu einer quirligen Community von über 260 Peoplz angewachsen. Dank für Deine Idee und Herzlichen Glückwunsch dazu und zu Deinem Wiegenfeste!!

Link to comment
Share on other sites

......klar, bevor ich nun meinen Rechner platt mache wollte ich auch mal schnell auf mv.info schauen, und was sehe ich? ....na dann..... von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.

Link to comment
Share on other sites

Alles gute zum 36er, das Alter als Don und Phil mit Miami Vice begannen.ES GIBT KEIN BESSERES ALTER!!!!!!ENJOY VICE , ENJOY CELEBRATING!!!Servus aus WIEN. ;)=):p:D

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir alles Gute und viel Glück, Erfolg und Gesundheit zum 36.ten !!! Und Danke für diese Klasse Website!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyDanke für die ganzen netten Glückwünsche... :D :DNoch 2 Stunden arbeiten und dann etwas feiern. 8)

So ist's richtig. Wir stoßen alle auf Dich an. (Der Elvis mit dem Sektgals fehlt :))
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-Shirt(Der Elvis mit dem Sektgals fehlt :))

Wenn das mal kein Fall für Carlo ist... :D :D 8)
Link to comment
Share on other sites

Da will ich mich auch noch mal in die Liste der Gratulant/innen eintragen. Ich hoffe, der Kopf brummt nicht so, wie einst bei Crockett im Pilotfilm.Auch ich möchte mich für die super Site bedanken, vor allem für die Menge an Arbeit, die Du und Deine companeros da reinstecken. Man kann die Site getrost als eine Art von "zweiter" Heimat ansehen. Vor allem eines verdient eine extra Würdigung: der Umgang miteinander. Sowas ist in der heutzutage doch recht rauhen Forenwelt keine Selbstverständlichkeit mehr.Also nochmal: alles Gute aus dem Ösiland - und mögen all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dir die Gesundheit natürlich treu ergeben sein!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.