Ricardos Sohn


Lucky99

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    9

  • Calderones Erbe

    7

  • Joe

    6

  • Knopster

    5

Also ich hatte es ohnehin so verstanden, dass Tubbs´ Sohn bei der Explosion der Hütte umgekommen ist (wenn Kabel1 die entscheidenden Szenen nicht mal wieder vermurkst hat). Deshalb ist Tubbs auch so völlig aus der Bahn geworfen. Den Darsteller des jungen Calderone fand ich übrigens klasse, John Leguizamo. Schade, dass er nicht so richtig den Durchbruch zum Star geschafft hat. Er hat auch die Hauptrolle in "Summer of Sam" gespielt, einem Film des schwarzen Regisseurs Spike Lee, in dem es um einen Mörder im heißen New Yorker Sommer des Jahres 1977 geht. Spitzenfilm übrigens! ;) Außerdem war er in "Carlito´s Way" (mit Al Pacino) zu sehen. Er spielt immer wieder den Typ des heißblütigen Hispanic-American.

Link to comment
Share on other sites

Na, ich denke, das Drehbuch hat den Schluss bewusst etwas im Dunklen gelassen. Damit man ggfs. den Faden "Verbleib von Tubbs' Sohn" später noch mal aufnehmen könnte.. ;)

Link to comment
Share on other sites

Seinen Partner zu verlieren ist schon heftig und das darauf folgende Gefühlskarussell kann nicht in Worte gefasst werden und im gleichen Atemzug noch sein Kind zu verlieren. ;(Für mich ist Ricos Kleiner auch bei der Explosion umgekommen. Spätestens nach dem er danach nicht mehr in Erscheinung getreten ist. Das passt einfach zu Vice.Ist aber wieder einmal interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Charakteren und die Reaktionen von Sonny und Rico sind und wie beide mit so einem harten Schicksalsschlag umgehen. Schon traurig, beide verlieren ihr Kind und ihre große Liebe.

Link to comment
Share on other sites

Original von RoddyAlso ich hatte es ohnehin so verstanden, dass Tubbs´ Sohn bei der Explosion der Hütte umgekommen ist (wenn Kabel1 die entscheidenden Szenen nicht mal wieder vermurkst hat). Deshalb ist Tubbs auch so völlig aus der Bahn geworfen. Den Darsteller des jungen Calderone fand ich übrigens klasse, John Leguizamo. Schade, dass er nicht so richtig den Durchbruch zum Star geschafft hat. Er hat auch die Hauptrolle in "Summer of Sam" gespielt, einem Film des schwarzen Regisseurs Spike Lee, in dem es um einen Mörder im heißen New Yorker Sommer des Jahres 1977 geht. Spitzenfilm übrigens! ;) Außerdem war er in "Carlito´s Way" (mit Al Pacino) zu sehen. Er spielt immer wieder den Typ des heißblütigen Hispanic-American.

Spielte er nicht auch den Widersacher von DiCaprio in Titanic?
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanSeinen Partner zu verlieren ist schon heftig und das darauf folgende Gefühlskarussell kann nicht in Worte gefasst werden und im gleichen Atemzug noch sein Kind zu verlieren. ;(Für mich ist Ricos Kleiner auch bei der Explosion umgekommen. Spätestens nach dem er danach nicht mehr in Erscheinung getreten ist. Das passt einfach zu Vice.Ist aber wieder einmal interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Charakteren und die Reaktionen von Sonny und Rico sind und wie beide mit so einem harten Schicksalsschlag umgehen. Schon traurig, beide verlieren ihr Kind und ihre große Liebe.

Obwohl Calderone ja sagt, sie sollen den Sohn zu Maria bringen. Da Orlando ja selber überlebt, wäre es ja ne Möglichkeit, dass er zusammen mit dem Sohn flüchten konnte. Ist ja vll. auch nicht so abwegig.
Link to comment
Share on other sites

Original von KnopsterSpielte er nicht auch den Widersacher von DiCaprio in Titanic?

Nein, das ist der aalglatte Billy Zane.
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von KnopsterSpielte er nicht auch den Widersacher von DiCaprio in Titanic?

Nein, das ist der aalglatte Billy Zane.
Stimmt :D Habs mit Romeo und Julia verwechselt. O_o
Link to comment
Share on other sites

Original von KnopsterStimmt :D Habs mit Romeo und Julia verwechselt. O_o

Kann passieren. Geht auch beides mal ein riesieges Schiff unter. :p;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von KnopsterStimmt :D Habs mit Romeo und Julia verwechselt. O_o

Kann passieren. Geht auch beides mal ein riesieges Schiff unter. :p;)
Sozusagen. :D
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich finde, dass die Musikauswahl bei dieser Folge einfach top ist. Zuerst "After the Fire" von Roger Daltrey und zum Schluss dann noch Phil Collins mit "Long Long Way to Go", einfach wundervoll !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Original von RicardoCooperNe Frage zu den Darsteller des jungen Calderone: Der sieht so ähnlich aus wie ein Arzt von Emergency Room.. kann das sein?

wirf einfach mal einen blick ins lexikon. im epi-guide findest du unter "calderones fluch" und "darsteller" folgenden eintrag.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Tubbs' KindHallo, bin gerade bei Season 4 am Anfang und frage mich, ob die Story um Calderone und um Tubb´s Kind noch irgendwie weiter geführt wird. Weiss das jemand? MfGZwombo!

Link to comment
Share on other sites

Nein, Tubbs' beiseitegeschafftes Kind taucht in der Serie nie wieder auf (obwohl es imho durchaus interessant gewesen wäre). Und auch der Name 'Calderone' wurde letztmalig in Episode 'In letzter Sekunde' wiederbelebt, um dem guten Tubbs einzuheizen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich vermute mal, dass das Kind gestorben ist, als die Hütte explodierte. Für Orlando Calderone hatte es ja eigentlich keinen Wert mehr und er selbst starb ja "In letzter Sekunde", einer meiner Lieblingsfolgen.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest JamesSonnyCrockett
Na' date=' ich denke, das Drehbuch hat den Schluss bewusst etwas im Dunklen gelassen. Damit man ggfs. den Faden "Verbleib von Tubbs' Sohn" später noch mal aufnehmen könnte.. ;)[/quote']Also ich habe die Folge grade nicht mehr so vor Augen,aber mir gefällt der Gedanke besser,das das Ende noch relativ offen gehalten wurde.
Link to comment
Share on other sites

Das Ende war offen, denn laut Aussage von Orlando Calderone befand sich der Kleine nicht in der Hütte, sondern wurde vermutlich zu dem Haus gebracht, in dem Calderone während seines Afenthalts in Miami residierte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.