Instrumental - Freefall


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

ich habe mir heute "made in l.a." angeschaut und war gleich zu anfang des films ziemlich erstaunt, denn da lief ein stück im hintergrund, das ich aus der us-fassung von "freefall" kenne. am ende der episode, als crockett sein boot verläßt, spielt eine ruhige melodie mit einer art elektronischer flöte (lyricon). genau das gleiche stück läuft auch zu beginn von "made in l.a.". da das stück keines der im episodenführer aufgelisteten songs ist und tim truman als komponist für den heat-vorläufer genannt wird, gehe ich davon aus, das er der komponist des besagten instrumentals ist.kann mir einer der musik-meister sagen, wie das stück heisst, bzw. ob es veröffentlicht wurde? :radar:

Link to comment
Share on other sites

"L.A. Takedown" hat leider keinen Soundtrack, deshalb sind alle Teile des Tim Truman-Score namenlos. Tom ist (in irgendeinem Forum) übrigens auch schon aufgefallen, dass es bei der Musik Überschneidungen mit der 5. MV-Season gibt... :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

schade, dass das nicht im episodenführer steht ... denn da habe ich zuerst gesucht.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

UPDATE: Tim Truman hat den gesuchten letzten Tune aus Freefall gestern abend zum Anhören auf myspace eingestellt!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für die nachricht, tom!!!! jetzt ist mein vice-himmel fast komplett ... :radio:thanks mr. truman for posting this pice of vice heaven!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

danke für den hinweis, tom!wieder so ein gänsehautstück ... ich glaube, wenn eine freefall cd rauskommt, muss ich mir beim anhören einen pelzmantel anziehen ... :frost:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Ell.adanke für den hinweis, tom!wieder so ein gänsehautstück ... ich glaube, wenn eine freefall cd rauskommt, muss ich mir beim anhören einen pelzmantel anziehen ... :frost:

Ich hoffe doch darauf das er endlich eine CD rausbringen möge :radio:
Link to comment
Share on other sites

ZITAT ell.a:danke für den hinweis, tom!wieder so ein gänsehautstück ... ich glaube, wenn eine freefall cd rauskommt, muss ich mir beim anhören einen pelzmantel anziehen ... eine eigene freefall CD....? ell.a wird grössenwahnsinnig :DIch wär schon froh wenn eine MV CD von Truman rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bei dem Tempo, mit dem Tim Truman seine Tunes auf seiner Seite veröffentlicht kommt da bis zum Jahresende einiges zusammen ... Brennen kann ich's mir ja selbst :xmas:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..ich glaube, wenn eine freefall cd rauskommt, muss ich mir beim anhören einen pelzmantel anziehen ...

Na, und ich werd' für diesen Fall schon mal meine fristlose Kündigung vorbereiten... *träum* ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

könnte bitte jmd den score nochmal "anhörbar" machen? .. scheint als ob er schon wieder ausgetauscht wurde auf der myspace seite... ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Kleiner Tip, foxvice ... lies mal deine PNs. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 4 months later...
  • 5 weeks later...

Schade das Tim Truman nie veröffentlicht hat.....leider sind mir auch keine weiteren Links bekannt zu Truman

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.