Ehrenurkunde PMT - Abstimmung


Recommended Posts

  • Administrators

es kommt immer anders ... boennsche hatte leider keine möglichkeit, einen weiteren entwurf abzuliefern. renés idee mit dem bild von PMT anstelle des floridabuttons scheiterte leider an einem fehlenden badge in ausreichender größe.trotzdem gibt es immerhin sechs entwürfe, in die möglichst viel von euren ideen eingeflossen sein sollten. bitte stimmt zahlreich ab! der entwurf, der am ende die meisten stimmen bekommt wird gedruckt. #1 boennsches forums entwurfEingefügtes Bild#2 ocean drive entwurf 1Eingefügtes Bild#3 ocean drive entwurf 2 mit mv.info-bannerEingefügtes Bild#4 pmt entwurf 1Eingefügtes Bild#5 pmt entwurf 2 mit textEingefügtes Bild#6 pmt entwurf 3 mit text und mv.info-bannerEingefügtes Bilddie qualität ist besser, als hier abgebildet. der probedruck auf normalpapier war durchaus akzeptabel.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Ehrenurkunde PMT - AbstimmungRespekt für die tolle Arbeit an alle, die an den Entwürfen mitgearbeitet haben. Ich hoffe, wir finden ein würdiges Ergebnis.Also los, stimmt alle fleißig ab.

Link to comment
Share on other sites

Finde#3 sehr gelungen. 8)Ist es möglich, noch im mv.info-banner die Adresse "www.miamivice.info" einzusetzen, vielleicht mittig bei den Palmen, als zusätzlicher Hinweis auf die Seite.

Link to comment
Share on other sites

Der letzte Entwurf gefällt mir am besten.Nur das Logo von Vice sollte etwas mehr hervorgehoben werden dann wäre perfekt. 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde alle Entwürfe sehr schön. Die letzten beiden gefallen mir aber am besten.Sollte man den Text nicht in Englisch schreiben?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es sind alle Entwürfe klasse. Die Auswhal ist net einfach, ich habe mich für Entwurf #3 entschieden.

Link to comment
Share on other sites

ich hab für nummer #1 gestimmt...allerdings ist #6 auch sehr schön.nur ist dort ja leider alles in deutsch!aber ein dolles danke an die fleissigen macher! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

super leute! noch keine 24 stunden und schon 19 stimmen. klasse!!! *applaus* sieht ja nach einem harten kopf-an-kopf-rennen aus.was den deutschen text angeht: irgend jemand hat doch geschrieben, dass die amerikaner das richtig schick finden, so eine urkunde und dann noch in deutsch. das habe ich übernommen. ich kann es auch in englisch schreiben, aber für beide sprachen reicht der platz einfach nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von RRAACCOOElla Tauberl,Du hast im 6er Entwurf das H bei Philip vergessen. ;)

ertappt. 8o :Odas war der ursprüngliche textblock, den ich zuerst geschrieben und dann in die anderen entwürfe kopiert habe. bei den nachfolgenden habe ich das "H" noch eingefügt, hier hab ich's echt vergessen .... ;(:o
Link to comment
Share on other sites

Tauberl,Ein Grafiker Auge wie ichs anscheinend habe, kann schon so ein Maleur entdecken.Aber irgendwie gefällt mir PILIP als Kosename für unseren VICE STAR.PILIP OALTER... Na wia schaua ma aus? ;) 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.awas den deutschen text angeht: irgend jemand hat doch geschrieben, dass die amerikaner das richtig schick finden, so eine urkunde und dann noch in deutsch. das habe ich übernommen. ich kann es auch in englisch schreiben, aber für beide sprachen reicht der platz einfach nicht aus.

ahja, hatt ich vergessen. na dann, deutsch soll mir auch recht sein.er weiss ja trotzdem worum es geht. 8)
Link to comment
Share on other sites

Die sind ja alle toll geworden! 8)Die drei ist mir persönlich zu allgemein gehalten.Numer 6 ist mein Favorit.Wie würde PMT sagen: Durche ein gesundes Leben und vitaminreiche Ernährung ,erreichst Du diese positive Ausstrahlung,wie auf Bild Nummer 6! :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

gibt es noch leute, die mit abstimmen möchten? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie haben wir auch die treuen Seitenbesucher herausgefunden, durch deine Aktion Ella Tauberl. Es sind ungefähr so um die 35 die regelmäßig bei uns vorbeischauen, und das ist bei einer Serie, die mehr als zwanzig Jahre alt ist, schon enorm.Also dann, weiter so Leute!!!!!! :D 8) :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

nochmal einen aufruf mit bitte zur abstimmung. angesichts der ferien bleibt der thread noch bis freitag geöffnet, um den urlaubern auch noch die gelegenheit zu geben, ihre stimme abzugeben. immerhin ist es ja hier ein kopf-an-kopf-rennen zwischen #6 und #3. 8)bei der gelegenheit: verfügt jemand über einen hochauflösenden profi-drucker und wäre bereit den druck zu übernehmen? ansonsten würde ich bzw. mein drucker das machen und auf fotopapier drucken, davon habe ich noch ein paar bögen in din a 4.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!!!Wir hätten einige solcher hochauflösenden Drucker in unserer Wohnung rum stehen (ist meinem Schnurzel-Männchen sein Job) :DDas mit dem Drucken wäre somit kein Problem.Da wäre nur noch die Frage: auf welches Papier? Hochglanz oder Seidenmatt?(Seidenmatt sieht Professioneller aus und kommt unter Glas besser)Ich hab auch schon mal bei meinem Papa nachgesehen was er so an Muster für den Rahmen hat,einige ausgesucht und Fotos davon gemacht.Ich werd die Bilder noch Einstellen damit ihr sie Euch ansehen könnt.Es sind einige sehr hochwertige Rahmen, weswegen wir auch Museumsglas verwenden würden,weil man das nicht als Glas wahrnimmt(man sieht nicht, daß da ein Glas über der Urkunde ist, da es speziell Entspiegelt ist).Die Urkunde soll ja im Vordergrund stehen, oder? ?(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.