Ostern


eilahtan

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen viceige Ostern mit hoffentlich besserem Wetter als angekündigt.Und viel Spaß beim Osterhasen verstecken und suchen.Aber Vorsicht mit der vielen Schokolade. Nicht das wir hier nach den Feiertagen Ausfälle wegen Schokoladenkollapsen zu beklagen haben. Ebenso sind die vielen gefüllten Schnapseier mit Vorsicht zu genießen. Hicks. :D LG

Link to comment
Share on other sites

Von mir natürlich auch schöne Osterfeiertage! :DLaßt euch von diesem Wetter nicht unterkriegen!!!! :regen:Zum Glück mag ich nichts, was mit Alkohol zu tun hat. Ich werde also nicht ausfallen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Schöne Osterfeiertage wünsche auch ich allen freundlichen Vicerinnenund Vicern! =)Eigentlich mag ich Ostern genauso wenig wie Weihnachten,aber ein leckeres Osterwässerchen,werde ich mir auf jedenfall gönnen! :PAn die jungen Hoppelhäschen hier :o,denkt daran :Wer Ostern mit den ...... spielt,hat Weihnachten die Bescherung! :D :DIn diesem Sinne freundliches Hoppeln! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

naja, das schön sonnige wetter ist ja leider woanders. gottseidank schmecken leckereien auch bei regen. schöne feiertage an euch alle! nutzt das schlechte wetter und besucht das forum. hier sind nämlich auch ein paar osternestchen zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Schöne Feiertage und immer schön sauber bleiben :D:D :DIch muß ja leider heute Abend und auch am Samstag wieder hinter meiner Theke Osterbrote verkaufen.Naja mann kann nicht alles haben!!!!Lasst es Euch gut gehen und genießt die freien Tage :radar:Lilly

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Schöne Feiertage euch allen. Genießt die freie Zeit (sofern ihr welche habt).

Link to comment
Share on other sites

EIN SCHÖNES EI AUS WIEN WÜNSCHT EUCH EUER VIENNA VICER, und seit den Haserl nicht allzusehr hinterher, und da sind beide Geschlechter gemeint. ;) 8) :D

Link to comment
Share on other sites

Na, und von hier ausm Westen natürlich auch dicke Eier und fette Hasen für alle aus unserer fröhlichen Community. Und ich habe auch ein Geschenk für Euch. Ehrlich (naja, wenigstens für die meisten...) Richtiges Kaiserwetter am Sonntag, bis zu 20 Grad. Falls ned zutreffend, die Reklamationen bitte an Jörg Kachelmann schicken... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir aller beste Feiertage an alle MV Fans :D

aber ein leckeres Osterwässerchen,werde ich mir auf jedenfall gönnen

YEP !
Link to comment
Share on other sites

Wünsche allen schöne Ostern und nettes Ausruhen trotz Müllwetter und denkt mal an mich wenn ihr euch an den Feiertagen morgens auf die andere Seite dreht ich darf! Arbeiten, der Meinung ist zumindest mein Boss ;(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.