Rahmen für PMT-Urkunde


Recommended Posts

  • Administrators

Muss mal gucken. Wenn mir ein I-Net Cafe übern weg läuft, kann ich mich schon melden. Aber speziell danach suchen werde ich net. Bin ja schließlich im Urlaub.zurück zum Thema:Wenn das Treffen mit PMT klappt sind Foto- und Videokamera unsere ständigen Begleiter. Dann werden auf alle Fälle viele Fotos und Video gemacht. Die gibt's dann, sobald wir vom Urlaub wieder zurück sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    18

  • Ell.a

    10

  • Lilly

    9

  • Trudy

    8

Top Posters In This Topic

Original von SonnyDa hoffe ich mal das beste....Du mußt mir aber mindestens 1x täglich eine Mail aus Miami schicken das ich weiß das alles klappt.... :D :D :p

Das wird aber teuer. Hoffentlich klappt alles. Ihr müsst halt ab dem 7.8. die Daumen drücken.Ein Elvis, der Daumen drücken kann, wäre jetzt super oder einer der den Daumen nach oben halten kann. :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SonnyHups.... :radar:Die Community zahlt Dir das Internetcafe mit Windows Rechnern.... :D :DNa sind wir im Geschäft? :):rauchen:

also irgendwie erinnert mich diese unterhaltung an eine sitzung mit controllern ... :evil: :Dtrudy und caipi,ich bin echt neidisch auf euch ... ich würde sonst was geben, um dabei zu sein. aber was nicht geht, geht eben nicht ... leider *snief* ;(habt ihr noch die möglichkeit, ein foto von der fertigen urkunde mit rahmen ins forum zu stellen, bevor ihr fliegt?es ist zwar noch ein wenig zeit bis dahin, aber ich wünsche euch an dieser stelle schon mal alles gut und eine wunderbare zeit. bitte macht viiiiiiiiele fotos - von pmt, von unserem don (der sich hier gerade sehr rar macht), von mr. bravo und natürlich von MIAMI ... :radio:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Fotos sind eh klar. Habe mir extra noch ne 2GB Speicherkarte zugelegt. Insgesamt 5 GB für ne 6 Megapixel Kamera sollten für drei Wochen Florida reichen, oder? :PIhr könnt sicher sein, dass wir viele Fotos mitbringen werden. Wenn's klappt auch von Locations, wo wir derzeit nur Fotos von Google Earth drin haben. Zumindest habe ich das mal so vor.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von SonnyHups.... :radar:Die Community zahlt Dir das Internetcafe mit Windows Rechnern.... :D :DNa sind wir im Geschäft? :):rauchen:

also irgendwie erinnert mich diese unterhaltung an eine sitzung mit controllern ... :evil: :Dtrudy und caipi,ich bin echt neidisch auf euch ... ich würde sonst was geben, um dabei zu sein. aber was nicht geht, geht eben nicht ... leider *snief* ;(habt ihr noch die möglichkeit, ein foto von der fertigen urkunde mit rahmen ins forum zu stellen, bevor ihr fliegt?es ist zwar noch ein wenig zeit bis dahin, aber ich wünsche euch an dieser stelle schon mal alles gut und eine wunderbare zeit. bitte macht viiiiiiiiele fotos - von pmt, von unserem don (der sich hier gerade sehr rar macht), von mr. bravo und natürlich von MIAMI ... :radio:
Viele Fotos das machen wir auf jeden Fall, letztes mal waren es 700 Bilder. Wenn das Treffen mit Tubbs klappt machen wir auch viele Fotos von ihm und eines, wenn er den Bilderrahmen in den Händen hält. Am 30. August könnt ihr dann die Fotos bestaunen. =)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wow. danke für das foto, das sieht ja echt klasse aus!danke auch nochmal an don escobar für den super-ausdruck und an lilly für den rahmen! ist das DIN A4 (21x30) oder noch größer?

Link to comment
Share on other sites

Oh, wie g*** ist das denn!!!! Ist die super geworden!!!! Na, wenn für das Schmuckstück nicht irgendwo ein Plätzchen in PMTs Wohnung zu finden ist, dann fresse ich einen Besen.:blumen: Merci noch einmal Escobar und Lilly. Und dir Lilly noch einmal eine GUTE Besserung.=) Trudy und Caipi, ich wünsche euch beiden auch jetzt schon einmal einen suuuuper Urlaub, genießt das Treffen, das ganz bestimmt klappt. So etwas besonderes erlebt man, wenn überhaupt, nur 1x in seinem Leben. :p Und eine Nachricht ob es geklappt hat, ist Pflicht!!!! Da kommt ihr nicht drum herum.:o Muss gestehen, ich bin auch ein "bisserl" neidisch, gönne es euch aber von Herzen.PS. Braucht ihr nicht noch einen Kofferträger oder so? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanPS. Braucht ihr nicht noch einen Kofferträger oder so? ;)

Kofferträger, Fahrer... wir finden da schon noch was. :DMontag 11.45 Uhr Abflug ab Frankfurt mit Condor. Guck mal, ob's noch Plätze im Flieger gibt. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Flug ist auch noch frei. Hinflug 449€, Rückflug 309€. Musst dich aber beeilen, denn auf den Hinflug sind nur noch 2 freie Plätze. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Urkunde ist toll geworden, Danke Lilli und Don Escobar :blumen: @ Caipi & Trudy hoffe euer Treffen klappt und ihr könnt viele Fotos machen schönen Urlaub erholt euch gut und kommt heil wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.