Rahmen für PMT-Urkunde


Recommended Posts

Hallo,nun stehen die Rahmen zur Abstimmung...Wir haben ALU-Rahmen, Holzrahmen und sehr Edel-Luxuriöse Holzrahmen mit Blutgold (die mir persönlich am Besten gefallen 8))Ich habe die Bilder nur etwas verkleinert, aber nicht bearbeitet, deswegenauch der Dreck auf der Ablage der Alu, Holz 1 & 2 Rahmen...Die Preise kenn ich nicht, aber es ist ja auch nur ein Rahmen - das sollten wir schon hinbekommen, oder? ?(Wenn die Reihenfolge beim Upload stimmt, sind1. die ALU-Rahmen2. Holz 13. Holz 24. Holz BlutgoldViel Spaß beim Entscheiden :DEuer Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    18

  • Ell.a

    10

  • Lilly

    9

  • Trudy

    8

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich habe mir erlaubt, eine umfrage an deinen thread zu hängen, don escobar.und ich habe meinen favoriten schon gefunden: blutgold mintfarben! =)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,Ell.a, Vielen, lieben Dank dafür! Hast du Großartig hinbekommen!Ja, Blutgold (das ist übrigens ECHTES Gold) gefällt mir auch am Besten! 8)Und Mint (oder Türkis?) passt ja auch am Besten zum Thema :baby:Ist ja praktisch eine Original "Vice"-Farbe!Viel Spaß weiterhin beim Entscheiden/Aussuchen :PEuer Don EscobarPS - darf ich auch mal klicken, welcher Rahmen mir am Besten gefällt?

Link to comment
Share on other sites

Blutgold ist klasse! Ergibt bestimmt ein tolles Gesamtbild mit der farblich passenden Badge. :o Mipf, ist wohl noch ein bisserl früh für mich heute, aber hier geht es doch erst einmal um die Abstimmung der Rahmenart. Oder?Welche zusätzliche Farbe hat denn der Blutgoldene dann noch zusätzlich?

Link to comment
Share on other sites

Blutgold? Merkwürdig...ich kenn' zwar Blattgold, aber das... ?(Na, egal. Macht auf jeden Fall mehr her als die anderen Versionen. Und mint ist auch okay. Wobei türkis (Don Escobar) aber wahrscheinlich zu kräftig wäre für das insgesamt recht blasse Bild (ned negativ gemeint!!)...

Link to comment
Share on other sites

Original von LillyUnd Mint (oder Türkis?) passt ja auch am Besten zum Thema :baby:

Ich meinte damit, daß ich nicht eindeutig sagen kann, um was für einen Farbton es sich genau handelt... - Das Gold zwischendrin macht das etwas schwieriger ?(Wobei: ich habe mal gelernt, daß es sich bei "Mint" genauso verhält, wie mit der Farbe "Lila": Das ist eigentlich nur "Volksmund" und diese Farben gibt es eigentlich nicht wirklich ?( Genauso wie "Schwarz" und "Weiß" keine Farben sind...Aber ist auch egal, bin mir da eh nimmer so sicher - Der Rahmen sieht einfach GEI* aus - so oder so :DUnd: ich bin ja Gottseidank NICHT das Maß der Dinge :PDon Escobar
Link to comment
Share on other sites

Original von LillyWobei: ich habe mal gelernt, daß es sich bei "Mint" genauso verhält, wie mit der Farbe "Lila": Das ist eigentlich nur "Volksmund" und diese Farben gibt es eigentlich nicht wirklich ?(

Nun ja, 'mint' hat sich eben eingebürgert für ein sehr helles Türkis. Denn türkis ist ja im Grunde eine undefinierbare Mischung aus blau und grün. Und damit grundsätzlich relativ dunkel = ned vicig genug... ;)
Link to comment
Share on other sites

Huhu!Da der andere Thread schon geschlossen war, melde ich mich hier mal ganz kurz: sorry, dass ich nicht mit abstimmen konnte - mein Rechner zu Hause ging eine Woche lang gar nicht mehr und als er dann endlich wieder ins Internet wollte, hat er sich sofort etliche Viren geholt, die ich aber nicht bekämpft kriege. Jetzt muss ich halt schnell vom Büro aus posten! :o Sch***-Technik!Kleine Frage: stellt Ihr ein Photo vom Gesamtergebnis ins Forum? =)Grüße von einer Computer-entnervtenBoennsche

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn das Gesamtergebnis denn mal vorliegt, werden wir das sicher machen. Bin auch schon gespannt, wie es dann aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr alle,Don Escobar mal wieder :DAlso, da ich scheinbar nicht deutlich genug war:DER RAHMEN (Blutgold) ENTHÄLT ECHTES GOLD!!!!!!!!Wenn schon Edel - Dann bitte "Richtig Edel"! :D :D :DWollte das nur noch einmal schnell in die Runde werfen... :PEuerDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KaeptnCaipiWenn das Gesamtergebnis denn mal vorliegt, werden wir das sicher machen. Bin auch schon gespannt, wie es dann aussieht.

sorry, wenn der eindruck erweckt wird, dass es hier nicht "voran" geht. aber wie ich schon im tassen-thread erwähnte, ist meine zeit bis mitte juni verplant. ich habe don escobar die datei geschickt, muss sie aber noch einmal überarbeiten, da sie nicht im dina4 format ist und damit nicht in den rahmen passt. also muss ich die einzelnen ebenen noch einmal "aufmachen". mit "einfach abschneiden" ist es nicht getan, denn das ganze soll ja noch einen harmonischen eindruck machen, oder? solche fisselarbeiten kann ich aber bei besten willen nicht mehr nach meinem dienst zwischen tür und angel machen. also muss es bis zum wochenende warten. aber ich gebe die arbeit gerne an jemanden ab, der mehr zeit zur verfügung hat. dann kann ich abends mal ein bier trinken gehen. :rolleyes:im übrigen hat es mit dem druck ja doch nicht soviel eile, wenn caipi die urkunde im august erst übergeben möchte. 8)@don escobarin welchem preislichen rahmen bewegen wir uns denn? 8o
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.a

Original von KaeptnCaipiWenn das Gesamtergebnis denn mal vorliegt, werden wir das sicher machen. Bin auch schon gespannt, wie es dann aussieht.

sorry, wenn der eindruck erweckt wird, dass es hier nicht "voran" geht. aber wie ich schon im tassen-thread erwähnte, ist meine zeit bis mitte juni verplant..
Das sollte durchaus keine Kritik sein!! Ich hätte mich da etwas genauer ausdrücken sollen. Eigentlich wollte ich sagen: wenn alles fertig ist, stellen wir natürlich ein Bild rein. Ob das in zwei Tagen oder erst in acht Wochen sein wird, spielt ja keine Rolex 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das ist jetzt die endgültige version (auf DIN A4 skaliert), die don escobar von mir bekommen hat.Eingefügtes Bildwie gesagt, die hier abgebildete qualität ist schlechter als die des originals.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und so oder so ähnlich könnte das ganze mit dem rahmen blutgold-mint aussehen.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Sieht echt klasse aus Ell.a. :blumen:Na vielleicht klappt es ja, das PMT das gute Stück zu seinem Geburtstag im Briefkasten hat. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

vielen dank. :Oaber ich habe ja eigentlich nur die schon vorhandenen komponenten zusammengefügt.ich glaube nicht, dass die urkunde bis zum 26. mai in miami ist.außerdem fände ich es schöner, wenn ihm die urkunde persönlich übergeben werden könnte. caipi hat sich als "bote des forums" ja schon angeboten. er wird im august in miami sein. philip weiss allerdings noch nicht, ob er sich dann in miami aufhält, weil er eine menge mit seinem musical zu tun hat und unterwegs sein wird. aber ich finde, es wäre einen versuch wert. wenn es klappt, hätte caipi dann auch die gelegenheit, ein erinnerungsfoto fürs forum zu schiessen! und dafür würde ich gerne noch ein paar wochen länger warten. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.