Rahmen für PMT-Urkunde


Recommended Posts

  • Administrators

Original von Ell.aaber ich finde, es wäre einen versuch wert. wenn es klappt, hätte caipi dann auch die gelegenheit, ein erinnerungsfoto fürs forum zu schiessen! und dafür würde ich gerne noch ein paar wochen länger warten. 8)

Ich auch, hehe :p:D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    18

  • Ell.a

    10

  • Lilly

    9

  • Trudy

    8

Top Posters In This Topic

ein erinnerungsfoto fürs forum zu schiessen

Das wäre natürlich genial wenn das klappen würde. 8)Und für so eine Foto warte ich doch gerne nach ein wenig.Außerdem will ich Caipi doch für nichts auf der Welt, um so eine Gelegenheit bringen. =)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanAußerdem will ich Caipi doch für nichts auf der Welt, um so eine Gelegenheit bringen. =)

Das hast aber schön gesagt =) =) ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So, Don Escobar nochmal :DDer Rahmen ist fertig und hier bei mir, das Bild aber noch nicht gedruckt-aber es ist in der Mache!Meine Frau liegt leider im KH (siehe auch "MV-Tassen-Thread")weswegen ich zeitlich nun etwas überfordert bin (die fahrerei ins KH usw...)Bis wann muss denn das Bild fertig seinund wer bekommt es dann zum mitnehmen???CiauDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich fliege am 07. August nach Florida und nehme das Bild mit. Es sollte also bis spätestens 05. August bei mir sein.

Link to comment
Share on other sites

Hi Caipi,dann sei doch bitte so gut und schick mir via pn deine postanschrift, daß ich das dann die nächsten tage fertig machen kann und dir schicken, ja?ich bin jetzt dann wieder off, da ich zu meiner süßen ins krankenhaus fahren möchte.Aber danke für deine schnelle antwort :blumen:Bis denndannDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von LillyHi Caipi,dann sei doch bitte so gut und schick mir via pn deine postanschrift, daß ich das dann die nächsten tage fertig machen kann und dir schicken, ja?

Sie haben Post! :)
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiIch fliege am 07. August nach Florida und nehme das Bild mit. Es sollte also bis spätestens 05. August bei mir sein.

Du machst grad so wie du das alleine erleben darfst, ich geh auch mit und warte auf diesen schönen noch unglaublichen Moment. =)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ok. ich sehe, das mir dem rahmen und der urkunde ist schon vom tisch. freut mich! danke lilly/don escobar!bitte lasst mich noch wissen, was der rahmen und der druck gekostet hat. die kosten sollen ja nicht auf euch abgewälzt werden. vielleicht lässt sich das von unserem spendenkonto begleichen? caipi, du hörst in den nächsten tagen von mir wegen pmt. es sieht so aus, als ob er wohl in florida ist im august. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Leutz, also: der Rahmen (natürlich MIT Bild :D) ist mit Hermes "ON TOUR" zu Caipi. :klatsch:Bitte seht es mir nach, daß es etwas länger dauerte als geplant, aber bei uns ist einiges schiefgelaufen ;(und meine Frau war (ist noch - aber auf dem Wege der Besserung) krank... ;( ;(Ein Bild vom fertigen Rahmen (hab ich natürlich vorher geknipst)stell ich dann irgendwann am Wochenende rein.Schönes Wochenende Euch allen :prost:DON ESCOBAR

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Don Escobar,kein Problem. Es kommt ja noch rechtzeitig an. Wie geht es Lilly denn??Ich hoffe, ich kann dann auch Bilder von der Überreichung einstellen. Das entscheidet sich auch die nächsten Tage. Wäre schade, wenn ich das Bild nur im Büro abgeben könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von LillyBitte seht es mir nach, daß es etwas länger dauerte als geplant, aber bei uns ist einiges schiefgelaufen

überhaupt kein problem. wie caipi schon sagte, es kommt ja alles noch rechtzeitig an. es ist absolut klasse, dass ihr bei all dem, was ihr gerade um die ohren habt, überhaupt noch daran gedacht habt.vielen dank für euren einsatz! und weiiterhin gute besserung an lilly! :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Anteilnahme :blumen:Lilly geht´s - den Umständen entsprechend - schon wieder besser.Ich hoffe ja, daß die Urkunde bis morgen bei Caipi ist ?(Aber spätestens Montag sollte sie bei ihm sein.Wegen den Kosten der Urkunde incl. Rahmen undVersand und Hermes-Paket-Nummer folgt eine pn an Caipi(keine Bange, liegt noch innerhalb vom 5-stelligen Bereich *frechlach*)Alles liebe an EuchDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, wollte nur Bescheid geben, dass Urkunde und Rahmen heute bei mir eingetroffen sind.Das Teil sieht wirklich klasse aus. Ich täts am liebsten selbst behalten :PJetzt muss nur noch das Treffen mit PMT klappen, dann ist die Sache perfekt.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muss nur noch das Treffen mit PMT klappen, dann ist die Sache perfekt.

Das schaffst Du schon.Wir vertrauen Dir....... :D :D 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan

ein erinnerungsfoto fürs forum zu schiessen

Das wäre natürlich genial wenn das klappen würde. 8)Und für so eine Foto warte ich doch gerne nach ein wenig.Außerdem will ich Caipi doch für nichts auf der Welt, um so eine Gelegenheit bringen. =)
Hallo was heißt da immer Caipi ???? Trudy ist auch bei der Überreichung des Bildes dabei. :evil:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Am Interesse von seiner Seite liegt es net. er hat mir geschrieben, dass er momentan beruflich ziemlich eingespannt ist und sich in div. Verhandlungen befindet und daher noch net weiß, ob er in der Zeit in Miami ist, wo wir auch dort sind.

Link to comment
Share on other sites

Da hoffe ich mal das beste....Du mußt mir aber mindestens 1x täglich eine Mail aus Miami schicken das ich weiß das alles klappt.... :D :D :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ups ?( ?(Zahlt mir die Community Notebook mit UMTS-Internet-Zugang? Dann mach ich's :p Notebook muss aber von Apple sein!

Link to comment
Share on other sites

Hups.... :radar:Die Community zahlt Dir das Internetcafe mit Windows Rechnern.... :D :DNa sind wir im Geschäft? :):rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.