T-Shirts mit Knopfleiste


Tom Peps

Recommended Posts

Habe heute welche hier in D'land entdeckt.Hatte mir ja damals bei Target, in den Staaten, ein weißes, hellblaues und gelbes Tee gekauft.Jetzt gibt es sie bei Landsend!!!!In diesen o. gen. Farben + rot, grün und navyblau!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    21

  • Carlo

    12

  • Joe

    11

  • Hyperthrust

    8

Top Posters In This Topic

@ DonKlick doch mal das blaue T-Shirt an,mein Freund! :rauchen:Aber wie sang schon Trini de Soto:" Nur in Miami ,ist Kuba so weit weg!" :D :D :D 8)Sag mal Don kurze Frage:Heute Morgen warst Du auch schon hier 4.25 Uhr Miami Zeit.Bist Du Nachtwächter oder beim Wachschutz.Ich weiß ,die Ami´s stehen auf deutsche Schäferhunde! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective@ DonKlick doch mal das blaue T-Shirt an,mein Freund! :rauchen:Aber wie sang schon Trini de Soto:" Nur in Miami ,ist Kuba so weit weg!" :D :D :D

Ganz schoen blind auf den Augen :rolleyes:Das sieht schon mal ganz gut aus. Nur die Farben sind nicht "pastellig" genug.Welche werdet ihr nehmen? Ich bestell mir einige weisse, 2 blaue und 2 gelbe. Die anderen kann man verreiben..Ob man die weissen in einem schoenen pastell Ton faerben lassen kann?
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dann nehme ich das blaue, inkl. weißem Jackett. ;)Mach dann am WE ein paar Fotos, auch von meinem silbernen Jackett, extra für Sakko ;).Hier mal die deutsche Seite:http://www1.landsend.de/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prmenbr=631&prrfnbr=2417980&cat_parent=1204648&cgrfnbr=1204648&mdiv=mn&cat_level=prod

Link to comment
Share on other sites

Ups. Schon wieder Tomaten auf den Augen! Kann ich leider nichts zu sagen, im Target war ich noch nie. Diese Laeden (Kmart, Wal Mart etc) sind nicht so mein Ding. Im Wal Mart zB ist es wie bei McDonalds: zu viel Ungeniessbares, zu wenig Service.

Link to comment
Share on other sites

Im Wal Mart habe ich so meine Ecken! CDs, Sportartikel und Stock Cars. Ich sammle sie.Dann geh doch einfach mal in ein Target, nur um zu sehen, obs die Tees noch gibt. ;)Mein Schwager fliegt am Samstag mal wieder für ne Woche nach Norfolk, um ein Flugzeug überprüfen zu lassen.Da bekommt er wieder ein paar Aufträge von mir, wenn er denn die Zeit findet. :)

Link to comment
Share on other sites

Na ein Glueck, dass ich sowas nicht hab

Na, nicht so bescheiden Don! Auf deinem Avantar machst du auf jeden Fall ein sehr gute Figur. :OAlso MV-Klamottentechnisch wäre ich echt gern ein Mann. Die Sachen sehen nicht nur 8) aus, sonder sind auch noch Alltagstauglich. Ganz im Gegensatz zu den Klamotten mit denen sich die Mädels meistens rumquälen mussten. 8o
Link to comment
Share on other sites

So, noch habe ich keine Tees, mit Knopfleiste, fotografiert. Aber für unseren Sakko habe ich das silberne Jackett mal in der Ich!-Galerie abgelegt!

Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Original von Vice Detective@ DonKlick doch mal das blaue T-Shirt an,mein Freund! :rauchen:Aber wie sang schon Trini de Soto:" Nur in Miami ,ist Kuba so weit weg!" :D :D :D

Ganz schoen blind auf den Augen :rolleyes:Das sieht schon mal ganz gut aus. Nur die Farben sind nicht "pastellig" genug.Welche werdet ihr nehmen? Ich bestell mir einige weisse, 2 blaue und 2 gelbe. Die anderen kann man verreiben..Ob man die weissen in einem schoenen pastell Ton faerben lassen kann?
Für mich stellt sich die Frage net...wie immer..... ;(... da gibts ja nur Kinder-Größen bis XL!? ?( ?(
Link to comment
Share on other sites

....na....zwei oder drei X'e dürfen es schon sein, wenn das Teil nicht wie ein ärmelloser Stretch-Fummel an mir aussehen soll.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.