T-Shirts mit Knopfleiste


Tom Peps

Recommended Posts

Original von Carlo....na....zwei oder drei X'e dürfen es schon sein, wenn das Teil nicht wie ein ärmelloser Stretch-Fummel an mir aussehen soll.

Also 2 Xe gibts hier doch. Und bei uns sind das oftmals schon halbe Zelte:http://www.landsend.com/cd/fp/prod/0,,1_2_1931_54318_139497_117944_5:view=-1,00.html?CM_MERCH=PAGE_54318&sid=8474113875876124930
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    21

  • Carlo

    12

  • Joe

    11

  • Hyperthrust

    8

Top Posters In This Topic

Original von Carlo....na....zwei oder drei X'e dürfen es schon sein, wenn das Teil nicht wie ein ärmelloser Stretch-Fummel an mir aussehen soll.

Und auch bei Trigema und Otto gibts sie double-x, beim neckermann gar bis Größe 70 (Links weiter oben). Das sollte auch für Dich ausreichen. Falls ned, stehen sie Dir sowieso ned... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Mein bester Freund hat mir vom Hard Rock Cafe Miami ein XXL Shirt mitgebracht, ich hatte mir damals nämlich nur einen Hooters Kalender geleistet *räusper*, das ist wirklich ein Zelt.

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von Carlo....na....zwei oder drei X'e dürfen es schon sein, wenn das Teil nicht wie ein ärmelloser Stretch-Fummel an mir aussehen soll.

Und auch bei Trigema und Otto gibts sie double-x, beim neckermann gar bis Größe 70 (Links weiter oben). Das sollte auch für Dich ausreichen. Falls ned, stehen sie Dir sowieso ned... :D :D
....na also, wenn es Markenklamotten sind, dann sind 2 Xe schon ausreichend (Ich bin nicht der kleinste, und nach der zehnten Wäsche sieht manch ein XL-tee aus wie ein Muscle-shirt)...aber 70 ?? Ist das ein Wigwam??
Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo...und nach der zehnten Wäsche sieht manch ein XL-tee aus wie ein Muscle-shirt...

Naja, wenn Du auch alles kochst... :D
Link to comment
Share on other sites

So, habe mal eines meiner Tees, mit Knopfleiste, in die Ich Galerie hochgeladen. Anbei noch ein Foto von nem Aufkleber, den ich an meiner Tür kleben habe! :)

Link to comment
Share on other sites

Ui, ui, Finger weg von den Tees vom Ottoversand. Hab mir mal dort welche bestellt - vom eigenen Hauslabel "Berto Lucci"! Die Leiberl kannst höchstens zum Fensterputzen verwenden, darin sieht man aus wie ein Penner!Habe noch ein paar von denen im Schrank liegen, nehme sie manchmal als Anti-Reizwäsche, wenn ich meine Holde wieder mal narrisch machen will...

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar nicht soo fotogen, aber ja, das stimmt, das fehlt noch. Kann ich aber noch machen, son Foto. Hab ne Marke und ein paar Pistolen, inkl. Schulterhalfter. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, sonst sieht das doch nicht aus. ;)Nach der Ausbildung werde ich mir ein ein Sixpack antrainieren. Kampf dem Speck!!!! ,)

Link to comment
Share on other sites

Danke! :DFrauen brauchen doch auch kein Sixpack. Da reicht ein ganz normaler flacher Bauch. 8)Oh, ich habe "Filmfehler" mit eingebaut, in die letzten drei Bilder! *grins*Achtet mal auf meine Armbanduhr! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Sinn Automatic Pilotenuhr. Ist fast identisch, mit der ersten Porscheuhr, von 1972. Etwas schmaller, aber umso dicker. Die Porsche Automatic trage ich auch ab und zu mal. Sie ist der Vorgänger des heutigen Modell 144, von Sinn.Die silberne ist ne Swatch Irony, Olympic Games 2000.Ich habe zwei Kataloge von Ebel. Die Preise ab 1000,- aufwärts.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

...bei C & AWar heute bei Chick & Anmut (manche sagen auch C & A). Da gibt es sie doch tatsächlich: in weiß, mit 3 kleinen Knöpfen in der Knopfleiste. Preis 9 Euro. Der Schnitt ist absolut okay, nicht zu weit. Absolutes MV-Style! Das erste Mal überhaupt, daß ich so was entdeckt habe. Ansonsten findet man ja nur so Deveriate in anderen Farben oder mit Aufdruck.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hoppla, da kenne ich jemanden, der jetzt c&a in potsdam plündert ...übrigens: weiss ist besser als kiwi oder orange. hat nämlich den vorteil, dass man sie färben kann. :ostern:

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Jetzt hab ich mich mal wieder ausgiebig mit dem Thema "Kleider aus MV" beschäftigt und bin in einen "Peek und Cloppenburg" gegangen mit der Hoffnung, dass ich ein schönes T-Shirt mit Knopfleiste finde !!!Mir haben es diese Shirts seit dem 1. Tag als ich MV sag angetan !!! =) =) =)Ich hab mir schon ein pastell Shirt gekauft, aber leider MIT Kragen !!! ;( ;(Jetzt frag ich noch mal: WO GIBTS DENN ENDLICH MAL PASTELL SHIRTS MIT KNOPFLEISTE UND OHNE KRAGEN ???????????????????????????????Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.