T-Shirts mit Knopfleiste


Tom Peps

Recommended Posts

Jetzt hab ich mich mal wieder ausgiebig mit dem Thema "Kleider aus MV" beschäftigt und bin in einen "Peek und Cloppenburg" gegangen mit der Hoffnung, dass ich ein schönes T-Shirt mit Knopfleiste finde !!!Mir haben es diese Shirts seit dem 1. Tag als ich MV sag angetan !!! =) =) =)Ich hab mir schon ein pastell Shirt gekauft, aber leider MIT Kragen !!! ;( ;(Jetzt frag ich noch mal: WO GIBTS DENN ENDLICH MAL PASTELL SHIRTS MIT KNOPFLEISTE UND OHNE KRAGEN ???????????????????????????????Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    21

  • Carlo

    12

  • Joe

    11

  • Hyperthrust

    8

Top Posters In This Topic

Kleidung Maimi Vice zu kaufen wird wieder leichter. Die Mode der 80er ist ja wieder in. Ich werde mich eindecken.

Link to comment
Share on other sites

Kleidung Maimi Vice zu kaufen wird wieder leichter. Die Mode der 80er ist ja wieder in. Ich werde mich eindecken.

Link to comment
Share on other sites

Kleidung Maimi Vive zu kaufen wird wieder leichter. Die mode der 80er ist ja wieder in. Ich werde mich eindecken.

Gott sei Dank !!!MV Mode ist und wird wieder sehr modern !!!Ich habe mir auch bei P&C und bei C&A schon einige pastell T-shirts gegönnt !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Kleidung Maimi Vive zu kaufen wird wieder leichter. Die mode der 80er ist ja wieder in. Ich werde mich eindecken.

Gott sei Dank !!!MV Mode ist und wird wieder sehr modern !!!Ich habe mir auch bei P&C und bei C&A schon einige pastell T-shirts gegönnt !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Ja, entweder Pastell oder mit Knopfleiste, aber die Kombination ist schlichtweg nicht zu finden....ok, die "Großstadt" Osnabrück ist einkaufstechnisch auch kein Maßstab. Dort gibbet ja auch keine Anzüge für mich...;( ;( ;( ;(

Link to comment
Share on other sites

Ja, entweder Pastell oder mit Knopfleiste, aber die Kombination ist schlichtweg nicht zu finden....ok, die "Großstadt" Osnabrück ist einkaufstechnisch auch kein Maßstab. Dort gibbet ja auch keine Anzüge für mich...;( ;( ;( ;(

Link to comment
Share on other sites

hmm... 30 Euro für so nen Baumwoll-Lappen ist ja auch schon net schlecht. Bei dem Preis sollte auch schon "Boss" oder "Armani" drauf stehen.:ostern: :ostern: :ostern: :ostern:

Link to comment
Share on other sites

hmm... 30 Euro für so nen Baumwoll-Lappen ist ja auch schon net schlecht. Bei dem Preis sollte auch schon "Boss" oder "Armani" drauf stehen.:ostern: :ostern: :ostern: :ostern:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Pastell ohne Kragen und MIT Knopfleiste sind sehr selten !!!Man bekommt gerade mal balu, rot und weiss, aber weder rosa, pastellblau etc. ;(Ich erwischte weiss, blau und rot !! Aber wer weiss warum die soooooooo wenig Knopfleisten Shirts machen !!!Im Sommer sind die doch wunderbar !!!

Link to comment
Share on other sites

Pastell ohne Kragen und MIT Knopfleiste sind sehr selten !!!Man bekommt gerade mal balu, rot und weiss, aber weder rosa, pastellblau etc. ;(Ich erwischte weiss, blau und rot !! Aber wer weiss warum die soooooooo wenig Knopfleisten Shirts machen !!!Im Sommer sind die doch wunderbar !!!

Link to comment
Share on other sites

@ Joe wenn du weiße bekommst ist das mit Pastell kein Problem, denn wie Ell.a obe schon anmerkte, kannst du die Dinger ganz easy in der Waschmaschine färben. Einfach zum Schlecker gehen oder anderen einer Drogerie deines Vertrauens Farbe aussuchen, das Zeug trocken Wiegen und nach Anleitung färben, ferdisch !! Und es sieht gut aus hab ich schon öfter gemacht. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Hehe... und wenn du weisse Shirts nimmst und irgendein farbiges neues Kleidungsstück in die Waschmaschine dazupackst, dann klappt das mit dem pastell färben auch ganz ohne gekaufte Farbe... :D ;)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Welche Farben gibt es denn da ???Echt gute Idee, hab ich noch nie dran gedacht !!!Wird das Hemd aber eh nicht zu "chemisch", bin nämlich ien bisschen allergisch !!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joe!Ich hole meine Waschmaschinen-Farbe immer in der Drogerie, z.B. "Simplicol" klick!, da gibt es eine grosse Palette an Farben. Je nachdem, wieviel Stoff und wieviel Farbe du nimmst, wird der Ton dann heller oder dunkler. Ausserdem brauchst du noch Salz, aber das bekommst du auch in der Drogerie. Aufpassen musst du beim Material: Synthetikstoffe lassen sich nicht mit solcher Farbe färben, das kann auch bei den Nähten passieren, denn leider werden auch Baumwoll-Shirts mit Synthetik-Garnen zusammengenäht. Musst es halt mal ausprobieren, so teuer sind die Farben nicht und wenn es schiefgegangen ist, kannst die Shirts wenigstens noch schwarz färben. ;)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Yep, haben mal eine Jeanshose mit Simplicol schwarz gefärbt. Die Nähte blieben in orange. Sah aber sehr interessant aus und wurde in der Folge auch getragen... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Sieht gut aus, aber ich glaube, da gibts noch bessere !!!Kann dir nur raten mal bei C&A zu schauen, der hat wirklich schöne Knopfleisten Shirts !Auch P&C hat pastell Shirts - im Net is es echt schwer etwas gutes zu finden

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by EddyIch hab gerade mal bei Landsend gesucht und das hier gefunden:http://www1.landsend.de/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prmenbr=631&prrfnbr=2476622&cat_parent=9881&cgrfnbr=9881&mdiv=mn&cat_level=prodDer Farbton "Nebel" sieht doch aus wie Pastellblau, oder?

LOL. Die haben Moosgrau. Warum bieten die nicht gleuch MAUSGRAU an? :rolleyes: Bloss nicht zu viel wagen mit den Farben :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Don...LOL. Die haben Moosgrau. Warum bieten die nicht gleuch MAUSGRAU an? :rolleyes: Bloss nicht zu viel wagen mit den Farben :rolleyes:

jaaa...ich würde da noch folgende gewagte Farben vorschlagen:- Kamel-gelb- Sahara-beige- Sandfarben- Kalahari-braun- Siena-natur- Gold-umbra- Elfenbein-dunkel- Erde-hell- Licht-ocker...sicher ist sicher... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.