T-Shirts mit Knopfleiste


Tom Peps

Recommended Posts

  • 10 months later...
  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    21

  • Carlo

    12

  • Joe

    11

  • Hyperthrust

    8

Top Posters In This Topic

  • Administrators

T_Shirts mit Knopfleiste gibt es gerade aktuell bei Strauss-Innovation. Die Dinger heißen auch noch "Miami Shirts" und gibts für schlappe 10 Euro das Stück. Leider kann ich nicht erkennen, ob die Kopfleiste drei oder nur zwei Knöpfe hat. Sollte ich es diese Woche in einen der Läden schaffen, werde ich berichten. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators
T_Shirts mit Knopfleiste gibt es gerade aktuell bei Strauss-Innovation. Die Dinger heißen auch noch "Miami Shirts" und gibts für schlappe 10 Euro das Stück. Leider kann ich nicht erkennen' date=' ob die Kopfleiste drei oder nur zwei Knöpfe hat. Sollte ich es diese Woche in einen der Läden schaffen, werde ich berichten. :rauchen:[/quote']Wie gewonnen so zerronnen. Die einfabigen waren eh schon ausvekauft. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Schöner Link, Hyperthrust !:klatsch:Denn die Shirts sind echt schön, vorallem diejenigen vom 2. Link - wunderbar !Leider relativ teuer;(;(

Link to comment
Share on other sites

american apparel hat jede menge MV kompatible klamotten... shirts in allen erdenklichen pastellfarben zum beispiel, auch die jacken sind teilweise 3rd season style.trotz der unverschämten preise und teils viel zu engen schnitte hab ich den kleiderschrank voll damit... hat jemand in letzter zeit sonst noch irgendwo einfarbige knopfleisten shirt mit weitem kragen gesehen?

Link to comment
Share on other sites

ach ja, bei h&m gibt's angeblich aktuell auch knopfleisten shirts in allen möglichen farben. werd ich morgen mal abchecken - wahrscheinlich wieder für androgyne hungerhaken geschneidert, aber ich lass mich überraschen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

bin gerade auf diesen Thread gestossen. So nun zu den Klamotten, 80er erleben gerade ja eh wieder einen Höhenflug.Ich gehe zur Zeit ziemlich gerne bei american apparel vorbei, für alle die es nicht kennen, vintage styles meist aus Jersey, mit 80er touch, sehr bunt und pastellig. Vorallem aber sind die Schnitte der Shirts sehr gut. www.americanapparel.de Na ja, zum thread die haben unter anderem, diese T - shirts, mit Knopfleiste und auch einen online Store, für alle die keinen aa Shop um die Ecke haben. http://store.americanapparel.eu/rsa2457.html Leider Made in Downtown LA und nicht in Miami ;)! Edit: @ Hyperthrust: sorry, sehe dein post erst jetzt, mal wieder zu wenig geblättert! Trozdem lass ich jetzt es mal so stehen. Grüsse Ben

Link to comment
Share on other sites

Sehr bunt und pastellig? Na, bis auf das (kaum sichtbare) rosa und das weiße ist da nix viciges bei. Zumindest ned bei den Knopfleistenshirts.

Link to comment
Share on other sites

Juup, leider! Aber anders und besser wirst du diese Shirts zumindest im Moment nicht finden. Da aa sonst viel Pastelltöne im Programm hab, hoffe ich das sie die Farben bei den tabs noch aufstocken, bzw. schau mal im Store, vieleicht haben die ne größere Auswahl.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt noch mal fündig geworden bei Krizia, Gazzarrini und Kris van Assche, links hängen an.Leider ist die Farb und Größenauswahl bei yoox nicht so der Hammer, und ich glaube richtig an Sonnys Shirt kommt vom Schnitt und Stoff her auch nur das Gazzarrini (1.Link) ran.Krizia hat in der aktuellen Kolektion eigentlich noch mehr von diesem Stil im Programm, allerdings, ist da in Deutschland schwer ranzukommen und man ist wohl auf Yoox beschränkt, wo die Auswahl wie gesagt nicht gerade gross ist. Bei Kris von Asche wirds da vieleicht etwas leichter, allerdings gefällt mir das Shirt am Kragen nicht so. Trotzdem bleibt es das einzige mit 100 % Baumwolle, wobei die anderen Strech Qualität haben, (5 % Elastan) wers mag!!! Nun gut hier die Links:http://www.yoox.com/item/YOOX/GAZZARRINI/tskay/B490DC11/rr/1/cod10/371162603N/areaid/36/sts/searchResulthttp://www.yoox.com/item/YOOX/KRIZIA/tskay/B490DC11/rr/1/cod10/371122083G/areaid/36/sts/searchResulthttp://www.yoox.com/item/YOOX/KRIS+VAN+ASSCHE/tskay/B490DC11/rr/1/cod10/370941101T/areaid/36/sts/searchResult Edit: beim Gazzarrini vorallem das rote anschauen, da sieht man am besten wie der Kragen geöffnet sitzt!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs heute mal kurz in den H&M geschaftt die haben in der F/W Kollektion tatsächlich solche Shirts im Programm. Farben: mittelblau, weiß, weinrot, gelb, grau melliert und braun Gut gefällt der tiefe Schnitt der Knofleiste und der insgesamt schmale Schnitt des Shirts. Das wars dann aber auch schon. Die hier interessanten Farben gelb und mittelblau gehen nicht so ganz in die pastellige Richtung, eher ins dunklere "schmutzige". Der Schnitt ist, bis das auf er schmal ist, total bescheuert, man hat das Gefühl, es passt oben und unten nicht bzw. das Shirt sitzt falsch. Preis: 8 EUR. Mir allerdings waren auch die für ein schlecht sitzendes Shirt zu viel. Aber, wen es interessiert weiß jetzt bescheid und kann es selber anprobieren, bzw. sich ein Bild machen. Für mich geht die Suche weiter! Kommt im Winter laut Internetseite auch noch als Langarm Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also ich weiss nicht wie der Schnitt ist, und ob es schon jemand gepostet hat. Aber mit diesen Shirts kommen wir doch langsam dem Original mal näher.Und das noch Made in Germany;) ! http://www.neckermann.de/produkt/popup/popup_superzoom.mb1?product_id=36254613&image_path=/bilder/g020/250/6/63/&image_name=636204_061.jpg&nexpress=&ne_cl_area=Weitere_Ansichten&ne_cl_value=zoom 2 - 3 viceige Farben sind auch dabei, leider nur!

Link to comment
Share on other sites

leider geht der neckermann link nicht. hab mir jetzt wieder mehrere shirts bei aa geholt, bis auf den total übertriebenen preis gibts daran nix auszusetzen. instore ist die auswahl jedenfalls anders als online.

Link to comment
Share on other sites

leider geht der neckermann link nicht. hab mir jetzt wieder mehrere shirts bei aa geholt' date=' bis auf den total übertriebenen preis gibts daran nix auszusetzen. instore ist die auswahl jedenfalls anders als online.[/quote']Bei mir funzt er auch erst, wenn ich ihn das zweite mal anklicke.:radar:
Link to comment
Share on other sites

die trigema shirts sehen gut aus wobei da der kragen auch zu eng ist genau wie bei AA

Inwiefern ist bei AA Shirts der Kragen zu eng? Also meine passen eigentlich top. :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Inwiefern ist bei AA Shirts der Kragen zu eng? Also meine passen eigentlich top. :)

Ich nehme an, er hat eine andere Kragenweite als du :pMir erscheinen der Halsausschnitt des Trigema-Shirts sowieso zu hoch. Crockett trug meist Knopflistenshirts mit weiterem Halsausschnitt. Aber das ist vermutlich wie mit den MV-Schriften: Es gibt nur einen Annhäherungswert an das Original/Ideal. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an' date=' er hat eine andere Kragenweite als du :pMir erscheinen der Halsausschnitt des Trigema-Shirts sowieso zu hoch. Crockett trug meist Knopflistenshirts mit weiterem Halsausschnitt. Aber das ist vermutlich wie mit den MV-Schriften: Es gibt nur einen Annhäherungswert an das Original/Ideal. :glossy:[/quote'] Hehe .... ja warscheinlich.... bei den Amis passt mir eh fast alles, dafür find ich hier in nem normalen Klamottenladen sogut wie nie was :rolleyes:. Ja DJ hatte bei shirts definitiv weitere Halsausschnitte.
Link to comment
Share on other sites

Die Farben sind einigermaßen okay' date=' aber €23,- für ein T-Shirt...?([/quote'] Hi du kann dir nur sagen das die Trigema Dinger unverwüstlich sind und die qualität der Farbe auch nach ewigem Gebrauch immer noch gut. Habe Sweatshirts von denen zum arbeiten in Knallrot :wuerg:( dienstkleidung) die sind schon Jahre alt und sehen immer noch passabel aus.:daumenrauf: Ich weiß das die auch teuer waren aber es hat sich rentiert .
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.