2 MV-Überraschungen gestern im TV


eilahtan

Recommended Posts

1. ÜberraschungEin Bericht in "Blitz" über die wiederkehrende Mode der 80-er. Dieser wurde untermalt u.a. mit Ausschnitten aus MV. =)2. ÜberraschungDer Film "Der Einsatz". Hier wurden Sonny und Tubbs kurz erwähnt. Und Colin Farrell hieß hier auch noch James. Ob er damals schon gewusst hat, das er mal selber in einem MV-Film mitspielen würde? ;)Der Schluss als er im Auto saß, hat mich auch sehr an den Pilotfilm von MV erinnert. Da sitz Sonny ja auch mit einer Schramme am Kopf und dem fast gleichen Ausdruck in den Augen in einem Wagen... Mir hat der Film echt gut gefallen. Und irgendwie kann ich mir CF langsam doch als SC vorstellen. Klar, er wird nie an DJ herankommen! Aber den Blick hat er schon einmal 1/2-wegs drauf. Und mit der Waffe kann er auch gut umgehen. Schauen wir mal. Lange dauert es ja nicht mehr. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

RE: 2 MV-Überraschungen gestern im TVKann dir nur recht geben CF hatt mir auch sehr gut gefallen , auch wenn er DJ nie ersetzen kann er wird ihn sicher gut vertretten .mfg 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: 2 MV-Überraschungen gestern im TV

Original von eilahtanDer Film "Der Einsatz". Hier wurden Sonny und Tubbs kurz erwähnt. Und Colin Farrell hieß hier auch noch James.

Yep, ist mir auch aufgefallen, war ganz lustig. Mehrmals nannte er seinen Kontrahenten aus Florida "Sonny Crockett"... :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

eins kann ich sagen, der blitzbeitrag war schlecht recherchiert. hast du gesehen, was der typ am schluss als "sonny crockett outfit" getragen hat? da rollen sich einem die fussnägel auf. :evil:cf ist definitiv ein guter schauspieler. ich habe ihn in "phone booth" gesehen. aber im trailer finde ich ihn einfach ätzend: zu cool (das ist nicht "unser" crockett), tätowiert (nix gegen tatoos, aber crockett?), schnauzbart (*autsch*) ... und schwarzen socken in weissen schuhen ... *schüttel* ... neinneinnein.

wie sagte doch don johnson:"it ain't miami vice."

Link to comment
Share on other sites

eins kann ich sagen, der blitzbeitrag war schlecht recherchiert. hast du gesehen, was der typ am schluss als "sonny crockett outfit" getragen hat? da rollen sich einem die fussnägel auf.

Das Outfit war absolut katastrofurchterbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das wollte der Typ wohl so, denn die Klamotten hat er sich ja selbst rausgesucht. Und laut seinen Angaben gehen Pastellfarben ja gar nicht und sind soooo schrecklich... :evil:Ich denke daher, das Blitz ausnahmsweise mal nichts dazu konnte. Die haben Sonny ja in seinen typischen Klamotten gezeigt. Fraglich ist allerdings, weshalb sie sich einen Typen als "Model" auswählen, der keine Ahnung von MV und den dazugehörigen Klamotten hat und zusätzlich wohl keinen Ahnung von Mode hat... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.